Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Hallo,

ich hab Dawnguard durch und Harkon sieht sich die Radiesschen von unten an. Wollte nun die Mutter von Serana abholen aus dem Seelengrab damit die gute wieder frische Luft schnappen kann, aber da ist sie irgendwie nicht mehr. Zumindest nirgends auf dem Friedhof.
    Wo steckt sie? Kann ich sie überhaupt abholen?

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    UESP: After defeating Harkon, she (Valerica) can be brought back from the Soul Cairn and will replant her garden in the courtyard, while also now fully trusting the player.

Ich bin der Meinung, dass ich sie auf dem Friedhof oder am Eingang davor angetroffen hatte. Ist aber 'ne Weile her. Später war sie - glaube ich - in ihrem Labor, direkt am Eingang zum Seelengrab. Im Garten hab ich sie nicht getroffen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline