Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 405

2006 - Der WM-Thread #4 -> Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!

Solaufein
    Gast
    Tja, ob aus Angst, Arroganz, Idiotie oder was auch immer. Fakt ist, die Italiener haben erreicht, daß es Unruhe im deutschen Team gab und der beste deutsche Spieler neben dem Sturm und Lahm raus ist. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt gewinnen, nein, ich denke sogar, daß spielt den Italienern in die Hände. Ich hoffe nur, daß der Fußballgott endlich mal gerecht ist und Gerechtigkeit walten läßt und uns gewinnen läßt, wegen dieser Sache und wegen unserem Spiel, daß viel schöner und attraktiver war und ist, als das der Italiener. Aber diese Schlagzeile hat mir die Stimmung gründlich verdorben...

[Bild: spassbremse.gif]

Held Avatar von Furion
    das gibts doch nicht!!!!
    das ist doch ein riesen skandal
    da kommt ne italienische zeitung und behauptet da irgendwas und prompt sperrt die fifa frings!!!
    dabei meinte der argentinier er wäre gar nicht getroffen worden!
    das regt mich so auf! immer alle gegen deutschland!
    haben die andern keinen sportsgeist??!!!!
    Furion ist offline

Ehrengarde Avatar von MaJoBi
    ähm...ich denke nicht, dass die Italiener international so weit das Maul aufreissen dürfen....³³³
    MaJoBi ist offline

Provinzheld Avatar von Prunum
    Zitat Zitat von MaJoBi
    ähm...ich denke nicht, dass die Italiener international so weit das Maul aufreissen dürfen....³³³
    Das sowieso. Italien ist meines Erachtens die unsportlichste Fußballnation dieser WM.

Finde das Nachsperren wegen Aktionen, die der Schiri nicht sah, sowieso lächerlich. Für mich ist Foul nur, wenn Schiri pfeift / Karte gibt.
    Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος, καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν, καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος.

~|__/
    ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
    Prunum ist offline

Ritter Avatar von The Little
    Zitat Zitat von Prunum
    Das sowieso. Italien ist meines Erachtens die unsportlichste Fußballnation dieser WM.

Finde das Nachsperren wegen Aktionen, die der Schiri nicht sah, sowieso lächerlich. Für mich ist Foul nur, wenn Schiri pfeift / Karte gibt.
    Also der Vorgang an sich ist doch schon sinnvoll... Warum sollte jemand, der im Ruecken des Schiedsrichters und der Assistenten einen anderen Spieler bespuckt hat und dabei von laufenden Kameras beobachtet wurde, nicht gesperrt werden?
    Deshalb wuerde ich Frings Sperre auch akzeptieren, wenn die Umstaende nicht so wahnsinnig hirnrissig waeren. Und ich bin alles andere als ein fanatischer Fußballfan.
    Zuerst einmal war das max. ein Wisch mit dem Handruecken, was in so einer Rangelei immer mal wieder passiert, und was bestimmt min. 5 andere ungesehen gemacht haben.
    Zum Anderen hat der argentinische Spieler ihn entlastet.
    Naja, was soll´s. Ich habe mich ebenfalls ueber das ungerechte Weiterkommen Italiens geaergert (der Elfmeter, der fuer mich keiner war), aber das hat mit dem Ganzen hier nicht das Geringste zu tun.
    Das alles wurde von italienischen Medien hochgepusht, aehnlich wie das bei Bild und Co laufen wuerde.
    The Little ist offline

gast13
    Gast
    Nö, ich werd jetzt auch nicht in den "FIFA ist doof"-Chor einstimmen, jedenfalls nicht deswegen.
    Frings ist überführt worden, wie er einem Argentinier mit der Faust im Gesicht herumstreichelt, das tut niemandem weh, genausowenig wie Anspucken. Auch dass Cruz aussagt, nichts gespürt zu haben, ändert nichts daran, denn das ist kein Kriterium, das zeigt höchstens, dass Frings ein wenig mehr Muckibude vertragen könnte
    Fakt ist, dass Frings erwischt wurde, wie er eine leichte Tätlichkeit begeht (seine Finger haben im Gesicht des Gegners nichts zu suchen) und dass die ganze Situation von Damiano Cufre heraufbeschworen und durch noch einen Albiceleste (Namen vergessen ) und seiner Karate-Aktion verschlimmert wurde. Diesen beiden letzten Tatsachen wurde Rechnung getragen, denn eine Sperre von nur einem Spiel nach einer erwiesenen Tätlichkeit ist ein ziemlich einmaliger Vorgang. Frings muss sich da an die eigene Nase fassen (SCHENKELKLOPFER!), denn wie notwendige Selbstverteidigung sieht keins der Bilder, die ich bisher gesehen habe, aus.
    Glück für ihn, dass er am Samstag oder Sonntag wieder auflaufen darf.

Und nochmal die These:
    Hätte Frings "Zambrotta", Cruz "Vorobei" und Tuttosport "Sport-Bild" geheißen, die Situation wäre wohl haargenau die selbe. Und dann würde eben nicht die deutsche Presse dagegen wüten, sondern die italienische. Einmal mehr verstellt die nationale Brille den Bick auf die neutrale Wahrheit

MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Die Bild hätte es auch nicht anders gemacht! Deutschland gewinnt oder verliert nicht ein Spiel nur weil ein Spieler gesperrt wird. Eine Mannschaft besteht immerhoin aus 11 Spielern. Wenn sich im Training z.B. Ballack verletzt, dann kann man das Spiel nicht auch verschieben.
    Frings denke ich mal ist nicht sooo wichtig, das die Deutschen ohne ihn Sorgen haben müßten. Es gibt gute Alternativen auf dieser Position!
    Obs nun gerecht war oder nicht, ist egal, die Entscheidung muß akzeptiert werden. BASTA!
    MichaDD ist offline

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von MichaDD
    Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Die Bild hätte es auch nicht anders gemacht! Deutschland gewinnt oder verliert nicht ein Spiel nur weil ein Spieler gesperrt wird. Eine Mannschaft besteht immerhoin aus 11 Spielern. Wenn sich im Training z.B. Ballack verletzt, dann kann man das Spiel nicht auch verschieben.
    Frings denke ich mal ist nicht sooo wichtig, das die Deutschen ohne ihn Sorgen haben müßten. Es gibt gute Alternativen auf dieser Position!
    Obs nun gerecht war oder nicht, ist egal, die Entscheidung muß akzeptiert werden. BASTA!
    Mag sein, natürlich steht und fällt eine Manschaft nicht wegen einem Spieler oder sollte es zumindest nicht, aber Frings is wohl wichtiger als Ballack. Solange Italien kein Tor schießt, wird Deutschland weiter kommen. Darum gehts doch. Denn wenn wir die Defensive nicht knacken, wirds zum Elfmeterschießen kommen, wo ich uns nervlich vorn sehe. Wenn aber Italien ne Führung erziehlt und wir gegen eine Defensive anrennen müssen, die noch massierter steht, dann gute Nacht. Denn was die Defensive angeht, is Italien die Manschaft der WM. Nun ja. Frings defensive Qualität als 6er ist imho das Beste, was Deutschland seit Jahren zu bieten hat.

Held Avatar von Furion
    Zitat von Solaufein
    Denn wenn wir die Defensive nicht knacken, wirds zum Elfmeterschießen kommen, wo ich uns nervlich vorn sehe.
    da wär ich mir nicht so sicher. die italiener haben mit buffon einen sehr guten torwart und auch die spieler scheinen mir gute elfmeterschützen zu sein. so von den nerven her!
    Furion ist offline

Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    da wär ich mir nicht so sicher. die italiener haben mit buffon einen sehr guten torwart und auch die spieler scheinen mir gute elfmeterschützen zu sein. so von den nerven her!
    Buffon ist nich Lehman, und Elfmeterschießen liegt den Deutschen einfach.

Die Sache mit Frings ist imo ein Skandal. Das wars bei mir mit jeder Achtung vor den Italienern, die sind jetzt genauso bei mir unten durch wie Argentinien. Das führich jetzt besser nicht weiter aus, will ja keine Verwarnung riskieren

Dass die Bild ähnlich reagiert hätte ist kein Argument. Etwaige Reaktionen der Bild stehen hier nicht zur Debatte.

edit: sry, hört sich schlimmer an als es gemeint ist, ich hab ja nix gegen "die" Italiener. Aber die Nationalmannschaft kann ich nicht ausstehen, und die Zeitung hat auch Leser...
    El Pollo Diablo ist offline Geändert von El Pollo Diablo (03.07.2006 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von El Pollo Diablo

Die Sache mit Frings ist imo ein Skandal. Das wars bei mir mit jeder Achtung vor den Italienern, die sind jetzt genauso bei mir unten durch wie Argentinien. Das führich jetzt besser nicht weiter aus, will ja keine Verwarnung riskieren

Dass die Bild ähnlich reagiert hätte ist kein Argument. Etwaige Reaktionen der Bild stehen hier nicht zur Debatte.
    Na du begibst dich ja dann aufs selbe Niveau wie die von dir kritisierte Bild. Nur weil ne italienische Gazette á la Bild irgendwas aufbauscht, verlierst du die Achtung vor Italienern schlechthin.

Ach und wenns zum Elferschießen kommt, dann gewinnen die Deutschen sowieso. Italien kann ebensowenig Elfer schießen wie die Engländer, das ist traditionell so.Wahrscheinlich ist nur die Schweiz unterirdischer.

Also stellen wir uns auf ein ödes Spiel ein, das nur spannend wird wenn auf irgendeiner Seite ein Tor fällt.
    Der Rest ist dann das üblichhe.....
    MichaDD ist offline

Held Avatar von Furion
    zu El Pollo Diablo's verteidigung: es war ja nun nicht nur die zeitung. die zeitung hat das hochgebracht, aber der italienische verband hat doch den antrag eingereicht, nicht die zeitung!
    Furion ist offline

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Zitat Zitat von Solaufein
    Denn was die Defensive angeht, is Italien die Manschaft der WM.
    Naja, seh ich ein bischen anders. Klar, sie blieben bisher hinten noch ziemlich unbeschadet, aber gegen Australien und auch Ukraine kamen sie schon mächtig ins schwimmen. Die Lattentreffer von den Ukrainern (eine wahrlich nicht grad starke Mannschafft) hätten bei den Itakern schon zu ein, zwei Gegentoren führen können. Ob sie sich weiter auf ihr Glück verlassen sollten, ist fraglich.

Zitat Zitat von El Pollo Diablo
    Tja, aber die Italiener schießen auch nicht so 'ne Kullerbälle wie die Gauchos beim Elfmeter. Lehmann's Leistung war definitiv gut bei dem Nervenkrieg ... aber ein guter Regionalliga Torhüter hätte die beiden, die er halten musste auch gehabt.
    Wobei, Elfmeter hat auch immer irgendie etwas vom Glückspiel: Entweder du stehst auf dem richtigen Fuß oder nicht.

Zur Sache mit Frings:
    Klar, nicht grad 'ne nette Geste von den Zeitungsfritzen aus Italien. Aber jetzt einen HASS gegen die Manschafft, Verband oder Landsleute aufzubauen ist doch reinster Schwachsinn. Selbst der italienische Verband hat sich von der ganzen Sache distanziert - man hat schließlich keine Kontrolle über die Medien im Lande.
    Fakt ist aber auch, dass so'ne Sachen, selbst wenn's nur Kleinigkeiten waren wie jetzt, bisher immer im Fußball später besraft wurden. Jetzt so zu tun, als sei Frings ein Ausnahmefall oder dergleichen ist unangebracht.
    Und wie Archol und andere schon sagten: So'n Nervenkrieg von Seiten der Medien aus ist reinste Normalität auf der ganzen Welt. Abhaken und damit leben. Sich darüber ewig aufregen bringt auch nichts und ist auch sinnlos. Die Deutsche Preese hätte so'n Fall auch gnadenlos ausgebeutet. Vielleicht hat sie das sogar schon mal, ich les ja nicht so'n Schund wie Bild - deshalb vllt. sogar ein Fall von ausgleichender Gerechtigkeit.
    Speedy Lee ist offline Geändert von Speedy Lee (03.07.2006 um 20:21 Uhr)

Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Ich bin auch wütend das Frings von der FIFA gesperrt worden ist. Allerdings bin ich nur auf die italienischen Medien sauer. Die italienische Nationalmannschaft hat damit ja eigentlich nix zu tun Der italienische Verband wollte ja auch kein Urteil gegen Frings anfechten.
    Naja egal, was passiert ist, ist passiert. Jetzt müssen wir es eben auch ohne Frings schaffen. Und das werden wir auch

Edit: Speedy Lee hat anscheinend die gleiche Meinung wie ich
    Sanka ist offline

smartest guy in the room Avatar von doooom
    Zitat Zitat von Speedy Lee
    Tja, aber die Italiener schießen auch nicht so 'ne Kullerbälle wie die Gauchos beim Elfmeter.
    Sicher? Wer weiß sowas vorher schon genau? Bei den Argentiniern hätte man wohl auch erwarten können, dass sie die Elfer "besser" schießen. Und rein traditionell ist Italien auch nicht unbedingt die Mannschaft für Elfmeterschießen, die haben nämlich ihre 3 Elferschießen während WMs alle verloren. Naja gut, andererseits hat Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen. Also lassen wir das mit den Statistiken lieber.
    doooom ist offline

Zitat Zitat von doooom
    Naja gut, andererseits hat Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen. Also lassen wir das mit den Statistiken lieber.
    Statistik ist fürn Ar***. Einmal links daneben und einmal rechts daneben ist statistisch ein Volltreffer. Deutschland hat noch nie gegen Italien bei einer WM gewonnen, aber in Dortmund hat die Nationalmannschaft auch noch nie verloren. Also eine Serie reißt mit Sicherheit!
    Bleibe bei meiner Prognose: nach 90 min Unentschieden, was dann passiert ist 50:50 Chance, falls es zum Elfmeterschießen kommt steht die Chance für Deutschland allerdings 85:15.
    MichaDD ist offline

Sergej Petrow
    Gast
    Hm, ich denke, dass es morgen nicht so eine Zitterpartie, wie gegen Argentinien wird. Die Argentinier waren deutlich stärker, als es die Italiener sind. Es wird ein harter Fight, der aber schon in der regulären Spielzeit für unsere entschieden wird.
    Die Sache mit Frings hat außerdem auch etwas für sich. Er ist gelb vorbelastet und wird so mit der jetzt verordneten Pause definitiv im Finale spielen können.

Deus
    nach der Wahrscheinlichkeitstheorie müsste Deutschland ja Morgen gewinnen, weil mit jeder Niederlage rückt der erste Sieg ja näher ...
    aber irgendwie kann ich da doch nicht so dran glauben und sehe inzwischen Italien als klaren Favoriten...
    wenn nicht ein Wunder passiert und naja wer weiss

@Sol
    war der Fussballgott schon irgendwann mal gerecht?
    mir würden jetzt massig gegenteilige Beispiele ( also für Ungerechtigkeit ) einfallen

sieht nicht wirklich gut aus für Morgen ...

OK was bleibt Trotzreaktion + wütendes Publikum
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (03.07.2006 um 22:04 Uhr)

Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Ich halte es kaum noch aus...nur noch 8 Stunden^^
    Ich mache mir sorgen das wir nicht weiterkommen...die Italiner sind Stark.

Trotzalledem würde ich, wenn ich tippen müsste, sagen, das wir 2:0 gewinnen *hoff*

Was sind eure Prognosen?
    entfernt
    Gunslinger ist offline

Held Avatar von Furion
    guck doch mal in diesen thread:http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=123203
    da findeste ne ganze menge prognosen!
    Furion ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »