Zitat von
Dragan
Hi,
aus Problem 1 kommt Problem 2.
Folggendes Problem liegt vor;
auf meinem Datenträger C ist kein Speicherplatz mehr vorhanden, deswegen weigert sich GC auch Videos abzuspielen, ziemlich nervig.
Gibt es eine Möglichkeit es auf eine andere Festplatte zu installieren?
Die einfachste Möglichkeit dürfte es sein die Portable Version von Chrome zu installieren. Gibts hier. Soweit ich weiß gibts dann allerdings keine Auto-Update Funktion mehr.
Da mir selbst nichts einfiel hab ich FF INstaller runtergeladen, dieser bricht jedoch jedes mal nach 40-50 % Entpacken ab, genau das selbe bei Opera. Was ist da falsch?
Die Installationsdateien sind gepackt und müssen erst entpackt werden um die Browser zu installieren. Ich schätze die werden in den Temp Ordner entpackt. Wie man den Speicherort dafür ändern kann steht zum Beispiel hier.
Allerdings sind das beides keine Lösungen für dein Eigentliches Problem, eine zu kleine / zu vollgemüllte Windows Partition. So ist Windows auf Dauer unbenutzbar. Versuchs erstmal mit einer Datenträgerbereinigung, dazu im Explorer rechts auf die Festplatte klicken und auf Eigenschaften gehen. Da findet man es irgendwo (genauer geht gerade nicht, ich sitz im Moment an nem Linux Rechner)
Außerdem ist es recht sinnvoll die Eigenen Dateien auf eine andere Partition/Festplatte zu verschieben, beschrieben z.B. hier.
Dann kann man auch noch die Auslagerungsdatei verschieben, Anleitung z.B. hier.