Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Der Wrestlingthread #10

  1. #61
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Werde morgen ein eingehenderes Fazit ziehen. Jetzt nur so viel: Die erste Halbzeit hat mir sogar noch ganz gut gefallen, obwohl das für eine WM auch schon nur halbgare Kost war. Dank niedriger Erwartungshaltung aber ist man ja um jeden Strohhalm froh. Die letzte Stunde war reine Quälerei, das hatte mal wieder nichts mit geschicktem Drehbuch zu tun, sondern war billigste Mache. Die Zeit hätte ich in Himmelsrand sinnvoller verbringen können ...
    Lossenorod ist offline

  2. #62
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich mich schlafen legt, ging ich mit keiner guten Stimmung ins Bett. Schuld dafür ist WrestleMania. Ich war vorher auch schon nicht sonderlich von der Card überzeugt, gab der WWE aber eine Chance mich zu überzeugen und diese Chance haben sie nicht genutzt. Warum ist die WWE überhaupt so blöd und veranstaltet Barrett vs Miz in der Pre-Show? Really? Dieses Match hätte mit Leichtigkeit Reibach vs Henry ersetzten können, da dieses Match sowieso fürn Arsch war. Wo war Cesaro? Wurde zwar schon alles vor WM besprochen, regt mich aber trotzdem noch auf.
    Taker vs Punk war Match des Abends. Nett anzuschauendes Match mit einem guten Finish. Kommt zwar an letztes Jahr nicht ran, aber hat mir trotzdem gut gefallen. Dann die wohl größte Enttäuschung des Tages. HHH vs Lesnar. Bin da der gleichen Meinung wie Losse. Was für eine langweiliges und langsam geführtes Match. Die paar Spoteinlagen machen das auch nicht weg. Ich habe eine Schlacht erwartet. Dann der Mainevent. Langweilig, langweilig, langweilig. Hab sowieso nicht sonderlich viel erwartet, doch das war garnichts. Die letzten 5 Minuten liefen ungefähr so ab:

    "Finisher ansetzten - aus dem Finisher entkommen - Finisher erneunt ansetzen und ausführen - Pinnen - aus dem Pin entkommen"

    Was soll der Mist? Sowas kann man bei einem anderen PPV bringen, aber nicht bei WrestleMania. Danke WWE.
    Mani ist offline

  3. #63
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sowas kann man bei einem anderen PPV bringen, aber nicht bei WrestleMania. Danke WWE.
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Das geht vielleicht als kleinerer PPV, aber nicht als WrestleMania.
    Das trifft exakt auch meine Meinung zu "the grandest stage of 'em all". Dieser Beiname ist blanker Hohn. Das war jetzt die dritte WM in Folge, von der ich am Ende enttäuscht war, weil sie so gar nicht WM-mäßig über die Bühne ging.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist schon bezeichnend, wenn ein Debütant mit Tänzergimmick und ein bald 50-jähriger Vorruheständler an den einzig überzeugenden Matches beteiligt sind. Einzig Fandango/Jericho und Punk/Taker erfüllten imo den Anspruch einer solchen Veranstaltung. Mit Abstrichen auch noch der Opener mit den zwei Dreierteams, aber der war recht kurz geraten bzw. fehlte mir da ein echter Weckruf für die folgenden vier Stunden.
    Das WHW-Match läutete den starken Abfall in der zweiten Halbzeit ein (Punk vs. Taker ausgeklammert). Aber wie schon angesprochen waren auch die Matches davor nicht unbedingt WM-tauglich. Immerhin aber fühlte ich mich da noch gut unterhalten. Das galt selbst für das lahme Match der beiden Monsterpakete (aber sie hatten ja auch den ersten lahmen Spot des Abend, von daher war das auszuhalten ). Die jeweiligen Enden fand ich auch absolut in Ordnung, obwohl sich schon abzeichnete, dass man dramaturgisch wieder auf Sparflamme setzt und den ganz klassischen Weg geht.
    Wie gesagt, war del Rio vs. Swagger der Anfang vom Ende. Beiden darf man wohl mehr abverlangen, und auch gemessen am Aufbau war das noch viel zu wenig. Selbst wenn die Fehde weitergeht, so hätte man bei so einem Anlass aber doch ruhig mal eine Marke setzen können. Aber ich kann mich eigentlich kaum an mitreißende Matches unter del Rios Beteiligung erinnern ...
    Das Streak-Match definitiv dann Match des Abends. Ich stimme Mani zu, dass es nicht vollends an das Vorjahresmatch herankam, aber es war immer noch überdurchschnittlich bis episch. Zwei Männer der Extraklasse, man hat es ihnen nicht angesehen, dass der eine angeblich angeschlagen und der andere mit Ringrost und Zipperlein versehen war.
    Bei No Holds Barred geht es mir auch wie Mani: Da fehlte einfach etwas. Das Tempo war gähnend langsam, zu gebremst und im Gegensatz dazu eben zu wenige Schockmomente. Das Ende war soweit in Ordnung, aber Abreibung bleibt Abreibung ... und die hat Lesnar nunmal bekommen. Dasselbe Match eine Spur schneller hätte vermutlich mehr Spaß gemacht. Aber gut, was will man verlangen, wenn in den letzten beiden Matches 75 Prozent Teilzeitkräfte am Werk sind. Ist das nicht das eigentlich Erschreckende? Dass die WWE keine anderen Leute dafür hat bz7w. sich scheut, diese einzusetzen oder aufzubauen? Nichts gegen große Namen, die nicht dauerhaft aktiv sind, aber man deutlich gesehen, dass dies nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein kann. Wenn das Paket toll aussieht, und es sind nur Sägespäne drin, freut man sich ja nachher auch nicht drüber ...
    Was mich dann zum Main Event bringt: Rock und Cena haben mal so gar nicht miteinander harmoniert ... also, was das Geschehen im Ring angeht. Freilich haben sie das nach dem Match mehr als ausgeglichen, und es hätte nur noch der Bruderkuss gefehlt, um einem die Suppe so richtig zu versalzen. Aber das Kind war ja schon längst in den Brunnen gefallen. Den Hauptakteuren der Show fällt echt nichts anderes ein, als zehn Minuten gar nichts zu bringen und zehn Minuten lang eine lächerliche Finisherparade zu zelebrieren. Abwechslung war nur geboten, wenn der eine dem anderen seine Aktion klaute. DAbei haben wir ab und an sehen können, dass Cena es besser kann. Ich erinnere nur an die durchaus sehenswerten Matches gegen Punk, die eben auch Cena mitgetragen hat. So bleibt mir die (freilich für mich passige) Erkenntnis, dass dieser Eiertanz vor allem an The Rock gelegen hat. Man möge dieses Kapitel darum auch für immer schließen ... oder den Hulkster combacken lassen.

    So fahrlässig einfallslos man mit Wrestlemania nun umgegangen ist, so interessant tun sich zunächst nun ein paar Fragen auf: Für Cena braucht es ja über kurz oder lang eine neue Fehde. Und die sollte es tunlichst in sich haben, muss sie doch irgendwie darüber hinwegtäuschen, dass Cena nun lange, lange Champ bleibt. Aus dem aktuellen Roster zaubert man doch gewiss nicht so schnell einen ernsthaften Gegner aus dem Hut, den es ja sowieso nicht gibt. Wer also soll kommen? Wieder Punk? Fraglich und aufgrund der kurzen Wiederholungsrate monoton-boring. Henry? Blödsinn. Reibach? Fandango? Dito. Rock? Na sicher doch. Barrett? Das wäre der Miz-Logik zufolge die wahrscheinlichste Variante, übertrumpft höchstens noch von einer dauerhaften Handicap-Fehde gegen The Shield.
    Auch in der Tag Team Divison frage ich mich nach dem Vorankommen. Klar, es geht immer irgendwie voran, aber wie ...?
    Was hat man mit Ziggler vor? Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Koffer ja, Koffer nein. Hier ein Sieg, da ezwei Niederlagen usw.
    Es müsste derzeit so einiges passieren, um die Liga mal wieder "chic" zu machen. Punks Sommer war nur ein Strohfeuer. Die daraus resultierenden Erwartungen und Hoffnungen wurden jäh zerstört und ins Gegenteil verkehrt.

    Leider ist es halt so, dass die Arbeit der Company auf 100 TV-Shows (von den House-Shows ganz zu schweigen) ausgerichtet ist, gespickt mit einem Dutzend PPVs. Beides zusammen bildet einen Overkill, der dramaturgisch nicht in den Griff zu bekommen ist. Hinzu kommt die meckernde Masse der Internetfans, die jedoch, so behaupte ich mal, eben nicht die kommerzielle Zielgruppe der WWE ist, weil die Tickets, Abos und PPV-Bestellungen sowie der Großteil des Merchandisings eben nicht über die oberschlaue und ungleich engagiertere Netzgemeinde Dollars in die Kassen spült. Diese Wrestlemania hat einmal mehr deutlich gezeigt, wo der Hase langläuft.

    Ich habe auf jeden Fall wieder ein wenig dazugelernt. Aber jetzt soll's erstmal reichen.
    Lossenorod ist offline

  4. #64
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Naja man kann jetzt nur hoffen das Orton Heel turnt und Ziggler Cena den Titel möglichst schnell durch nen Cash-in abnimmt
    Kimi ist offline

  5. #65
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Naja man kann jetzt nur hoffen das Orton Heel turnt und Ziggler Cena den Titel möglichst schnell durch nen Cash-in abnimmt
    Zigglers Koffer gilt nur für den WHW-Titel. Und auch wenn es anderes wäre wäre das reines Wunschdenken.
    The Sandman ist offline

  6. #66
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Zigglers Koffer gilt nur für den WHW-Titel. Und auch wenn es anderes wäre wäre das reines Wunschdenken.
    War das schon immer so?
    Kimi ist offline

  7. #67
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    War das schon immer so?
    Nein, nur beim letzten mal. Da gab es explizit 2 MitB-Ladder-Matches, bei denen eines ein WWE-Titelmatch (gewonnen von Cena) und eines ein WHW-Titelmatch (gewonnen von Ziggler) als Siegesprämie hatte.
    Zuvor waren die Koffer (streng genommen) für jeden Titel, aber logischerweise wollten alle Gewinner um einen der beiden Top-Titel antreten.
    The Sandman ist offline

  8. #68
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Nein, nur beim letzten mal. Da gab es explizit 2 MitB-Ladder-Matches, bei denen eines ein WWE-Titelmatch (gewonnen von Cena) und eines ein WHW-Titelmatch (gewonnen von Ziggler) als Siegesprämie hatte.
    Zuvor waren die Koffer (streng genommen) für jeden Titel, aber logischerweise wollten alle Gewinner um einen der beiden Top-Titel antreten.
    Ah ok

    Naja wenn wir Pech haben darf Super-Cena weil sie keinen Gegner haben gleich mal das komplette Shield auseinander nehmen
    Kimi ist offline

  9. #69
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    YES!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 20130408_RAW_Ziggler_Title_LARGE_R.jpg]


    Der Höhepunkt der heutigen RAW-Ausgabe. Aber auch ansonsten macht das Spaß. Nach der enttäuschenden WrestleMania wollte ich zuerst gar nicht gucken, aber hier wurde gleich mal wieder deutlich mehr richtig gemacht. Cena darf sich jetzt erstmal mit Henry anlegen und Shield hat es auf den Undertaker abgesehen, der Hilfe von Team Hell No bekam.

    Außerdem finde ich die anwesenden Fans einfach super. Perfekter Ort für den Titelgewinn Zigglers, der ausgelassen bejubelt wurde. Sind scheinbar kaum Marks anwesend.

    Kritikpunkte gibts natürlich auch, allen voran der erneute Wechsel des IC-Titels, zurück zu Barrett. Hauptsache Miz ist für eine Nacht Champion, sinnlos.

    Egal, Zigglers Titelgewinn macht die Show eh schon super.

    Edit: An den Fans können sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen.
    Gerade wurden nacheinander die Kommentatoren abgefeiert, vorher gabs auch RVD-Chants. So machts Spaß, super.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (09.04.2013 um 03:07 Uhr)

  10. #70
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Sensationelle Raw-Ausgabe!
    Und das Publikum gleichsam gnadenlos und mitreißend. Das war doch sehr unterhaltsam. Spaßig, spannend und spektakulär. Geht doch!

    (und alles ohne Rocky ...)
    Lossenorod ist offline

  11. #71
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    [Bild: 382991_10200123027812126_748796435_n.jpg]

    Super RAW Ausgabe mit einer geile Crowd. Die bräuchten wir immer.
    Mani ist offline

  12. #72
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Auch ich war wirklich begeistert, was vor allem an den Fans lag, die einfach nicht aus dem Feiern herauskamen. Einfach nur super, das anzusehen.
    Kompliment auch an Cena, der in meinen Augen sehr gut auf diese etwas außergewöhnliche Crowd reagiert hat und seine Heel-Turn-Anspielung war super, das ist genau richtig bei solchen Fans.
    The Sandman ist offline

  13. #73
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Hier gibt es nochmal einen netten Zusammenschnitt der letzten RAW-Ausgabe (sogar mit Untertiteln zu den Chants): Klick mich!
    Sehr geile Crowd! Man könnte meinen, das Publikum hätte nur aus typischen Smart Marks aus dem Internet bestanden.
    Cheesecake ist offline

  14. #74
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nochmal einen netten Zusammenschnitt der letzten RAW-Ausgabe (sogar mit Untertiteln zu den Chants): Klick mich!
    Sehr geile Crowd! Man könnte meinen, das Publikum hätte nur aus typischen Smart Marks aus dem Internet bestanden.
    Sehr schön, die Mike-Chioda-Chants hab ich gar nicht mitbekommen.
    The Sandman ist offline

  15. #75
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nochmal einen netten Zusammenschnitt der letzten RAW-Ausgabe (sogar mit Untertiteln zu den Chants): Klick mich!
    Sehr geile Crowd! Man könnte meinen, das Publikum hätte nur aus typischen Smart Marks aus dem Internet bestanden.
    Ja das war eine wirklich geile RAW Ausgabe.
    Mani ist offline

  16. #76
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Spoiler zu RAW:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Armer Cesaro. Der kann einem echt leid tun.
    Und jetzt hat der belanglose, langweilige Kofi Kingston mal wieder nen unwichtigen Titel, den er noch unwichtiger machen kann, super.
    The Sandman ist offline

  17. #77
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verdammt nochmal erkennt die WWE wirklich nicht das Talent, dass in Cesaro steckt? Mit Sicherheit der beste europäische Wrestler zurzeit.
    Mani ist offline

  18. #78
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Verlust dieses Titels bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass man ihn fallenlässt. Im Gegenteil, es könnten ja vielleicht sogar bald mal höhere Aufgaben für ihn anstehen. Ein guter Anfang wäre z.B. eine starke Fehde auch ohne Gürtel.
    Das Match war auf jeden Fall sehr gut, und dass Cesaro in absehbarer Zeit entthront wird, war auch klar. Insofern hat micb das nicht weiter gestört. Großer Minuspunkt ist (da stimme ich Sandy zu) allerdings die Nachfolgeregelung, die hätte nicht auf Kofi fallen müssen.

    Ansonsten aber muss ich den WWE-Writern auch mal ein kleines Lob aussprechen. Zumindest in der kurzen Phase nach WM jetzt haben sie gut die Kurve gekriegt. Ob aus der Not geboren oder von langer Hand geplant, sei mal dahingestellt, mir jedenfalls gefallen die aktuellen Entwicklungen soweit ganz gut und kann sogar gewisse Logikwege in den Storys erkennen.

    Und Heyman hat es sogar geschafft, dass ich über das avisierte Cagematch nicht vollends den Kopf schütteln musste. Mal sehen, was da noch kommt.
    Lossenorod ist offline

  19. #79
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Der offizielle Kanal der WWE hat den Themesong von MVP hochgeladen, vllt hat das was zu bedeuten
    Chickenmaster ist offline

  20. #80
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Zitat Zitat von Chickenmaster Beitrag anzeigen
    Der offizielle Kanal der WWE hat den Themesong von MVP hochgeladen, vllt hat das was zu bedeuten
    Vor allem als Heel hat mir sehr gut gefallen. Ach das wahren noch Zeiten, als er mit Matt Hardy im Tag Team war. Da habe ich begonnen Wrestling zu schauen.
    Mani ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •