Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline

    Kann den Patch nicht installieren.

    Ich brauche Hilfe.

    Ich möchte Götterdämmerung nach der Installationsanleitung hier im Forum komplett installieren. Allerdings schaffe ich es nicht den ca. 1,4GB großen Patch zu ziehen. Der Download bricht immer irgendwo mitten drin ab was natürlich ärgerlich ist da es meist mehrere Stunden schon zog. Gibt es noch andere links (außer dem angegebenen in der Installationsanleitung) wo ich den Patch ziehen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Versuchs mit einem der hier aufgeführten Download Mirrors.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Danke dir

    Endlich kann ich das gepatchte GD mal antesten. Mit deinen alternativen links hatte es gleich geklappt. Der erste Start war schon sehr beeindruckend. Mit der ini für mehr Sichtweite ist der Blick des Helden nach dem verlassen der Starthütte schon sehr beeindruckend. Klasse

    edit
    Da ihr noch keine Auflistung habt welches Bücherpult was für Attribute bringt werde ich es mal im ersten Durchlauf für euch notieren. Ist ja nur fair da ich auch immer eine Menge von euch hier an Infos beziehe.

    edit2
    Oha, die Liste gibt es doch schon. Aber gut - der Wille zählt ja.
    Geändert von Inspirate (18.02.2013 um 12:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide