Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    Hab mich mal extra für diese Frage angemeldet ^^.
    Ich hab nämlich ein Problem, mit Serena und zwar habe ich bei der HQ von dawnguard ein Dialog mit ihr naja vermasselt ^^, ist mir leider erst ganz am ende aufgefallen .
    So kann ich sie nicht Heilen lassen oder sie drauf ansprechen ob sie mich Heiraten möchte ( soll ja zu mindestens gehen ^^).
    Wollte die mal als Joke Heiraten, mit na Mod. aber dazu ist wohl wichtig das ich sie drauf ansprechen kann und ich hab den Spielstand nicht mehr wo ich das falsche angeklickt habe ^^
    meine frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit die Dialoge zurück zu setzen oder sie "Freunderlicher" zu stimmen ? damit ich sie drauf ansprechen kann ?.
    buettense ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Du mußt ein wenig konkreter werden, willst du sie jetzt heiraten oder nur die Stimmung heben?...

Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...

Chojin ist offline Geändert von Chojin (25.02.2013 um 05:10 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Seebaer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    @Chojin Freundlicher stimmen würds treffen.

Also so weit ich weiß ( habs selber noch nicht gesehen), kann man Serana am ende der Dawnguard HQ von dem Vampirismus heilen und sie drauf ansprechen ob sie einen nicht Heiraten möchte , was sie jedoch ablehnt.
    Mein problem ist, das ich wohl einmal nicht so freundlich war und wenn ich nun auf Krankheit heilen anspreche, antwortet sie mir nur noch mit, "darüber spreche ich nicht mehr mit dir".
    Ich will eig nur die Dialoge sehen können und das ebent ohne komplett neu anzufangen. (leider hab ich kein Spiel stand mehr davon).
    Also ist meine frage, kann man Serana da irgent wie Posetiver stimmen, so das ich mit ihr darüber sprechen kann ?
    buettense ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Wenn du am PC spielst könntest du das
    You can convince her to give up her vampirism, causing her to temporarily part ways with you and go to Morthal to seek a cure. If you insulted her family, or if she already told you she didn't want to, then she won't agree to be cured.
    • PC players can change this by typing the following into the console: SetPapyrusQuestVar DLC1NPCMentalModel ToldPlayerSheDidntWantCure_var False. You will now be able to convince her to get cured. If she still refuses to talk about being cured, type the following into the console: SetPapyrusQuestVar DLC1NPCMentalModel CutOffCureDiscussion_var False. You can force the quest to start by typing the following into the console: setstage DLC1SeranaCureSelfQuest 10.
    versuchen.

Quelle
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Serana
    Diotima ist offline