Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXIX - Der nächste Sommer kommt bestimmt ... irgendwann ... mal ...

  1. #401
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Mehr noch, wir stellen auch Fallschirme her, die zusätzlich zum Fallschirm ein selbstaufblasendes Boot enthalten, falls man über Gewässern abspringen muss. In der Vergangenheit ist es bei Kunden leider zu verhängnisvollen Verwechslungen zwischen den verschiedenen Reissleinen gekommen.
    MindWorm ist offline

  2. #402
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Wieso das denn?
    Indiana Jones hat doch vorgemacht wie es geht, mit einem Schlauchboot aus einem Flugzeug abzuspringen. Vielleicht solltet ihr diese Filmszene in das elektronische Manual mit aufnehmen.
    Wombel ist offline

  3. #403
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Also die Stelle an der er im Kühlschrank die Atombombe überlebt hat fand ich besser.


    Ewige Finsternis ist offline Geändert von Ewige Finsternis (12.08.2014 um 23:43 Uhr)

  4. #404
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Ich würde an dieser Stelle einen fleißigen, engagierten und tapferen Recken bitten, nunmehr einen neuen Thread aufzumachen.
    Als Titel müssen wir wohl leider ein anderes Thema als die Jahreszeiten nehmen, so ganz zeitnah bekommen wir die Threads ja leider nicht mehr voll ...
    Wombel ist offline

  5. #405
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich würde an dieser Stelle einen fleißigen, engagierten und tapferen Recken bitten, nunmehr einen neuen Thread aufzumachen.
    Als Titel müssen wir wohl leider ein anderes Thema als die Jahreszeiten nehmen, so ganz zeitnah bekommen wir die Threads ja leider nicht mehr voll ...
    So be it...
    MindWorm ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •