Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Moin,

wie viele Quests muss ich eigentlich machen damit ich der oberste Telvanni Magier in Tel Mythrin werde? Und wie bekommt man einen eigenen Pilz?^^

mfg

Nachtrag:

Kann man eigentlich der Moag Tong Gilde beitreten?
    Yomyom ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Yomyom Beitrag anzeigen
    Und wie bekommt man einen eigenen Pilz?
    Soweit ich weiß, ist das in Dragonborn nicht möglich. Wenn du also einen eigenen Pilzturm haben willst, bietet vermutlich immer noch Morrowind die beste Möglichkeit dafür.

Kann man eigentlich der Moag Tong Gilde beitreten?
    Nein. In Morrowind hingegen sieht das anders aus, aber so toll sind deren Quests da auch nicht.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    wie viele Quests muss ich eigentlich machen damit ich der oberste Telvanni Magier in Tel Mythrin werde? Und wie bekommt man einen eigenen Pilz?^^
    Du musst die Quests 'Diener wider Willen' und 'Heilung eines Hauses' beendet haben. Dann sollte die Quest 'Alte Freunde' starten, wenn der Spieler sich nach ner gewissen Zeit in Tel Mithryn aufhält. Am Ende dieser Quest wird dann der Spieler zwar nicht zum Telvannimagier, sondern zu einem Ehrenmitglied des Hauses Telvanni.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    da der Threadtitel ja algemein gehalten ist, möchte ich nachfragen, wie komme ich in Tel Mithryn nach oben?
    ... bei mir funktioniert die Taste "E" nicht, die eigentlich für den nach-oben-Schwebe-Befehl zuständig ist. Oder muß ich was beachten, damit dieser Aufzug funktioniert?
    Milano ist offline
  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Im Aufzug musst du die Aktivierentaste drücken.
    Keine Ahnung, welche das bei dir ist, aber E wäre es standardmäßig.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Danke für die schnelle Antwort,
    aber diese Taste funktioniert eben nicht.

Lösung:
    habe mit dem Konsolenbefehl ctl gearbeitet und bin so nach oben gelangt.
    Es darf im Spiel nichts (z. B.: durch prid A2C95) ausgewählt sein, ansonsten funtioniert der Befehl nämlich nicht. Bin diesbezüglich auch schlauer geworden.
    Milano ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laia
    Ich hänge mich hier auch mal an:
    Ich habe bei Neloth so weit alles fertig, und bin Ehrenmitglied seines Hauses. Er sagt da ja sinngemäß, dass sich auch eine Truhe und eine Schlafstelle im Turm für mich befänden ... nur, leider sind da alle Betten 'fremd'. Und eine Truhe, die ich als sicher empfinde, hab ich auch keine gefunden. Weiß da jemand was? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Laia ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Kampfferkel
    Zitat Zitat von Laia Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier auch mal an:
    Ich habe bei Neloth so weit alles fertig, und bin Ehrenmitglied seines Hauses. Er sagt da ja sinngemäß, dass sich auch eine Truhe und eine Schlafstelle im Turm für mich befänden ... nur, leider sind da alle Betten 'fremd'. Und eine Truhe, die ich als sicher empfinde, hab ich auch keine gefunden. Weiß da jemand was? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Ich weiß der Thread ist uralt, aber hat diesbezüglich noch jemand eine Antwort? Bin auch Ehrenmitglied des Hauses, mir wurde ein Bett und Truhe zugesagt - aber da ist nichts (habe auch das Haus/Pilz repariert).
    Kampfferkel ist offline
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Da müsste irgendwo eine Bettrolle herumliegen, die du benutzen kannst. Neloth Humor halt.

Tharisa ist offline