Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Ich bekomme bei 78% des Ladens von den Files einen Localization read Fehler und das Creation Kit hängt sich auf. Was kann ich tun?

    Edit (Kiam):
    Wenn ich das dragonborn.esm öffnen will im Creation Kit, stürzt mir das Tool bei 78% Ladestatus der skyrim.esm ab mit folgenden Fehlermeldung:

    Code:
    Assert
    File C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp
    
    Line: 2860
    Localization: Error opening or reading strings file.
    Code:
    Assert
    File C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp
    
    Line: 2872
    Failed to allocate entry array.
    Code:
    Assert
    File: c:\_skyrim\code\tesv\bssystem\NSTSmardPointer.h
    
    Line: 167
    Null pointer
    Und CK hängt sich auf.

    Diese Fehlermeldungen kommen jeweils nacheinander, wenn man auf Abbrechen klickt. Ansonsten hängt sich das CK gleich bei der ersten Fehlermeldung auf.

    PS: Ich habe versucht, auf Klein- und Großschreibung bei den in den Fehlermeldungen angegebenen Pfaden zu achten.
    Arnan Tryggva ist offline Geändert von Kiam (10.02.2013 um 17:12 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    214
    SkyrimEditor.ini im Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\Skyrim öffnen und unter [General] den Eintrag sLanguage=German hinzufügen.


    Edit:
    Wenn du versuchst eines der DLCs zu laden, dann muss du noch zusätzlich Folgendes in der SkyrimEditor.ini eintragen:
    - bAllowMultipleMasterLoads=1 unter [General] entragen
    - die BSA des DLCs bei SResourceArchiveList2 eintragen, das sieht dann beispielsweise so aus:

    Code:
    SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
    SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa
    PlanB ist offline Geändert von PlanB (10.02.2013 um 16:08 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Danke, bekomme nun neue bislang unbekannte Fehlermeldungen, aber immerhin werden die Archive jetzt geladen ohne dass das CK abstürzt.
    Arnan Tryggva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    BEI MIR WAR ES EBENFALLS SO, bis ich hier auf der Seite war, also ich hab alles so gemacht wie es geschrieben hat und da ging's auf einmal, geh auf Abbrechen wenn diese gelben Dinger Stehen, hab ich auch gemacht. das Problem aber was man dann hat ist die Zeit bei mir hat es so ungefähr 30min länger gebraucht. aber es hat dann funktioniert
    Chora ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •