Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Moin

    Ich soll für ne Quest aus dem Magierturm (Pilz) an einem See 3 Pfahlwurzeln besorgen (Q: Heilung eines Hauses). Allerdings finde ich leider nur 2 Zweigling-Mütter. Eine direkt am Wasser und eine inner Höhle hinterm Wasserfall.

    Ich renn da bergauf, bergab, aber ich finde ums verrecken keinen Zweigling mehr der ne Wurzel hätte.

    Gleichzeitig kommt in besagter Höhle hinterm Wasserfall wenn ich den Cursor aufs Wasser richte ne Einblendung *E - für oberen Wasserlauf* (nicht wörtlich..) - soll also da i-was aktivieren.

    Allerdings geht da nix zu aktivieren. Nun vermute ich mal, das sich die dritte Wurzel in besagtem oberen Wasserlauf befindet...

    Hat jmd nen Rat hierzu?
    ciegor ist offline Geändert von ciegor (19.02.2013 um 17:06 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Bin jetzt noch nicht bei der Quest, aber wenn jede beliebige Pfahlwurzel geht, dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    lauf mal ganz nach Nordosten. Auf einer der vorgelagerten Inseln gibt es Zweiglinge.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    im zweifel auch einfach mal zurück nach himmelsrand. dort gibt es die in hülle & fülle. es müssen nämlich, im gegensatz zu vielen anderen dingen, keine bestimmtem sein.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Hmm...

    Ich werds mal testen - *normale* hab ich noch jede Menge im Haus. Bin nur eben davon ausgegangen das es bestimmte sein müssen die es nur da an dem See gibt.
    ciegor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    ich meine, Du mußt die Pfahlwurzel von den leuchtenden Zweiglings-Müttern nehmen.
    Normale werden meines Erachtens nicht gezählt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    die dritte befindet sich mit normalen Zweiglingen am Berghang in Richtung versunkener Zwergenstadt namens Nchardak, vom Lager bzw. vom Skaldorf aus gesehen und weiter kommst Du nach Tel Mithryn.
    (so war es bei mir jedenfalls)
    Milano ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Normale reichen völlig.
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    genau! ich hätte es nämlich nicht so geschrieben, wenn ich es nicht genauso gemacht hätte.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Gerade getestet:
    Man kann die Wurzeln alle auch beim Händler kaufen. Nur muss man dann trotzdem zum See und sie "einweichen".
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,
    ich habe nun das Problem, daß ich vor diesem Quellgewässer stehe und drei Pfahlwurzeln im Gepäck habe. Der Questmaker befindet sich im Wasser und ich kann ihn nicht anklicken, damit ich die drei Pfahlwurzeln einweichen kann.
    Weiß jemand Rat?
    Milano ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Du musst in die Höhle rein. Dort drin befindet sich die Quelle zum Einweichen.
    Die Quelle ist das wichtige, nicht woher die Phalwurzel stammt
    Lulle ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Ich befinde mich schon in dieser Höhle und stehe vor diesem Questmaker. Nichts geschieht, anklicken kann ich diesen auch nicht.
    Milano ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Dann bin ich mir jetzt nicht ganz sicher - versuch mal sie aus dem Inventar "raus zu schmeissen"
    Lulle ist offline
  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    das habe ich auch schon getan und es kommt dann der Hinweis, daß ich drei Pfahlwurzel finden solle, um sie dann einzuweichen.

    Wahrscheinlich handelt es sich um ein Bug, da mehrere Spieler dieses Problem auch haben, da sie die im Inventar befindlichen Pfahlwurzeln nicht einweichen können.
    Es wurde im Nexus-Forum eine Lösung präsentiert, wie ich doch noch weiterkommen kann und der nachfolgende Konsolenbefehl bewirkt, daß die drei Pfahlwurzeln eingeweicht werden und somit die nächste Aufgabe dieses Quests frei ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Setstage DLC2TTF2 200
    Milano ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •