|
 |
|
 |
-
15.02.2013 16:00
-
[Akt 2] Verbotenes Wissen
|
Ich hab hierzu eine Frage zu den Fundorten der Bücher!
Es gibt ja bekanntlich 5 Stück davon und zwar,
- in der Kirche
- in der Feste des Vicomtes
- in der Höhle im Gebiet der Knochengrube
- in den Sunderhügeln
- in der verwundeten Küste
Ich habe nun 4 Bücher gefunden und zwar die ersten Vier von oben, jetzt reise ich also zur verwundeten Küste und wollte die Höhle dort betreten, aber dort steht ein Karren davor?!
Der Weg dorthin ist doch folgender: Man betritt die Küste, läuft den Weg solange weiter, bis man zur südlichen Kreuzung kommt und folgt den weg weiter gen Süden. Dort befindet sich gleich zur Linken die Höhle oder suche ich etwa zur falschen Höhle auf?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
15.02.2013 18:37
-
16.02.2013 13:17
|
Ah vielen Dank! Ich habe nämlich hier aus dem Forum eine "Lösung" gefunden, die besagte, die Höhle ist im Süden und habe mich natürlich erst einmal daran verbissen! 
Aber es stimmt, die Höhle ist dort, wo sie auf der Karte eingezeichnet ist!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
04.03.2013 20:17
|
Also, das bringt mich jetzt hier bald zum Verzweifeln!
Im ersten Durchgang hatte ich nicht alle Bücher gefunden.
Diesmal habe ich vor dem 5. Buch eine Massenschlacht, wo ich nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist. Und nun der letzte Teil in der Dunkelstadt - ständig stirbt mir jemand weg, trotz Heiler.
Och menno!
Vielleicht ist meine Taktik, zuerst auf den Dämon und dann auf den Wiedergänger zu gehen, falsch?
Sollte ich erst alle anderen töten?
|
|
-
04.03.2013 21:59
-
05.03.2013 15:46
|
Ja, eine tolle Questreihe ist es. Und nach der Massenschlacht fühlte ich mich echt wie ein Held. 
Ich habe es dann gestern auch noch irgendwie geschafft, den letzten Kampf zu überstehen. Mit zwei kleinen Änderungen. Ich habe Fenris statt Isabela mitgenommen und selbst immer mindestens einen Gegner übernommen.
Mein Problem war, immer wenn ich zuerst die Kleinen beseitigen wollte, kam der Wiedergänger dann schon, als der Dämon noch da war. Und zwei solcher starken Gegner waren einfach zu schwer.
Den Schwierigkeitsgrad will ich nur ungern ändern. Da packt mich dann doch der Ehrgeiz. Auch wenn die Tischplatte von Bissspuren übersäht ist.
|
|
-
25.05.2013 16:38
|
Was passiert denn wenn man die Bücher liest anstatt sie zu zerstören? ich war im Thaig und hab das Buch gelesen und es passierte folgendes:
Wenn das jetzt bei jedem Buch passiert glaub ich nicht dass es sich lohnt die zu zerstören oder?
Gab es hier btw nicht mal ne Komplettlösung der Quests wo sowas drin steht mit den verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten?
Denn generell hab ich hier keinen moralischen Zwist wenn ich die Bücher nicht zerstöre, ich finde Blutmagie nämlich nicht per se Böse. Von mir aus könnten die Bücher also auch gern weiter existieren, wenns denn meinem Char hilft.
|
|
-
27.05.2013 21:50
-
28.05.2013 11:53
|
 Zitat von Albrich
Wenn das jetzt bei jedem Buch passiert glaub ich nicht dass es sich lohnt die zu zerstören oder?
Das muss in Dragon Age 2 jede(r) Spieler(in) selbst für sich entscheiden. Beim nicht vernichten der Bücher gibt es, wie du bereits bemerkt hast, diverse Boni. Aber auch das vollständige vernichten der einzelnen Bücher könnte sich letzten Endes auszahlen, wenn man darauf aus ist.
Hawke profitiert also, um es kurz auf den Punkt zu bringen, letztendlich bei beiden Alternativen.
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|