Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXIX - Der nächste Sommer kommt bestimmt ... irgendwann ... mal ...

  1. #41
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das war eher ein Joke am Rande - wofür sollte man denn hierher, auf ein (fast) totes Forum verweisen ...
    Ich gedenke nur der schönen Zeiten wo die gesamte Bande ab und an reigeschaut hat.
    Meine Einlassung, dass du da selbst werben solltest, war auch eher als Joke gemeint.

    Ja, ist schon schade. Äfri däi se sem fezes, wie Arnold Schwarzenegger in seinem ersten größeren Film zu sagen pflegte.

    @EF: Kneipenrollenspiele machen sie bei World of Elder Scrolls wirklich. Ich bin da im Kneipenmanagement!
    Das richtige Kneipenforum soll ja die PE sein, aber da fühle ich mich nicht richtig wohl.
    MindWorm ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    @EF: Kneipenrollenspiele machen sie bei World of Elder Scrolls wirklich. Ich bin da im Kneipenmanagement!
    Das richtige Kneipenforum soll ja die PE sein, aber da fühle ich mich nicht richtig wohl.
    Hätte mich auch gewundert wenn nicht schonmal jemand auf die Idee gekommen wäre


    Ewige Finsternis ist offline

  3. #43
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und wieder etwas, das man nicht als Patent anmelden kann, gell?
    MindWorm ist offline

  4. #44
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    In den Rollespiel Foren der WoG gibt es auch massig Pinten, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    Insofern ist das wahrlich nichts neues ...

    ach ja ... Arnie ...
    Al bi Bäk
    Wombel ist offline

  5. #45
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und in "Herucles in New York" hat Arnie auch noch soviel Text... und was für Text...
    MindWorm ist offline

  6. #46
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Herucles? Ist das ein Hybrid aus Hercules und Heracles?

    Ich mag Arnies Filme, da wird auf unnötige Handlung verzichtet


    Ewige Finsternis ist offline

  7. #47
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Herucles? Ist das ein Hybrid aus Hercules und Heracles?
    Nein, ein Typo meinerseits.

    "Hercules in New York" ist immerhin einer der schlechtesten Filme, die es gibt. Man muss ihn also einfach mögen.
    MindWorm ist offline

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Ich muss zugeben, der klingt schon schlecht. Wenn du auf schlechte Filme stehst solltest du dir mal den "Killerpenis" anschauen. Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab, der einzig vergleichbare Film der mir grade einfällt ist "Lesbian Vampire Killers", aber der war stellenweise wenigstens noch ansatzweise lustig.

    Ganz im Gegensatz natürlich zur "Killerhand", einem der besten und lustigsten Filme die ich je gesehen hab. Und dann gibts natürlich auch noch den "Killerreifen", der ist stellenweise ganz lustig, aber im Gesamtkonzept fehlt die Handlung...


    Ewige Finsternis ist offline

  9. #49
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Und in "Herucles in New York" hat Arnie auch noch soviel Text... und was für Text...
    Auch diese "Perle" der Unterhaltungskunst ist mir "leider" nicht bekannt ...
    Mal sehen, ob ich mir in einer ruhigen Minute mal das eine oder andere Youtube Schnipsel reinziehe.
    Wombel ist offline

  10. #50
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, der klingt schon schlecht. Wenn du auf schlechte Filme stehst solltest du dir mal den "Killerpenis" anschauen. Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab, der einzig vergleichbare Film der mir grade einfällt ist "Lesbian Vampire Killers", aber der war stellenweise wenigstens noch ansatzweise lustig.

    Ganz im Gegensatz natürlich zur "Killerhand", einem der besten und lustigsten Filme die ich je gesehen hab. Und dann gibts natürlich auch noch den "Killerreifen", der ist stellenweise ganz lustig, aber im Gesamtkonzept fehlt die Handlung...
    "Lesbian Vampire Killers" ist fand ich ausgesprochen uninteressant. Der Titel lässt ja auf einiges hoffen, tatsächlich gibt sich der Film sehr "zahm", sowohl in Bezug auf Horror als auch in Bezug auf Exploitation oder ähnliches. "Killerpenis" kenne ich hingegen noch nicht.

    Wenn du wirklich mal einen schlechten Film sehen willst, sieh dir "Future War" an. Der Film bietet soviel unfreiwillige Komik, dass einem das Zwerchfell wehtut.

    @Wombel: Diese Aufforderung gilt natürlich auch für dich.
    MindWorm ist offline

  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Wombel, so völlig ohne das ich etwas vorhätte, was wärst du lieber? Ein Turm oder ein Läufer?

    Edit: Springer steht natürlich auch zur Auswahl


    Ewige Finsternis ist offline Geändert von Ewige Finsternis (12.05.2013 um 00:28 Uhr)

  12. #52
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    oh, es tut sich was....

    muss ich leider auch zugeben, das ich die genannten filme allesamt nicht kenne...
    schande über mich..
    ANTI ist offline

  13. #53
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Manche würden erleichtert aufatmen, wenn sie an deiner Stelle wären.
    MindWorm ist offline

  14. #54
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Wombel, so völlig ohne das ich etwas vorhätte, was wärst du lieber? Ein Turm oder ein Läufer?

    Edit: Springer steht natürlich auch zur Auswahl
    Bestimmt eine Fangfrage ...

    Hm, ob meiner persönlichen Erscheinung und meiner charakterlichen Einstellung wohl am ehesten ein Turm ... warum?
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    oh, es tut sich was....

    muss ich leider auch zugeben, das ich die genannten filme allesamt nicht kenne...
    schande über mich..
    Da bin ich ja glücklicherweise doch nicht alleine. ^^
    Wombel ist offline

  15. #55
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Bestimmt eine Fangfrage ...

    Hm, ob meiner persönlichen Erscheinung und meiner charakterlichen Einstellung wohl am ehesten ein Turm ... warum?
    Tja, eigentlich hat sich das erledigt. Ich hab ein Schachspiel programmiert, bzw war noch dabei, und hab für den Anfang ein paar Avatare von WoP als Spielfiguren benutzt, aber der verdammte Editor hat einen Teil meiner Variablen gelöscht, und da ich nicht genau weiß was er alles gelöscht hat hab ich keinen Bock mehr. Ich programmier lieber was anderes.

    Naja, falls es dich tröstet, so hab ich dich auch eingeschätzt, deshalb warst du ein Turm

    Edit: Wuhu, nach langer Restaurationsarbeit hab ichs geschafft es doch noch zu retten. Du kannst also doch auf eine Karriere als Schachfigur freuen![Bild: ugly.gif]


    Ewige Finsternis ist offline Geändert von Ewige Finsternis (14.05.2013 um 00:13 Uhr)

  16. #56
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Du glückliche Person!

    So, noch 10 Minuten, dann steht Krieg The Psycho für Borderlands 2 bei Staem zur Verfügung.
    MindWorm ist offline

  17. #57
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    So, noch 10 Minuten, dann steht Krieg The Psycho für Borderlands 2 bei Staem zur Verfügung.
    Klingt nach Addon. Was gibts denn an neuen Dingen? Neue Waffen und höheres Levelcap? Oder nur Story?


    Ewige Finsternis ist offline

  18. #58
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Nix von alledem. Nur ein neuer Char (Für 10 Euronen! Muss man wissen, ob einem das zu teuer ist. Ich finde, dass das Geld gut investiert ist.). Der geht dafür aber ziemlich ab. Ist eben ein spielbarer Psycho mit allerlei kranken Nahkampf-, Kamikaze- und Flammenattacken, der Kampfboni sammeln kann, wenn er in Flammen steht oder Schaden anrichtet.

    Wenn du all das andere, was du in deinem Post nennst, haben willst, solltest du über den 30€-Season Pass nachdenken. Vier Story-DLCs zum Preis von dreien und die Level-Cap-Erhöhung gibt es gratis oben drauf.

    €dit:

    Das hier ist Krieg:

    [Video]
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (14.05.2013 um 23:38 Uhr)

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Sieht lustig aus, aber ich glaube mir wäre der keine 10 Euro wert, davon kauf ich mir lieber Eis . Ansonsten werd ich mal abwarten, vielleicht kauf ich mir wie schon bei Borderlands 1 irgendwann die Game of the Year Edition, allerdings dann erst in ein paar Jahren... außerdem sollte ich irgendwann auch noch DI:Riptide spielen, wenn ichs mir schon gekauft hab.


    Ewige Finsternis ist offline

  20. #60
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Edit: Wuhu, nach langer Restaurationsarbeit hab ichs geschafft es doch noch zu retten. Du kannst also doch auf eine Karriere als Schachfigur freuen!
    Da melde ich doch aber sofort und gleich mal Interesse an.
    Sofern du das Progrämmchen via upload zur Verfügung stellen könntest, wäre das natürlich sehr schön!
    Und der Wombel als Turm ... *hach*
    Wombel ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •