Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 344
  1. #1 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Butzilla ist offline Geändert von Luceija (02.02.2021 um 23:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Es wird an einem neuen Mass Effect gearbeitet, soviel steht fest. Offenbar wird das neue Spiel jedoch nicht den Namen Mass Effect 4 tragen. So äußerten sich nun Community Manager Chris Priestly und Bioware Edmonton-Chef Yanick Roy im offiziellen Forum. Mit Mass Effect 4 als Namen würde nicht deutlich genug, dass das Spiel nicht mehr zur abgeschlossenen Handlung der ersten drei Teile gehöre.


    Mit Mass Effect 3 wird der Nachfolger nur noch das Universum gemeinsam haben. Daher wird er auch nicht Mass Effect 4 heißen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ein neues Spiel im Mass Effect-Universum ist bei den Entwicklern von Bioware in der Planungsphase. Nun hat sich Community Manager Chris Priestly im offiziellen Forum verraten, dass das neue Spiel vermutlich nicht Mass Effect 4 heißen wird. "Das nächste Spiel Mass Effect 4 oder ME4 zu nennen, wäre ein Nachteil und würde einige Verwirrung stiften", schreibt Priestly. Der Community Manger begründet das mit der abgeschlossenen Trilogie um Commander Shepard: "Wir haben bereits gesagt, das die Commander Shepard-Trilogie vorbei ist und das nächste Spiel nichts mit ihm/ihr zu tun hat".


    Mit dem Titel Mass Effect 4 könne man jedoch vermuten, dass es im neuen Spiel um die Ereignisse nach Mass Effect 3 geht, schreibt Priestly weiter. Genaue Informationen wann, wo und mit welchen Charakteren das neue Mass Effect-Spiel stattfinden wird, werden die Entwickler von Bioware jedoch erst in den kommenden Jahren preis geben, so der Community Manager. In die Diskussion hat sich auch Yanick Roy eingeschaltet, der als Chef von Bioware Edmonton die Entwicklung des neuen Mass Effect betreut.
    "Beim nächsten Mass Effect-Spiel an Mass Effect 4 zu denken würde eine gewisse Linearität implizieren, eine weitere Fortsetzung des Gameplays und der Story der ersten drei Teile. Aber durch den Wechsel auf eine neue Engine müssen wir zahlreiche Spielsysteme neu erschaffen, was uns auch die Möglichkeit bietet diese Systeme zu überdenken, anstatt sie nur weiter zu entwickeln. Außerdem wurde der Handlungsbogen der ersten Trilogie abgeschlossen und wir wollen eine neue Geschichte im Mass Effect-Universum erzählen. Das Bedeutet nicht, dass die Ereignisse der ersten drei Spiele und eure Entscheidungen nicht berücksichtigt werden, aber darauf wird nicht der Fokus der neuen Geschichte liegen", erläutert Yanick Roy.
    So soll das neue Mass Effect auch nicht als Sequel gesehen werden, auch wenn es zeitlich womöglich nach der Shepard-Trilogie angesiedelt sein sollte. Eine genaue Aussage zum Zeitraum wird von den Bioware-Mitarbeitern bisher nicht gemacht. "Was Mass Effect ausmacht, sind ganz klar die Alien-Rassen, die Technologie, das Wissen, die Geschichte und so weiter. Ihr könnt sicher davon ausgehen, all das im nächsten Mass Effect wieder zu finden", versichert Yanick Roy. Die Aussagen von Chris Priestly und Yanick Roy lest ihr im offiziellen Forum der Mass Effect-Reihe.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-4-...Namen-1054185/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die BioWare-Gründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk werden auf den kommenden Game Developers Conference (GDC) mit dem Lifetime Achievement Award für ihren “Beitrag zur Kunst und Wissenschaft von Videospielen” ausgezeichnet. Sie gründeten 1995 zusammen mit Augustine Yip das Studio. Inzwischen haben sie das Unternehmen verlassen, um ihre Karrieren abseits vom Gaming weiterzuführen.


    Sie warem bei BioWare unter anderem für Titel wie “Baldur’s Gate”, “Knights of the Old Republic” sowie für die “Mass Effect”-Reihe und “Dragon Age” verantwortlich.
    “Es ist nicht abzustreiten, dass Ray und Grey tiefe Spuren hinterlassen haben. Ihre Hingabe und Führung werden der Branche fehlen. Wir sind stolz, sie mit dem Lifetime Achievement Award zu ehren, während sie in ihre weitere Karriere ausbauen”, so der GDC General Manager Meggan Scavio.
    Mit dem jährlichen GDC Lifetime Achievement Award wurden zuvor auch schon Persönlichkeiten wie Warren Spector, Hideo Kojima, Will Wright, John Carmack und Shigeru Miyamoto ausgezeichnet.
    Die Verleihung der Auszeichnung wird am 27. März während der GDC 2013 in San Fransisco stattfinden.
    http://www.play3.de/2013/02/12/biowa...ausgezeichnet/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    BioWare hat mitgeteilt, dass der in Entwicklung befindliche neue “Mass Effect 3″-DLC schon im Laufe der nächsten Woche vorgestellt werden könnte.
    Der BioWare-Community-Verantwortliche Chris Priestly: “Wenn es so weit ist, dass darüber gesprochen werden kann, dann wird es auch geschehen. Wir werden die Details vorstellen, sobald das Team bereit ist und alle Arbeiten abgeschlossen sind. Hoffentlich nächste Woche.”
    Die neue “Mass Effect 3″-Erweiterung soll Gerüchten zufolge den Titel “Reckoning” tragen und einen neuen storybasierten Koop-Modus ins Spiel bringen, der auf der Citadel spielt.

    Link
    John Henry Eden ist offline

  6. #6 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Der Challenge Banner-Contest von BioWare.
    Die 5 besten Einsendungen werden als neue Banner in den Multiplayer integriert.
    Dauganor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Luceija ist offline

  8. #8 Zitieren
    Codebreaker ist offline

  9. #9 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    tut mir leid wegen Doppelpost

    Dark Horse bringt wohl einen neuen ME Comic raus
    [Bild: BEIYFvmCEAAf0Y3.jpg:large]
    https://twitter.com/DarkHorseComics/...34211560624129
    #Teaser 2 #Staytuned #ECCC
    Codebreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Danke dafür kann dazu nur eines sagen......
    Ich hasse diesen Teasermist (als Newshansel), sollen sie es halt einfach ankündigen damit man auch ne anständige News drüber machen kann anstatt nichtssagende Bilder zu veröffentlichen
    Aber immerhin weiß ich auf was ich die nächsten Tage achten muss ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (27.02.2013 um 20:05 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Hier zur Seite wo die Gewinner sind:

    http://blog.bioware.com/2013/02/27/m...ntest-winners/

    Gruß

    Sturmschütze

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (28.02.2013 um 16:20 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Beim lone Wolf krieg ich sogar lust diese Meisterschfat zu machen. Weis eine ob die dan im MP auftauchen?
    John Henry Eden ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    ja allerdings erst in den nächsten Tagen/Wochen, dann soll man einen der alternativen Banner wählen können
    Virdo ist offline

  14. #14 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Ich neme an, das es sich dabei woll um einen neuen Shepard geht oder um irgend einen neuen Charakter,
    der könnte dan auch ein Teammate sein. Dabei könte ja auch einigesd eingefürt werden, als so zusagen überbrückung zwischen ME4.
    John Henry Eden ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mainz - Weisenau
    Beiträge
    85
    Wundert mich das hier noch Nichts von de neuen N7-Challenge steht

    N7-Challenge: Operation LEITSTERN
    Zeitraum: Dienstag, 5. März bis Montag, 11. März
    Plattformen: PC, Xbox360, PS3

    Individuelles Ziel: Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf Silber oder höher. (Normal)
    Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf der Schwierigkeit Platin. (Wahnsinn)
    Wenn ihr die Operation direkt auf Platin spielt zählt es für Normal und Wahnsinn.

    Belohnung: Ein Auszeichnungspack und das Banner "Schnell, stark, gemeinsam" (Normal)
    Ein Auszeichnungspack und ein, bisher im N7-HQ nicht gezeigtes Banner. (Wahnsinn)

    Zudem ist im Ingame-Store ein Geschenkpack verfügbar, welches eine Promo-Waffe enthält.
    Shadoow ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Shadoow Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wundert mich das hier noch Nichts von de neuen N7-Challenge steht

    N7-Challenge: Operation LEITSTERN
    Zeitraum: Dienstag, 5. März bis Montag, 11. März
    Plattformen: PC, Xbox360, PS3

    Individuelles Ziel: Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf Silber oder höher. (Normal)
    Jeweils eine Exfiltration gegen Cerberus, Geth, Reaper und Kollektoren auf der Schwierigkeit Platin. (Wahnsinn)
    Wenn ihr die Operation direkt auf Platin spielt zählt es für Normal und Wahnsinn.

    Belohnung: Ein Auszeichnungspack und das Banner "Schnell, stark, gemeinsam" (Normal)
    Ein Auszeichnungspack und ein, bisher im N7-HQ nicht gezeigtes Banner. (Wahnsinn)

    Zudem ist im Ingame-Store ein Geschenkpack verfügbar, welches eine Promo-Waffe enthält.
    Die wird auch nicht hier sondern im Multiplayer-Bereich eingetragen
    http://forum.worldofplayers.de/forum...5-03-11-03-%29
    Mason Cooper ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hoffentlich kommt davon eine Deutsche zusammenfasssung

    Wer zudem noch total vernarrt in Mass Effect 3 und deren Prequels ist und ein paar Cent zuviel auf dem Konto hat, sollte am Samstag, dem 23. März 2013 noch nichts vorhaben. Dann findet nämlich eine Diskussionsrunde namens "Die Mass Effect-Trilogie – Ein Rückblick" auf der Rollenspielmesse PAX East im US-amerikanischen Boston auf der Hauptbühne um 20 Uhr statt.

    Mass Effect 3: Citadel steht ab sofort zum zahlungspflichtigen Download auf Origin, Xbox Live und PlayStation Network bereit.
    http://www.demonews.de/Spiele/Mass-E...chienen-43540/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •