Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Eine ungeahnte Konstante


    X* Jahre weilt er nun in diesen Hallen. Vom Lehrling zum Hohepriester, Lehrmeister, Gremium, alles hat er schon erlebt. Viele hat er gelehrt und ebenso eine von Null verschiedene Anzahl an Wesenheiten wieder zusammengeflickt. Als Hüter kennen und ehren wir ihn heute; so wie er nach wie vor im Forum und im Rollenspiel herumgeistert. Zur ersten Dekade ists nunmehr ein kurzer Weg und ich hoffe nicht nur, dass du diese noch in unseren Kreisen feiern kannst, sondern dass du zugleich in der Zeit bis dahin schöne Stunden erlebst und nie den Spaß am Rollenspiel verlierst.

    Lieber Ceron, Herzlichen Glückwunsch zu deinem X. ZuXiläum!



    (*) Man möge sich die Zahl errechnen, erraten oder nachschlagen und mir im Falle eines Fehlers diesen nachweisen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Glückwunsch!

    Möge die Macht weiterhin mit dir sein. *

    * Inspirationen aus dem selten angeschalteten Fernseher sind möglich.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Yay Ceron!

    I gratuliere dir herzlich zu dim Zuxiläum. I findes es mega, dass du nach all dere Ziit immerno do bisch. Wemr vo Urgestein rede möchti, dene mues mr zuegestoh, dass du nebschtm Don und m olirie si wie is grad im kopf han, würkli am längschte mit debi bisch ( vo de aktive natürli ).
    I weiss no, wo i mit mim erschte Char als Sumpfler unterwegs gsi bin und poschts vo dir betreffend ere Teleportlehr zum Teleportpunkt im Sumpf gläsä han. Gspannt hani damols din Charakter gläse, s Bild vomGlatzkopf mit al sine Muskle betrachtet und ehrfürchtig ( i bi halt so neu gsi^^) dänkt, uhuuu dr Ceron vom zuuuuuux! hehe ^^

    Wie dem auch sei, blib üs erhalte au wens Läbä um die Ume immr meh Ufgabe und Herusforderige für di bereit haltet. Bisch en sehr agnehme Mensch, en helle Chopf und e tückischi Schlange ( wemr sich dr Candaal zu herze nimmt ;D )

    Big Hug und hoffentli bis bald widr emol andere Ct

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich hab die Gleichung gelöst! 8,99879 ist die Antwort.
    Ne, Moment. Das kann nicht sein.

    Ah, natürlich 9. Selbstverständlich feiern wir das neunte ZuXiläum von Ceron.

    Fun Facts zu Ceron:
    - Er hieß zuerst Runen-Lord.
    - Er hat sich schon am 20.01.2003 fürs RPG angemeldet, dann aber ein Jahr lang nichts geschrieben, sondern sich lieber im Hilfe-Forum herumgetrieben
    - Er hat sich dann am 20.01.2004 erneut angemeldet.
    - Am 23.01.2004 schrieb er unter seinem alten Namen seinen ersten Rollenspiel-Post.
    - Am 25.01.2004 betrat er dann das Kastell und am gleichen Tag erkannte er, daß er mit einem neuen Namen zu größerer Macht aufsteigen würde.


    Ich hoffe auf weitere viele Jahre.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Von mir ebenfalls Alles Gute zum Zuxiläum und ich hoffe weiterhin auf gute Posts

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Ich wünsch dir auch alles Gute zum ZuXiläum!

    Muss für dieses Jahr reichen, nächstes gibts mehr und übernächstes erst und überübernächstes und ... naja, bleib uns noch für viele Gratulationsmöglichkeiten erhalten.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    nachdem ich keine ahnung von mathe habe, gut etwas und das bisschen reicht aus um festzustellen dass ich auf dem konto immer zu wenig geld habe... ich schweife ab!

    alles gute zum zuxliäum! auf das noch einige jahre kommen mögen!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Mit meinen Mathe-LK-Kenntnissen hätte ich vielleicht noch den oberen Teil des rechten Bruches hinbekommen, aber beim unteren sind mir viele Dinge nicht geläufig
    Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an unseren Hüter

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Ein Mensch, der spannende, abwechslungsreiche, interessante Geschichten zu schreiben weiss. Einer, der schon ewig (ja das ist die Antwort) hier herumschwirrt und das hoffentlich noch lange tun wird. Zumindest, wenn er zwischen Karriere und einigen anderen Dingen Zeit findet. Ein toller Mensch - mit einem, wie ich kürzlich feststellen durfte, guten Musikgeschmack.

    Lass dich beglückwünschen und feiern. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und hoffentlich noch ein paar weitere gemeinsame Geschichten.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Fun Facts ...
    So etwas sollte man hier als Standard einführen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Irgendwann ist meine Macht grenzenlos genug damit ich den Runen-Lord unter den Tisch wischen kann

    Danke an all die Leute, die meine Jugendzeit versüsst haben. Die ist nun definitiv vorüber. Das merkt man wohl auch an der Postfrequenz, die sich - so behaupte ich - noch immer im strukturellen Wandel befindet.

    Bevor ich jetzt jedoch zu wehmütig werde, werd ich mir das Snowboard anschnallen und in die Berge verreisen. Deshalb bereits vorzeitig: Ich danke allen die an mich gedacht haben. Alle die mir stets wieder vor Augen führen wo ich begonnen hab. Jene die in mir bereits einen Stern am Firmament sehen. Den Tänzerinnen des ZuX. Den Mathematikern. Den Jedis. Und den Sith.

    Fun Fact: Ich hab soeben den die Beta meiner Masterarbeit eingereicht
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ich weiß gar nicht, zu welchem Ereignis der letzten Tage ich dir herzlicher gratulieren soll, bin jedoch der Meinung, dass dein Urlaub, wenngleich er sicherlich hochverdient ist, nicht in die engere Auswahl kommt. Die eingereichte Beta deiner Masterarbeit ist aber doch ein Glückwunsch wert. Letztendlich ist dies aber nur das Endergebnis eines zweijährigen Marathons, die doch nicht an neun Jahren in dieser unseren Gemeinschaft heranreichen. So seien dir denn, mein Bester, meine herzlichsten Glückwünsche zum neunten ZuXiläum gewiss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide