-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.02.2013 22:01
 Zitat von DiamondDove
Das heißt dann, dass der Questname "Ein Fall für einen Zauberer" dann zustande kommt, wenn man die Aufzeichnungen verkauft? Also unabhängig vom Weg, den man bzgl. Iorweth oder Roche gewählt hat?
s. http://hexer.wikia.com/wiki/Diskussi..._nach_Kapiteln
Ich versteh nix mehr ... ist das eine Teilquest? Aber wie heißt dann das englische Gegenstück für den Zaubererfall?
So wie ich es dem Artikel entnehmen kann, entsteht der Teilquest "Ein Fall für einen Zauberer" nur dann, wenn man die Notizen verkauft. Bei Roches Weg an Detmold, aber ob es bei Iorweth an Bras von Ban Ard geht, weiß ich gerade nicht mehr.
Wie der Quest im Englischen heißt, kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel nie auf Englisch gespielt habe, tut mir leid.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
13.02.2013 22:03
 Zitat von Iorweth
So wie ich es dem Artikel entnehmen kann, entsteht der Teilquest "Ein Fall für einen Zauberer" nur dann, wenn man die Notizen verkauft. Bei Roches Weg an Detmold, aber ob es bei Iorweth an Bras von Ban Ard geht, weiß ich gerade nicht mehr.
Wie der Quest im Englischen heißt, kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel nie auf Englisch gespielt habe, tut mir leid. 
Hm, das ist aber schon mal was. Ich werd einfach mal wieder bei einem Save die Sprache switchen, dann müsste es sich ja herausfinden lassen.
Danke dir, Iorweth, so weit erstmal 
Falls noch jemand was hier mit beitragen möchte, immer her damit ^^
|
 |
 |
|
 |