Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Alpha ist offline
    Bin gerade bei dieser Quest in der Phase "Tongruben", leider hat diese Quest zurzeit zwei aktive Phasen, nämlich neben eben besagte "Tongruben" auch "Berengar lebt!". Nur hat ersteres einen Mapmarkerr.
    Wie auch immer, bei der Tongrube alles durchsucht, sogar die "Verstümmelte Leiche", bei der sogar ein Hinweis stand und ähnliches, aber trotzdem wird die Phase "Tongruben" nicht beendet. Ist das ein Bug oder habe ich bei den Tongruben was übersehen?
  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Butterkugel ist offline
    mhmm ... bei der quest tongruben sollst du nichts finden, sondern nur alle ertrunkenen töten die dort rumhängen ... wenn du das gemacht hast, dann geh mal und rede mit der alten im ziegelbrennerdorf, dann müsstest du durch sein ...
  3. #3 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Alpha ist offline
    Diese Quest hab ich aber schon erledigt. Sonst hätte ich wohl kaum einen Sephira bekommen, um damit diesen Turm zu öffnen da

Im Logbuch steht aber, ich müsste mich mal in der Nähe der Tongrube nach Berengar umschauen. Ich kann diese verstümmelte Leiche da anklicken und sonst was machen, aber am Status der Phase "Tongruben" ändert sich nichts
    Geändert von Alpha (02.03.2013 um 17:35 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    thefilth ist offline
    hast du schon mit dem kleinen Jungen gesprochen? Vermutlich, wenn Vaska dir den Saphira gegeben hat. Die Quest mit Berengar wird nicht im zweiten Kapitel beendet, sondern erst im vierten.
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    hast du schon mit dem kleinen Jungen gesprochen? Vermutlich, wenn Vaska dir den Saphira gegeben hat. Die Quest mit Berengar wird nicht im zweiten Kapitel beendet, sondern erst im vierten.
    Du kannst mit den Infos über Berengar mit Kalkstein sprechen, evtl. auch noch mit Meis oder dem Hehler.

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Veit1991
    Veit1991 ist offline
    Ich weiß das kommt jetzt spät aber...
    Bei den Tongruben müsste eigentlich mehr als eine Leiche liegen. Halte mal die Alt-Taste gedrückt, während du dich umschaust. Dadurch werden alle Objekte, mit denen du in irgendeiner Form interargieren kannst, hervorgehoben. Sehr praktisch, wenn man sicher gehen will, dass man alles untersucht hat.

Gruß