Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Der Wrestlingthread #10

  1. #21
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dann sind wir uns ja größtenteils einig. Ich finde Matches wie CM Punk vs Daniel Bryan, oder Chris Jericho vs Dolph Ziggler...
    Chris Jericho
    Die anderen drei kenne ich nur vom Namen, oder Bildern. Nach Matches von denen sollte ich mal Ausschau halten, mhm?
    Balvenie ist offline

  2. #22
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Naja, der Piledriver hat ja mit der PG-Ära nichts zu tun und ist schon seit mindestens 10 Jahren verboten, also sollte man das auch nicht mit der neuen familienfreundlichen Ausrichtung in Verbindung bringen.
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Chris Jericho
    Die anderen drei kenne ich nur vom Namen, oder Bildern. Nach Matches von denen sollte ich mal Ausschau halten, mhm?
    Unbedingt! Leider ist Daniel Bryan zur Zeit in einer albernen Rolle und Ziggler verliert andauernd, aber die haben es beide im Ring richtig drauf.
    CM Punk ist im Ring zwar auch über jeden Zweifel erhaben, aber das Beste an ihm sind seine absolut genialen Promos. Falls du dich dafür interessierst, solltest du mal bei YouTube nach seinen Pipebombs suchen.
    Cheesecake ist offline

  3. #23
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Naja, der Piledriver hat ja mit der PG-Ära nichts zu tun und ist schon seit mindestens 10 Jahren verboten, also sollte man das auch nicht mit der neuen familienfreundlichen Ausrichtung in Verbindung bringen.
    Ich glaube das wurde nach der Tragödie um Chris Benoit damals festgesetzt, ähnlich wie die Stuhlschläge auf den Kopf. Nichts desto trotz sah man es in den Folgejahren wenigstens noch hin und wieder, mittlerweile gar nicht mehr.

    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Leider ist Daniel Bryan zur Zeit in einer albernen Rolle und Ziggler verliert andauernd, aber die haben es beide im Ring richtig drauf.
    CM Punk ist im Ring zwar auch über jeden Zweifel erhaben, aber das Beste an ihm sind seine absolut genialen Promos. Falls du dich dafür interessierst, solltest du mal bei YouTube nach seinen Pipebombs suchen.
    Kann ich nur unterschreiben.
    The Sandman ist offline

  4. #24
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wurde nach der Tragödie um Chris Benoit damals festgesetzt, ähnlich wie die Stuhlschläge auf den Kopf. Nichts desto trotz sah man es in den Folgejahren wenigstens noch hin und wieder, mittlerweile gar nicht mehr.
    Als Reaktion auf Benoits Tod wurden direkte Angriffe auf den Hals verboten und das war auch noch vor der PG-Ära und das Wellness-Programm wurde, glaube ich, auch wegen Benoit eingeführt. Der Piledriver ist aber bereits seit 2000 offiziell verboten, weil sich Stone Cold ein paar Jahre zuvor nach einem Botch von Owen Hart am Nacken verletzt hat. Wenn danach noch ein Piledriver zu sehen war, dann hatten die Wrestler entweder eine explizite Genehmigung oder haben es inoffiziell abgesprochen und damit den Zorn von Mr. McMahon auf sich gezogen.^^
    Cheesecake ist offline

  5. #25
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Als Reaktion auf Benoits Tod wurden direkte Angriffe auf den Hals verboten und das war auch noch vor der PG-Ära und das Wellness-Programm wurde, glaube ich, auch wegen Benoit eingeführt. Der Piledriver ist aber bereits seit 2000 offiziell verboten, weil sich Stone Cold ein paar Jahre zuvor nach einem Botch von Owen Hart am Nacken verletzt hat. Wenn danach noch ein Piledriver zu sehen war, dann hatten die Wrestler entweder eine explizite Genehmigung oder haben es inoffiziell abgesprochen und damit den Zorn von Mr. McMahon auf sich gezogen.^^
    Ich kann aber auch verstehen, dass die Federation auf die Gesundheit ihrer Sportler achtet. Sie sind ihr "Kapital". Mit verletzten Wrestlern kann man keine Show machen.
    Balvenie ist offline

  6. #26
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Ich kann aber auch verstehen, dass die Federation auf die Gesundheit ihrer Sportler achtet. Sie sind ihr "Kapital". Mit verletzten Wrestlern kann man keine Show machen.
    Federation? Das ist lange vorbei.
    Dass mehr auf die Gesundheit der Sportler geachtet wird, sehe ich als begrüßenswerte Entwicklung an, aber ich weiß nicht, inwiefern es sinnvoll ist, dass Stuhlschläge auf den Kopf, Piledriver und Würgegriffe verboten und Powerbombs auf Ringtreppen, irgendwelche Saltos aus großer Höhe und Würfe auf Leitern ok sind. Da geht es wahrscheinlich mehr ums Image als um Sicherheit.
    Cheesecake ist offline

  7. #27
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Noch eine traurige Neuigkeit: Paul Bearer ist tot.
    Den meisten wahrscheinlich als langjähriger Manager des Undertakers und auch Kane bekannt. Sehr schade, fand ihn immer sehr unterhaltsam und immerhin war er erst 58 Jahre alt.
    Alle verschrobenen Typen heißen Moody.
    Die wandelnde Urne Bearer war freilich das kongeniale Gimmick für den Deadman, das passte wie Arsch auf Eimer.
    Die Stimme, die Gestik, die Mimik ... Rest in peace!
    Lossenorod ist offline

  8. #28
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Noch eine traurige Neuigkeit: Paul Bearer ist tot.
    Den meisten wahrscheinlich als langjähriger Manager des Undertakers und auch Kane bekannt. Sehr schade, fand ihn immer sehr unterhaltsam und immerhin war er erst 58 Jahre alt.
    Die Nachricht über den Tod von Paul hat mich vollkommend überrascht und stimmte mich sehr traurig. Ohne Paul wäre der Undertaker sicher nicht zu der Kultfigur geworden, die er jetzt ist. Vorallem in der Taker vs Kane Fehde hat Paul geniales geleistet.

    [Video]

    RIP.

    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Chris Jericho
    Die anderen drei kenne ich nur vom Namen, oder Bildern. Nach Matches von denen sollte ich mal Ausschau halten, mhm?
    Jericho Fan.
    Oh ja von Punk gibt es sehr viele geile Momente. Punk hat mir seit seinem Heel Turn gegen Hardy schon sehr gut gefallen, aber seit 2011 ist er nach Y2J und HBK mein Lieblingswrestler.

    CM Punk Best of 2011
    Mani ist gerade online

  9. #29
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Ich habe mal bei sport1.de reingeschaut. Sehe ich das richtig, dass die für den Stream einer wöchentlichen Sendung doch recht ordentlich Geld sehen wollen?
    Und...noch erschreckender...läuft da echt noch Hulk Hogan herum und kämpft?
    Ich will doch kein Altherren-Wrestling mit dem Fingerpoke of Doom, oder dem Backscratch of Hell sehen.
    Balvenie ist offline

  10. #30
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Sport1 hat am Wochenende mit der Ausstrahlung von TNA begonnen, und Hogan tanzt da als irgendwas gaaanz Wichtiges rum. Smackdown ist damit erstmal außen vor.
    Auf Youtube wirst du in Sachen Smackdown aber auch fündig.
    Lossenorod ist offline

  11. #31
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Zur neusten RAW-Ausgabe: Die WWE kennt offenbar keine Grenzen, wenn es darum geht, Punk als Top-Heel darzustellen, aber irgendwie war es ja auch klar, dass da noch was kommt. Vielleicht darf Kane ja auch in den nächsten Wochen noch eine wichtigere Rolle spielen.
    ...oder weiter Fanpost an Halle Berry schicken Meine Fresse, bei diesen ganzen bescheuerten Werbungen bin ich immer kurz davor abzuschalten.
    Cheesecake ist offline

  12. #32
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Weiß eigentlich irgendwer etwas neues über Christian ? Das Letzte, was ich mitbekam, war ja dass er sich aufgrund einer Verletzung eine Auszeit nehmen möchte. Auf Cagematch stand sogar, dass eine Rückkehr bereits für Januar geplant war.
    Chickenmaster ist offline

  13. #33
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Chickenmaster Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendwer etwas neues über Christian ? Das Letzte, was ich mitbekam, war ja dass er sich aufgrund einer Verletzung eine Auszeit nehmen möchte. Auf Cagematch stand sogar, dass eine Rückkehr bereits für Januar geplant war.
    Frage mich auch, wo er bleibt.
    Er war auch kurz wieder da, aber ebenso schnell verschwunden. Weiß nicht genau, wann das war, ist aber noch nicht sooo lange her. Vielleicht ist die Verletzung wieder aufgebrochen oder eine neue hinzugekommen, vielleicht bereitet man auch einen Run für ihn vor, keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, dass er zu WM wieder auftaucht oder gar noch in irgendeiner Rolle kurzfristig auf die "Road to" geschickt wird.
    Lossenorod ist offline

  14. #34
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Ich denke, dass er nach WrestleMania wieder kommt. Ne passende Rolle für WM würde mir zumindest spontan nicht einfallen.
    The Sandman ist offline

  15. #35
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Mal was anderes: Hat einer 'ne Idee, warum The Shield immer im Verhältnis 2 zu 1 die Treppen durchs Publikum runterlatschen?
    Also afair sind es beim Einmarsch immer Ambrose und Rollins zusammen auf der einen Treppe und Reigns allein auf der anderen. Ich meine, es würde doch 'besser' aussehen, wenn sie sich alle einzeln ranpirschten, das hätte ja auch einen weiteren strategischen Vorteil.
    Das ist mir jedenfalls schon länger aufgefallen. Vielleicht gibt es dafür ja sogar eine Erklärung … ja, und wenn nicht, dass ist es halt einfach so.
    Lossenorod ist offline

  16. #36
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.638
    Ich hab das so interpretiert, dass Reigns das Powerhouse der Gruppe ist und so keinen zweiten braucht.
    Mani ist gerade online

  17. #37
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich hab das so interpretiert, dass Reigns das Powerhouse der Gruppe ist und so keinen zweiten braucht.
    Gut möglich.

    Ich bin nach einiger Überlegung dazu zu dem Schluss gekommen, dass es wohl einfach dramaturgische/architektonische Gründe hat: Die Perspektive schaltet ja immer sofort auf die Totalansicht von vorn, sodass der TV-Zuschauer den Einmarsch der drei Jungs sieht. Damit auf beiden Seiten des Bildschirms Aktivität zu verzeichnen ist, kommen sie halt links und rechts der Mitte runter. Und weil scheinbar alle Hallen und Zuschauerblöcke ziemlich gleich aufgebaut sind, gibt es da nunmal nur zwei Treppen. Wären es drei, die die Kamera für den Zuschauer problemlos erfassen könnte, würden sie vielleicht einzeln jeder eine Treppe benutzen. Und von drei verschiedenen Seiten geht nicht, da man das kameratechnisch nicht vernünftig (ohne Splitscree oder ständiges Switchen) umsetzen kann.
    Lossenorod ist offline

  18. #38
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Haben Punk und Heyman jetzt eigentlich noch was miteinander zu tun?
    Cheesecake ist offline

  19. #39
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Haben Punk und Heyman jetzt eigentlich noch was miteinander zu tun?
    Heyman konzentriert sich jetzt wohl auf Lesnar und das finde ich auch besser so, da Lesnar nen Manager nötiger hat als Punk. Lesnar ist halt bei Promos recht schwach, dafür ist Heyman super.
    Wenn Lesnar wieder pausiert kann man Heyman und Punk ja problemlos wieder zusammenstecken, aber im Moment macht Punk sein Ding allein.
    The Sandman ist offline

  20. #40
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    O Mann, ich würde gern mal wissen, was in der WWE-Zentrale gerade so los ist. Kann ja nicht viel sein, wenn ich mir die "Road to" so anschaue. Sind die alle im Winterschlaf oder auf Urlaub?

    Raw ist ja seit Wochen schon unterirdisch, jetzt zieht Smackdown nach und hangelt sich von "halbwegs akzeptabel" auf "völliger Quark" runter. So uninspiriert, so dämlich, so schwach. Es ist tatsächlich gelungen, bislang nicht einen Matchaufbau für Wrestlemania interessant zu gestalten. Einziger Lichtblick noch Punk/Taker, aber auch da ist noch viel Luft nach oben. Die Story um del Rio und Swagger ist noch akzeptabel, aber keineswegs interessant, immerhin ist ordentlich Feuer drin. Der Rest ist einfach nur unlogisch und/oder schwachsinnig dahingebookt. Damit ist zumindest eines gelungen: eine derb niedrige Erwartungshaltung (gut, die war nach den letzten PPVs sowieso schon da) für WM, auf dass man dort nur noch positiv überrascht werden kann.
    Lossenorod ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •