Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Jon_Butt ist offline

Wo finde ich Bennet

hey ich mal wieder^^..wollte fragen wo ich bennet bzw bei wem ich die quest ibei der ich bennet befreien muss um die ritterrüstung zu erhalten finde..

thx schon im voraus und ihr wisst ja..
    tut nichts was ich nicht auch tun würde..!
    keep it green!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Firesnake ist offline
    Rede mal mit Lares oder Hodges.
    Du findest Bennet
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Gefängnis, das sich in der Kaserne befindet
    Geändert von Firesnake (03.07.2006 um 23:04 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Um den Schmied Bennet zu befreien, solltest du einmal mit Lord Hagen aus dem Oberen Viertel reden, welcher dich zu Cornelius, dem Stadthalter, verweisen wird. Bennet befindet sich links neben Lord Andres Raum, in welchem er sich meistens aufhält.
    Geändert von Nachtwanderer (05.07.2006 um 21:33 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Aber nicht, nachdem er im 3. Kapitel ins Gefängnis gesperrt wurde, da ihm vorgeworfen wird, Lothar aus dem Oberen Viertel umgebracht zu haben. Ansonsten ist er entweder bei seiner Schmiede vor der Kneipe oder im Schlafraum gegenüber der Schmiede.

Quest: "Bennet sitzt im Knast" (Mondgesänge):

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bennet sitzt im Knast
    Erfahrungspunkte: 750, Auftraggeber: Lares (Kapitel 3)

Wenn man aus dem Minental kommt, erfährt man von Lares oder alternativ von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Man geht nun zu Bennet und redet mit ihm. Jetzt muss man zuerst mit Bennet im Knast reden. Dann geht man zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeugen gibt - Cornelius , der Sekretär des Stadthalters. Cornelius ist eine Etage höher. Man redet mit ihm solange bis man ihm drohen kann. Man schüchtert ihn so ein, dass er sein Tagebuch freiwillig gibt oder man haut ihn um ( aber nicht töten ). Man kann ihm auch das Gold geben und ihm dann folgen, wenn er aus der Stadt rennt. Er läuft in die Höhle der Banditen, die man für Maleth töten sollte. Nun kann man ihn umhauen und sich sein Gold wiederholen. Jetzt liest man sein Tagebuch und berichtet Lord Hagen , dass Cornelius gelogen hat. Daraufhin wird Bennet frei gelassen. Zum Abschluss sagt man nur noch Lee Bescheid, dass Bennet frei ist. Von Bennet bekommt man als Belohnung ein Amulett der Lebenskraft.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Nurc

Nurc ist offline
    Salut
    wann meinste denn 3.Kapitel oder davor oder dannach??

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Nurc
    Salut
    wann meinste denn 3.Kapitel oder davor oder dannach??
    Bennet sitzt nur während des 3. Kapitels im Knast. Und man muß ihn im 3. Kapitel auch befreien. Da führt kein Weg dran vorbei.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer

hihahi ist offline
    Ich wollte dafür keinen neuen Thread öffnen, meine Frage wäre: wo ist genau das grosse Talkessel vor Akil's Hof, in dem 6 Feldräuber sich befinden?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Wenn du aus seinem Hause nach rechts rausgehst, bist du eigentlich schon fast in diesem Talkessel. Oder du gehst den Weg richtung Leuchtturm, dann wirst du nach kurzer Zeit rechts abbiegen können und die Feldräuber sehen.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer

hihahi ist offline
    "Zum grossen Talkessel vor Akils Hof, 6 Feldräuber"-------------->und diese suche ich

"Zu Akils Hof, daneben links in der kleinen Schlucht, 9 Feldräuber"---------->du redest von diesen Monstern, diese habe ich schon gekillt.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von hihahi
    "Zum grossen Talkessel vor Akils Hof, 6 Feldräuber"-------------->und diese suche ich
    Ich vermute mal mit dieser Beschreibung ist der große Talkessel neben der Stadt, unterhalb des Wegs zu Akils Hof gemeint.

Geh aus dem Osttor raus und an Mika vorbei in Richtung Akils Hof. Da wo die Stadtmauer und das kleine Wäldchen Links und rechts des Weges endet, findest du rechts eine kleine Treppe die in den Stadtgraben führt. Der Graben verbreitert sich in Richtung Akils Hof zu einem großen Talkessel. neben einigen Feldräubern findest du hier auch noch etliche Warge und unten einen Schattenläufer - also Vorsicht!
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...