|
|
-
14.02.2013 19:10
-
Schrein des Kaiserlichen Kults
|
Mein Held ist krank; zwei seiner Attribute sind vermindert worden.
Wir sind gerade in Ebenerz. Angeblich soll es dort einen Schrein mit Altar geben, aber ich habe ihn nicht gefunden. Gibt es dort einen Altar oder nicht?
Ich weiß nur noch, dass es in der Buckfalterfestung einen Schrein mit Altar gibt.
|
|
-
|
 Batmanistrator
In Ebenerz gibt es einen Altar des Kaiserlichen Kultes, dieser befindet sich in den Kaiserlichen Kapellen. Das ist der Ort, wo man als Mitglied des Kaiserlichen Kultes auch seine Aufträge erhält. Um dorthin zu gelangen, muss man aber quasi durch ganz Ebenerz durchlaufen, falls man sich am Hafen befindet. Dazu geht man von der Drachenstatue am Hafen aus über die Brücke, dann weiter links an den "Sechs Fischen" vorbei, am Brunnen vor der Argonischen Mission rechts durch den Torbogen, dort halb rechts hinter und die Treppe hoch. Oben wendet man sich dann links und geht über die Brücke bis an deren Ende. Dort tritt man in den Saal des Großen Rates ein. Durch den geht man einfach direkt geradeaus durch zur gegenüberliegenden Tür. Ist man dann draußen, geht es noch etwa zehn Schritte geradeaus und auf der linken Seite ist dann der Eingang zu den Kaiserlichen Kapellen, wo auch der Altar ist.
|
|
 |
|
 |
-
14.02.2013 20:15
|
Danke für die Auskunft.
Ich hatte die Kaiserlichen Kapellen auch aufgesucht, aber da der 'Schrein' so gar nichts Feierliches an sich hat, habe ich den 'Altar' für eine Verkaufstheke gehalten. - Einen Schrein stellt man sich gewöhnlich anders vor.
Bei Synnolian Tunifus hat mein Held dann einen Heiltrank gekauft.
|
|
-
14.02.2013 22:29
|
Ich starte dort immer direkt nach Seyda Neen (Vogelfluglinie über das Wasser) mit den ersten Aufgaben des Kults: Für 50 Gold (die man sich auch gleich wieder aus dem Teller nehmen kann) wird man zum Mitglied, dann eine Etage tiefer und die einfachen Quests der beiden Kultisten unten erledigen. Damit ist man in kurzer Zeit 2-3 Ränge aufgestiegen und kann diese Schreine gratis nutzen. Die Kult-Schreine findest du dann übrigens in jeder Festung, die du mit dem "Göttlichen Eingriff" erreichst, also ist überall auf der Karte ein Schrein in nächster Nähe. Dazu dann noch ein kleiner "Magie absorbieren"-Zauber (Vivec's Feast reicht schon) vor'm Beten am Schrein, oder das Atronach-Zeichen und schon hat man den Magicka-Vorrat wieder aufgefüllt.
|
|