Da musst du wohl den Cheat von KingGothic nehmen. Unendlich LP´s kann man sichnicht cheaten... Du kannst die Anzahl aber so hoch stellen, dass du sie nie verbrauchst.
Obwohl bei Leben und Mana macht man es unendlich, wenn man die Werte auf -1 setzt. Kannst du ja mal probieren...
Da steht irgendwas mit totaler Reset das wählst du aus und dann gibts 2 möglichkeiten wo du auswählen kannst irgendwelche lp spielereien oder Leveln aber dann noch die Gilde auswählen denn die hast du ja Resetet
[Bild: swordsigbm6.jpg] [Bild: ac_banner.gif]
Stoffel (21:17): wah hört auf eure katzen stoffel zu nennen^^ scho der dritte oo
Angríst (01:28 PM): hör auf mich mit keksen zu mästen! da wird man ja noch dick und fett xD
per ch gibts auch ne andre möglichkeit : wenn du noch level 1 bist kannst du ihn wenn du ihn anquatscht auf "Hoshis LP Flipprei" ansprechen und du bekommst 5000 LP
Ich würd das ganze wenn über den Ch machen. Am besten diesen komischen Reset (hab Namen vergessen, musst auf Reset gehen und dann den mit dem komischen Namen) dann haste gleich noch 5000 (!) Lp´s. Diese kannst du dann gleich beim Ch eintauschen, der dich übrigens alles lehren kann.
ich weis nicht ob das auch bei g2 klapp einfach marvin mode aktiviren und insert xp_map oder insert xpmap krigt mal 20 lernpunkte und steigt aber keine stufe!!
So, dem Threadersteller wurde geholfen, jetzt weitere Cheats zu posten von denen man nicht einmal weiss das sie eventuell funktionieren mach ich zu.
*closed*
When I drove an Atom it completely ruined my face...