Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Hi, Leute.
    bin auf der Jagt nach den Steinen. Einer befindet sich in Gut Stolzspitze! Fazit: Ohne kauf kein Stein! Ich muß 25.000,-- ausgeben um den einen Stein zu bekommen? Ist das Wahr? Oder gibts noch eine anderen Möglichkeit?
    Ciao, Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Du wirst es wohl kaufen müssen
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    UESP ist dein Freund:
    Proudspire Manor. Buy the house or pickpocket the Key to Solitude Fletcher. The key opens the rear door to the house*, the stone is found on the top floor in the master bedroom, left of the door.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Komisch. Ich habe was anderes gelesen...

Wurde das mal geändert? Es gab ja schon mal Anpassungen wegen den Steinen. Zum Beispiel bei dem in der Thalmor-Botschaft.
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Du wirst es wohl kaufen müssen
    Weisst Du was am Ende herauskommt, wenn ich sie alle habe? Lohnt sich der Kauf?
    Softbird

softbird ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Weisst Du was am Ende herauskommt, wenn ich sie alle habe? Lohnt sich der Kauf?
    Softbird
    Schau mal, was Moonlord dir noch geschrieben hat!

Das Ergebnis der Quest ist für den Aufwand der Suche aber ziemlich mager, finde ich.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lexxi
    Ob sich der Kauf für dich lohnt ist subjektiv. Wenn du planst Thane von Einsamkeit zu werden dann musst du es spätestens dann kaufen.

Wenn es um die Questbelohnung für Barenziah geht dann eher nein. Ich mach die Quest gern weil ich es mag wenn die Regale und die Büste in der Diebesgilde schön gefüllt sind. Mir gefällt mein "Arbeitsplatz" dann am besten

Und das mit dem Taschendiebstahl für den Schlüssel ist nicht so schwer. Ich hab meistens zwischen 25-30 Taschendiebstahl und es klappt nach ein paar mal laden ohne Kopfgeld.

LG
    Lux
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Pokemon die Beleuchtung runterdrehe, fühle ich mich auch nicht wie in Saw.
    lexxi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Ob der Tipp von UESP funktioniert habe ich nie getestet. Es steht aber immer noch drin (was ja nicht zwangsläufig heißt, dass es aktuell ist).
    Ich jage den Klunkern nicht mehr hinterher, weil mir die "Belohnung" gar nichts bringt, außer dem schönen Anblick, wenn ich mal wieder in der Gilde zu Besuch bin.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Hi, Leute.
    bin auf der Jagt nach den Steinen. Einer befindet sich in Gut Stolzspitze! Fazit: Ohne kauf kein Stein! Ich muß 25.000,-- ausgeben um den einen Stein zu bekommen? Ist das Wahr? Oder gibts noch eine anderen Möglichkeit?
    Ciao, Softbird
    Ob sich das nun für diese Quest lohnt, sei mal dahin gestellt. Aber was willst du sonst mit all dem Gold machen, das du zwangsläufig im Laufe der Zeit anhäufst?
    Das Haus selbst ist auf jeden Fall sehr schön.
    Balvenie ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis der Quest ist für den Aufwand der Suche aber ziemlich mager, finde ich.
    Das reicht, sagte der Staatsanwalt und schloss die Akten!
    Ciao Softbird

softbird ist offline