Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Linu
    Gast
     

    Alles in Zeitlupe nach ca. 15 Minuten

    Hallo Forum, nachdem ich alle möglichen Suchfunktionen erfolglos verwendet habe nun meine Frage an alle:

    3Ghz Rechner , 1Gb Grafik, 2Gb Ram
    Götterdämmerung läuft recht geschmeidig mit 2.01 Patch aber nach ca. 10-15 Minuten passiert folgendes:

    Sämtliche Bewegungen nur noch im Zeitlupentempo, auch Fenster zB. Inventar gehen äusserst langsam auf. Wenn ich den Held springen lasse braucht er für
    den Sprung ca. 1 Minute, wie gesagt alles extrem langsam. Muss das Spiel also alle 10-15 Minuten neu Starten. Teleportieren oder Spielstand laden helfen nicht.

    Wer weiss Rat ?

    Linu

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Willkommen hier im Forum Linu.

    Dieser Beitrag aus dem FAQ-Thread dürfte hier helfen: Klick!

  3. #3 Zitieren
    Linu
    Gast
     
    3 Empfehlungsschreiben und 10000 Goldstücke für den Tipp ! Hat funktioniert.

    PS: Wens interessiert, ich habe mit Shader 2.0 eine Performancesteigerung um fast 100% erreichen können. Das Spiel läuft wie Butter auf obigem Rechner, nur ab und zu Ruckler.

    Grüsse Linu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide