Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 344
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Guck mal auf Post #52.
    thx

    Notiz an mich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Besser machen!


    Andererseits: Doppelt hält besser

    Hunter91 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Notiz an dich:
    Schau regelmässiger auf:
    http://www.masseffect-universe.de/

    Notiz an alle:
    Der Newsthread ist nicht zum diskutieren da, also verlegt diese in einen entsprechenden Thread in den Foren.
    Butzilla ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Heute ist ein sehr sehr seltener Tag, da wäre ich gern amerikaner

    Dank Free Comic Book Day, kostenloses Mass Effect Comic rund um Joker

    Update 17:19 !!!!
    Virdo ist offline

  4. #64 Zitieren
    Virdo ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    http://biowarestore.com/m-77-paladin...a-deposit.html

    Ich will das Ding, die Frage ist nur: Wenn das Teil tatsächlich konfisziert wird, checken die nicht, ob das Teil echt ist und schicken das trotzdem zu mir?

    (Due to the nature of this item, international shipments could be confiscated by your country's Customs Agency and cannot be refunded in these circumstances. Please use caution before ordering.)
    Filben ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    http://biowarestore.com/m-77-paladin...a-deposit.html

    Ich will das Ding, die Frage ist nur: Wenn das Teil tatsächlich konfisziert wird, checken die nicht, ob das Teil echt ist und schicken das trotzdem zu mir?
    Doch wenn so etwas gefunden wird muss man eh zum Zoll und das Paket vor nem Beamten öffnen (Falls es wegen Waffe nicht schon geöffnet wurde), normal sieht man es spätestens da das es eine harmlose Nachbildung ist.

    Außerdem ist das Teil hier deutlich genialer (selber Hersteller somit auch offiziell)
    http://www.projecttriforce.com/index...=product&id=29
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (09.05.2013 um 13:22 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Teil hier deutlich genialer (selber Hersteller somit auch offiziell)
    http://www.projecttriforce.com/index...=product&id=29
    Here we go, den Beamten mal etwas Arbeit machen Wenn so ein Paket mit beiden Sachen ankommt, ich das aufmache, müssen die auch denken was für'n Freak ^^

    Achja, hab dem Zoll mal sicherheitshalber eine E-Mail geschickt und nachgefragt. Bei Facebook meinte jemand, dass z.B. in Australien der Zoll gerne mal Replicas, auch Sci-Fi, zerstört.
    Filben ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Also der Deutsche Zoll ist zwar streng aber solang man damit nicht feuern kann tun sie da nichts.
    Aber gut bei 750$ (Für die Geth Pulse Rifle) wäre sicher gehen schon gut
    ----------------------------------------
    mal zum thema, von heute Mittag neue Statistiken zum MP

    ----------------------------------------------

    Und da wir schon beim thema waren hab ich mir mal die mühe gemacht und nen Überblick zu den (limitierten) Fanartikel gemacht.
    http://www.masseffect-universe.de/co...--id-1154.html
    Virdo ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Okay, ich denke mal, dann werde ich die M77 vorbestellen. Wenn meine E-Mail vom Zoll beantwortet wird, werde ich es hier posten.
    Filben ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wäre klasse, könnte man dann noch zur News hinzufügen
    Virdo ist offline

  11. #71 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hier bitte nur News rein, für Diskussionen zu einer News zukünftig einen Diskussions-Thread eröffnen!
    Butzilla ist offline

  12. #72 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    In einem aktuellen Interview sprechen die Entwickler der Mass Effect 4-Vorgängerspiele über Ideen, die in der Reihe bisher noch nicht umgesetzt wurden. Könnten diese möglicherweise als Features in Mass Effect 4 Verwendung finden?


    Trotz der Reichhaltigkeit, die die Titel der Mass Effect-Reihe aufweisen, haben es einige Ideen des BioWare-Teams bisher nicht in die Spiele geschafft. Dies teilten die Entwickler der Fortsetzung mit dem Arbeitstitel Mass Effect 4 dem britischen Official Xbox Magazine in einem Interview mit. Unter anderem war eine der Ideen, dem Spieler die Kontrolle über andere Charaktere zu geben, um ein breiteres Verständnis der komplexen Storyline zu ermöglichen.

    "Wir hatten geplant, den Spieler die Rolle eines Wissenschaftlers einnehmen zu lassen, bevor er Talis Loyalitäts-Quest beginnt, und in die eines Kolonisten auf Horizon während der Collector-Attacke. Es war etwas kontrovers, nicht Shepard zu spielen, und wir dachten es wäre besser, die Energie erstmal in anderes zu investieren", so Level-Designer Dusty Everman. Die einzige solche Sequenz, die es tatsächlich in die Mass Effect 4-Vorgänger geschafft hat, ist die Mission, in der ihr Joker kontrolliert.

    Produzent Michael Gamble fügte hinzu: "Wir fangen immer mit einigen radikalen Ideen an, wenn wir ein Level erstellen. Was ihr im Endprodukt seht, ist oftmals Resultat von konstanter Iteration und Transformation dieser Ideen." Könnten diese Features nun in der anstehenden Fortsetzung Mass Effect 4 endlich Verwendung finden? Ihr werdet euch gedulden müssen, bis offizielle Infos eintreffen. Noch ist zu den Features von Mass Effect 4 nämlich noch viel bekannt.
    http://www.spieleradar.de/news/mass-...-features.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Nach dem doch recht kontrovers diskutierten Ende der "Mass Effect"-Serie, warten Fans geduldig auf den kommenden vierten Teil. Dieser soll mit gänzlich neuen Charakteren und ohne Shepard auskommen. Nun spricht BioWare erstmals über mögliche Spin-Offs der Serie.
    Bei den Spin-Offs oder sogar der neuen "Hauptserie" an sich, könnte es einen neuen Hauptcharakter geben, der bereits in der Serie auftauchte. Viele Fans sind der Meinung, dass BioWare Garrus als neuen Helden "verpflichten" soll. BioWare Mitarbeiter Casey Hudson ist jedoch der Meinung, dass das "Mass Effect"-Universum wesentlich mehr als nur Garrus zu bieten hat. Er selbst fände es sehr reizvoll, einen gänzlich neuen Microkosmos zu erschaffen, der abgespalten von "Mass Effect 1 - 3" aber im gleichen Universum Co-existiert.



    http://www.games.ch/2582-mass-effect...offs-32119.php
    John Henry Eden ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Wenn meine E-Mail vom Zoll beantwortet wird, werde ich es hier posten.
    Sehr geehrter Herr [...],

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Nach meinen Recherchen sind bei der Einfuhr der von Ihnen avisierten Dekorationswaffe neben den zollrechtlichen Bestimmungen auch die Vorschriften zum Waffenrecht zu beachten.

    Waffenrecht:

    Das deutsche Waffenrecht unterscheidet zwischen Dekorationswaffen und so genannten
    Nachbildungen. Beide können erlaubnisfrei unter folgenden Voraussetzungen eingeführt
    werden:

    1.) Dekorationswaffen
    Dekorationswaffen sind unbrauchbar gemachte Schusswaffen. Unbrauchbar sind sie dann, wenn sie folgende gesetzliche Kriterien erfüllt:
    - Das Patronenlager ist dauerhaft so verändert, dass weder Munition noch Treibladungen
    geladen werden können.
    - Der Verschluss wurde dauerhaft funktionsunfähig gemacht.
    - In Griffstücken oder anderen wesentlichen Waffenteilen für Handfeuer-Kurzwaffen wurde
    der Auslösemechanismus dauerhaft funktionsunfähig gemacht.
    Dauerhaft unbrauchbar gemacht ist eine Schusswaffe dann, wenn mit allgemein gebräuchlichen Werkzeugen die Schussfähigkeit der Waffe oder die Funktionsfähigkeit der wesentlichen Teile nicht wiederhergestellt werden kann.


    2.) Waffennachbildungen
    Nachbildungen sind Gegenstände,
    - die nicht als Schusswaffen hergestellt wurden,
    - die die äußere Form einer Schusswaffe haben,
    - aus denen nicht geschossen werden kann,
    - die nicht mit allgemein gebräuchlichen Werkzeugen so umgebaut oder verändert werden
    können, dass aus ihnen Munition, Ladungen oder Geschosse verschossen werden können.

    Wenn die v. g. Merkmale entweder für Dekorationswaffen oder Nachbildungen zutreffen,
    handelt es sich um vom Waffengesetz ausgenommene Waffen, die Sie einführen dürfen.
    In Zweifelsfällen wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Waffenbehörde (meist die
    Ordnungsämter der Städte/Gemeinden), da die Zollverwaltung lediglich Mitwirkungspflichten wahrnimmt.


    Nachrichtlich möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass es sich sowohl bei den
    Dekorationswaffen als auch den Waffennachbildungen um so genannte Anscheinswaffen gemäß Artikel 42a Waffengesetz handelt. Das bedeutet, dass diese Waffen nicht außerhalb der Wohnung / Geschäftsräume geführt werden dürfen und der Transport nur in einem verschlossenen Behältnis erlaubt ist.

    Zollrecht

    bei der Einfuhr einer Replika im von Ihnen angegebenen Warenwert wird die
    Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % auf Grundlage des
    Kaufpreises zuzüglich der angemeldeten Versandkosten erhoben.

    Das vom Absender beauftragte Versandunternehmen wird Sie bei der Zollabfertigung
    vertreten, die Einfuhrabgaben zunächst
    entrichten und diese bei Zustellung der Sendung wieder kassieren. Zur Erleichterung der
    Zollabfertigung sollte das Paket mit

    ▪ einer von außen zugänglichen Rechnung und
    ▪ einer Zollinhaltserklärung CN22/CN23 – bei Aufgabe über nationale Post – bzw.
    ▪ einem Paketschein – bei Versand über private Paketdienste –

    versehen sein.

    In Fällen, in denen die Post nicht über alle Angaben verfügt oder zwingend erforderliche
    Unterlagen fehlen, wird die Sendung an die für Ihre Wohnung zuständige Zollstelle weitergeleitet. Die Post benachrichtigt den Warenempfänger entsprechend und fordert ihn auf, die Zollanmeldung selbst beim Zollamt vorzunehmen.


    ACHTUNG:Im Falle des Transports Ihrer Postsendung mit Kurierdienstleistern (wie z.B.UPS, FedEx, u.s.w.) k a n n von diesen eine zusätzliche Abfertigungsgebühr
    erhoben werden. Diese Gebühr hat n i c h t s mit der Zollverwaltung zu tun.
    Bitte informieren Sie sich v o r a b über die (dt.) Geschäftsbedingungen des
    vom Versender beauftragten Versandunternehmens, um ggf. weitere auf sich
    zukommende Kosten ermitteln zu können.


    Aus rechtlichen Gründen kann diese Auskunft nur unverbindlich erteilt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Herr Wolf

    Informations- und Wissensmanagement Zoll
    Zentrale Auskunft
    Carusufer 3-5
    01099 Dresden
    Kann also gefahrlos bestellt werden
    Filben ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Bioware: Ideen zu Spin-Offs im Mass Effect Universum

    Bevor hier jemand reinpostet-----> Hier Diskussion

    edit: danke @ leo füge das noch ein
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.05.2013 um 16:22 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    @Virdo kuk mall einen Post höher.
    John Henry Eden ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    @Virdo kuk mall einen Post höher.
    Oh Sry nicht gesehen dennoch danke
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.05.2013 um 16:33 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Video game fans that have purchased any titles from Electronic Arts over the past couple of years are probably aware of the publisher’s Online Pass program which required players to purchase a separate activation in order to unlock certain online elements of pre-owned games. According to a report by VentureBeat on May 15, the publishing giant has confirmed that these Online Pass requirements will now be a thing of the past for all future EA games. Electronic Art’s Senior Director of Corporate Communications, John Reseburg, made the following statement regarding issue.

    Link
    John Henry Eden ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Bei Steam gibt es noch für etwa vier Stunden Mass Effect 1 und 2 (Digital Deluxe) für insgesamt €9,99.

    Besitze zwar alle Teile als Retail-Version, aber um sie in meiner Steam-Library zu haben, habe ich nochmal zugeschlagen.

    Könnte auch für den einen oder anderen interessant sein, der erst seit ME3 dabei ist.
    Filben ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Media Molecule, die Macher der Little Big Planet-Spiele kündigten ein neues Kostümpaket für Little Big Planet 2 und Little Big Planet Karting an. Dieses Mal gibt es Kostüme zu den beliebten Helden aus den Mass Effect-Spielen.

    Kosten wird das Paket voraussichtlich 4,99€ im deutschen Playstation Store und enthält jede Menge Kleidungsstücke zu Commander Shepard, Liara T'Soni, Wrex Urdnot und Garrus Vakarian. Zu jedem der Charaktere findet ihr unter anderem Rüstung, Skin, sowie entsprechende Kopfbedeckungen. Zusätzlich sind auch noch neun Sticker enthalten.

    Das Mass Effect Kostüm-Pack für Little Big Planet 2 und Little Big Planet Karting erscheint bereits morgen mit dem wöchentlichen Playstation Store-Update.

    Link
    John Henry Eden ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •