Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 344
  1. #41 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Luceija ist offline

  2. #42 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Where The First Mass Effect Failed, And Succeeded, According To Its Head Writer

    http://kotaku.com/where-the-first-ma...ium=Socialflow
    Codebreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    EA hat wieder den Titel "Worst Company in America" gewonnen

    Klick

    Hunter91 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    EA hat wieder den Titel "Worst Company in America" gewonnen

    Klick

    Electronic Arts - COO Moore bezieht Stellung zur »Worst Company in America«-Wahl

    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #45 Zitieren
    Butzilla ist offline

  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jade Empire wurde 2005 exklusiv für die Xbox veröffentlicht, während eine PC-Version des Action-Rollenspiels zwei Jahre später folgte. Im Nachhinein bereut es Greg Zeschuk von Entwickler BioWare jedoch, dass man Jade Empire nicht als Launch-Titel für die Xbox 360 veröffentlicht habe

    BioWare hätte Jade Empire gern als Launch-Titel für die Xbox 360 veröffentlicht, wie der ehemalige Studioboss Greg Zeschuk nun in einem aktuellen Interview verraten hat. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In einem aktuellen Interview sprach der ehemalige BioWare-Boss Greg Zeschuk über seine Vergangenheit und ob es Entscheidungen geben würde, die er im Nachhinein bereuen und anders treffen würde. Dabei führte Zeschuk das Action-Rollenspiel Jade Empire an, welches 2005 zunächst exklusiv für die Xbox veröffentlicht wurde. Eine PC-Version folgte zwei Jahre später. Mittlerweile wünscht sich Zeschuk jedoch, dass man Jade Empire noch etwas zurückgehalten und als Launch-Titel für die Xbox 360 veröffentlicht hätte.Dabei vergleicht Zeschuk die damalige Situation auch mit der heutigen: Die Verkaufszahlen von Computer- und Videospielen werden immer geringer, da die Leute auf die nächste Konsolen-Generation warten. In genau diesem Zeitraum wurde damals auch Jade Empire für die Xbox veröffentlicht. Einen waschechten Launch-Titel hat BioWare bislang noch nicht in die Läden gebracht. Seit September 2012 ist Greg Zeschuk allerdings nicht mehr für BioWare tätig. Das vollständige Interview mit Greg Zeschuk findet ihr unter gamesindustry.biz.
    http://www.gamesaktuell.de/Jade-Empi...wesen-1064608/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    EA gewährt genügend Spielraum, um dich selbst zu erhängen - im positiven Sinn«

    Der BioWare-Gründer Greg Zeschuk stellte jetzt in einem Interview klar, dass der Publisher Electronic Arts sich niemals in die kreative Kontrolle des Studios eingemischt hat.
    Von Andre Linken |
    Datum: 11.04.2013; 12:21 Uhr



    Greg Zeschuk, einer der Gründer von dem Entwicklerstudio BioWare, erhielt im Rahmen der Game Developers Conference 2013 eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Kurze Zeit später sprach er in einem Interview mit dem Magazin Gamesindustry.biz über seine berufliche Zukunft und den Vorwurf, dass Electronic Arts sich angeblich in die kreative Kontrolle von BioWare eingemischt hat.

    Zunächst erklärte Zeschuk, dass er derzeit keine Pläne habe, ein neues Entwicklerstudio zu eröffnen oder im traditionellen Sinne für eine Firma zu arbeiten. Allerdings könne er sich vorstellen, im Vorstand einer Firma zu sitzen oder eine beratende Funktion zu übernehmen - gerne auch innerhalb der Spielebranche.

    Danach kam er auf den Publisher Electronic Arts und dessen Einfluss auf die Kreativität von BioWare zu sprechen.
    »Die beste Analogie, die ich bieten kann ist - im positiven Sinn - folgende: Electronic Arts gibt dir genügend Seil, damit du dich selbst erhängen kannst. Es war wirklich sehr interessant, denn wir haben diejenigen Entscheidungen getroffen, die wir treffen wollten. Das sind alles Dinge, die wir ausprobieren wollten. (...)

    Das war die größte Offenbarung - dieses Seil, das Electronic Arts dir gibt. Sie hinterfragen dich nicht. Sie sagen nicht, dass du irgendwas nicht machen sollst. Wir hatten die vollständige kreative Kontrolle über sehr viele Dinge.«
    Greg Zeschuk hat bereits im vergangenen Jahr das Entwicklerstudio BioWare verlassen und will sich - zumindest vorerst - komplett aus der Spielebranche zurückziehen:
    http://www.gamepro.de/news/3011129/electronic_arts.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Drew Karpyshyn, Autor der Mass Effect-Spiele beschreibt, was seiner Meinung nach zentrales Thema des Films sein sollte und warum sich Fans auf ein Fehlen wichtiger Charaktere einstellen müssen.

    Was erwartet uns im geplanten Mass Effect -Film? Wenn es nach Drew Karpyshyn, Autor von Mass Effect 1 & 2 geht, hauptsächlich um den Platz der Menschheit im Universum. In einem Interview mit Kotaku erklärt Karpyshyn, worauf die Autoren der Rollenspiel-Verfilmung achten sollten. Er selbst ist an dem Projekt nicht beteiligt. Das Drehbuch schreibt ein unbekannter Autor und Mass-Effect-Fan namens Davis Foehl.

    »Für mich geht es [in Mass Effect] um die Idee, dass die Menschen die Newcomer sind und sich gegenüber den anderen Rassen im Universum behaupten müssen, bzw. ihren Platz [im Universum] finden. (...)


    Das ist eine großartige Ausgangssituation, vor allem wenn sie den zweiten Film auf dem zweiten Spiel aufbauen wollen, in dem es um Cerberus geht. Und Cerberus ist so etwas wie der Inbegriff des Konfliktes, der entsteht wenn die Menschen ihren Platz im All suchen wollen und so etwas wie der Gegenpol zu Shepard. (...)
    Mit den Menschen als Neuankömmlinge kann man die ganzen verschiedenen Alien-Rassen zeigen und die Zuschauer auf diese reagieren lassen. Shepard versucht seinen Weg als der erste menschliche Spectre zu finden. Es ist eine Ehre und auch eine Bürde. Jeder beobachtetet ihn und es gibt Leute, die ihn versagen sehen wollen.«
    Die Mass-Effect-Fans sollten sich aber auf einige unbequeme Entscheidungen seitens der Filmemacher einstellen. Nicht alle der beliebten Charaktere würden ihren Weg in den Film finden. Karpyshyn erklärt, wenn Shepard beispielsweise eine Romanze mit Liara im Film habe, gebe es keinen triftigen Grund, Ashley einzubauen. Ähnlich verhalte es sich mit Garrus und Tali.
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3011158.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #49 Zitieren
    Butzilla ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Aktuellen Berichten zufolge hat Intel angeblich eine Charaktergrafik von Tali'Zorah nar Rayya aus dem Rollenspiel Mass Effect für Werbezwecke geklaut. Intel hingegen behauptet, das Bild lizenziert zu haben.

    [Bild: 300x.jpg] Auf diesem Fan-Art von Mass Effect basiert die Intel-Grafik. Intel hat ein Fan-Art aus der Rollenspiel-Serie Mass Effect für eigene Werbezwecke geklaut. Diese Anschuldigung machte zumindest der Twitter-Benutzer @sa_roux und lieferte auch gleich einen angeblichen Beweis. Demnach ist beziehungsweise war auf der offiziellen Webseite von Intels »Game Demo Contest« ein Bild zu finden, das die aus Mass Effect bekannte Tali'Zorah nar Rayya zeigt - wenn auch in minimal abgeänderter Form.

    Dies rief kurze Zeit später Patrick Weekes, einen Autor von BioWare auf den Plan. Weekes bezeichnete diese Verwendung der Charaktergrafik seitens Intel als »uncool und unprofessionell«. Wenig später meldete sich Mitch Lum von Intel via Twitter zu Wort, um die Sache aufzuklären. Seines Wissens nach habe Intel das Bild ordnungsgemäß lizenziert. Allerdings konnte er auf genauere Nachfrage nicht erklären, wie ein Fan-Art überhaupt lizenziert werden kann.
    Das letzte Wort scheint in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen worden zu sein. Die offiziellen Stellungnahmen seitens BioWare und Intel zu diesem Thema stehen zumindest noch aus.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Link:
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...4,3011393.html
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (21.04.2013 um 18:21 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Eine Hollywood-Produktion (oder zumindest eine kanadische) lässt weiter auf sich warten, also handhabt Electronic Arts das Thema wie bereits zuvor schon mehrfach und liefert nun auch zu Mass Effect eine Anime-Verfilmung ab. Mass Effect: Paragon Lost wurde schon vor einer ganzen Weile angekündigt (und in den USA bereits im Dezember 2012 veröffentlicht), nun steht der Veröffentlichungstermin für Deutschland endlich fest: Bereits am 26. April 2013 kommt der Streifen auf DVD und Blu-ray in den Handel.

    Der rund 90-minütige Film spielt zeitlich vor Mass Effect 3 und dreht sich rund um das spätere Normandy-Crew-Mitglied James Vega, der als Anführer einer Spezialeinheit eine entlegene Kolonie vor Collectoren schützen soll. Spieler der Vorlage erinnern sich vielleicht, dass Vega gegenüber Shepard dieses Himmelfahrtskommando immer wieder mal angesprochen hat.
    Electronic Arts setzte bereits in der Vergangenheit auf Anime-Verfilmungen, etwa zuletzt mit Dragon Age: Dawn of the Seeker oder Dead Space: Downfall und Aftermath.
    Link: http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,3011421.html
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (21.04.2013 um 18:00 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Bereits 2009 sicherte sich Apple ein Patent rund um moralische Entscheidungen in Spielen, das erst jetzt öffentlich gemacht wurde. Darin geht es um moralische Entscheidungen in Spielen, die später in einen Comic einfließen bzw. diesen formen sollen.

    [Bild: 71a290e2cbf3783f52bec4c1a298fa50.jpg]Was haltet ihr von der Idee, aus Entscheidungen, Fortschritten und Co. am Ende einen Comic zu machen und dass Apple das Patent daran besitzt?Als Beispiel wird hier Mass Effect und dessen Dialog-System genannt. Sobald man das Spiel abgeschlossen hat, sollen ein "eBook, Buch oder Graphic Novel" erstellt werden, die wiederum die durch die Entscheidungen entstehende Geschichte erzählen, während Screenshots aus dem Spiel als Bilder verwendet werden. Auch die Dialog-Bäume, Charakter-Fortschritte, Achievements und mehr sollen verwertet werden.
    Die entstehenden Comics können schließlich direkt am PC und auf der Konsole angeschaut oder auf Tablet und Smartphone via Cloud übertragen werden. Ob Apple überhaupt etwas mit dem Patent plant, bleibt völlig unklar. Und es ist normalerweise auch nicht unbedingt Apples Bereich, was die Frage aufwirft, ob der Konzern künftig vielleicht doch mehr in den Spielebereich (eigene Konsole?) vordringen möchte.
    So oder so, ein Patent bedeutet noch lange nicht, dass es überhaupt Verwendung finden wird. In diesem Fall könnte es mal wieder nur beim Patent bleiben.



    Link http://www.gamona.de/games/apple,int...s,2256176.html
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (25.04.2013 um 17:08 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    bitte auch mal auf die Hauptseite schauen
    Virdo ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Du hast ein Wort vergessen. :P
    Ottifant ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Du hast ein Wort vergessen. :P
    Hm eigentlich sogar zwei, nämlich digital und kurzzeitig.
    Oder meintest du etwas anderes?
    --------------

    Im Shop gibt es dazu an diesem Wochenende alle digitalen Comics im Bundel zum Reduzierten Preis, habe die News dazu ergänzt
    Virdo ist offline

  17. #57 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hm eigentlich sogar zwei, nämlich digital und kurzzeitig.
    Oder meintest du etwas anderes?
    --------------

    Im Shop gibt es dazu an diesem Wochenende alle digitalen Comics im Bundel zum Reduzierten Preis, habe die News dazu ergänzt
    Ich glaube er meint "Jahren", doch das habe ich gestern schon heimlich dazwischen geschummelt
    noni ist offline

  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Huch? welch eine Mischung vielleicht geht Mass Effect ja doch zu seinen Wurzeln zurück, den kingdom of Amalur war ein Gutes Rollenspiel, auch wenn die Grafik zu wünschen übrig gelassen hatte!

    Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? ich finde es gut

    Dass BioWare an einem neuen Mass-Effect-Spiel arbeitet, ist ja längst bekannt, nun gibt es diesbezüglich aber offenbar Neuigkeiten. Diese betreffen weniger das Spiel selbst, als das Entwicklerteam, das unlängst offenbar Zuwachs erfahren hat. So berichtet Kotaku nun, dass ehemalige Mitarbeiter von Big Huge Games und Impossible Studios bei BioWare untergekommen seien, um dort am nächsten Mass Effect mitzuwirken. Diese hätten nun eine Stelle bei BioWare Montreal angetreten.
    Die ehemaligen Mitarbeiter der Impossible Studios hätten zuvor an Infinity Blade: Dungeons gearbeitet. Mit dabei unter den Neuzugängen soll auch Colin Campbell sein, der beim Vorgänger der Impossible Studios, namentlich Big Huge Games, Lead World Designer bei Kingdoms of Amalur war. Dieser soll beim nächsten Mass Effect die Rolle eines Lead Level Designers annehmen.
    Ian Frazier, seines Zeichens Lead Designer an Kingdoms of Amalur, soll nun Lead Gameplay Designer für das nächste Mass Effect werden.
    Links:


    http://www.gameswelt.de/bioware/news...-effect,179653

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Eigener ME-Comic, basierend auf den Entscheidungen des Spielers:

    Klick

    Hunter91 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Eigener ME-Comic, basierend auf den Entscheidungen des Spielers:

    Klick
    Guck mal auf Post #52.
    Ottifant ist offline

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •