Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Lehrling Avatar von thorondors
    Hallo,
    ich habe ne Frage, die Edainmod funzt nicht mehr, soll heißen, ich kann sie starten, ich kann sie spielen, aber alle grafiken die mit der edainmod zusammenhängen, angefangen mit dem edainmod-logo bis zu den symbolen der mit der Mod neu dazu gekommen Einheiten
    werden in einem pinkfarbenen fleck angezeigt, also alle schaltflächen,buttons anzeigen etc. die mit der mod kamen, sind pinke, quadratische Flecken.

Meine Frage wäre, ob es damit zusammenhängen könnte, dass ich Sum2 deinstalliert habe und mir die gecrackte version raufgespielt habe (um über hamachi zu spielen) und die Grafiken nicht unter adh sonder unter sum2 gespeichert waren, oder ob es an etwas anderem liegt.

Außerdem funktioniert das normale adh ohne der mod nicht mehr, denn wenn ich gefechte oder soetwas lade, dann kommt des öfteren ein runtime-error, dass jedoch, kommt NUR vor, wenn die Mod deaktiviert ist.
    thorondors ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Es gibt keinen Grund eine gecrackte Version zu installieren nur um das Spiel über Hamachi spielen zu können. Es gibt auch noch Tunngle, mit dem die Edain Mod makellos funktioniert. Im gesamten World of Players Forum wird es aber auch keine Hilfestellung zu gecrackten Spielen geben. Installiere das normale Spiel, spiel die Patches drauf und anschließend die Mod und probiere es mit Tunngle.

Und ja, man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es an der gecrackten Version liegt.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Lehrling Avatar von thorondors
    Hab die Mod nochmal installieren müssen, Problem gelöst.
    thorondors ist offline