Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant

Ottifant ist offline
    Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Ich fand den total bescheuert. Nur mit Schimpfwörtern umsichschmeißen und einen auf exekutor machen dann bekommt die spielerschaft schon nen ständer.
    War halt von Unisoft/Crytek gut geplant, die Story undso genau das auf was die Gamer stehen.
    Erstmal Rechtschreibung verbessern, und Zweitens ist Far Cry 3 nicht von Crytek, sondern von Ubisoft Montreal.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer

adVenturer ist offline
    Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Ich fand den total bescheuert. Nur mit Schimpfwörtern umsichschmeißen und einen auf exekutor machen dann bekommt die spielerschaft schon nen ständer.
    War halt von Unisoft/Crytek gut geplant, die Story undso genau das auf was die Gamer stehen.
    Ja man, oder dieser sinnlose spruch "Did i ever tell you the definition of insanity?" voll von einstein geklaut.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger Avatar von Mister High
    A long time ago in a galaxy far, far away

Mister High ist offline
    Ich finde Gary Smith aus Canis Canem Edit ist einfach genial.

[Bild: Gary_Smith___x_Screenshot_by_i_luv_gary_smith.jpg]
    Wär's abgetan, so wie's getan ist,
    dann wärs gut, man tät es eilig.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary

Pet Sematary ist offline
    Andrew Ryan aus Bioshock hat mir ziemlich gut gefallen.

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani

Mani ist offline
    Zitat Zitat von Faun Beitrag anzeigen
    Ich fand eigentlich nur Dagoth Ur und den Gegenspieler in Planescape: Torment gut.
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Dagoth Ur ist meines Erachtens ein Betrogener und bei Weitem nicht so böse wie dieser hinterhältige Intrigant Vivec.
    Interessante Sichtweise die du das hast Knox und ich stimme dir da sogar zu.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Revolver Ocelot, bzw. Liquid Ocelot, finde ich als Bösewicht besser als Vaas.
    Ocelot wollte ich auch erst nennen, aber eigentlich ist er doch gar kein Bösewicht. Er hat Snake lediglich benutzt, um die Welt von den Patriots zu befreien. Der eigentliche Bösewicht der Serie ist Zero, erst durch seinen Wahnsinn ist alles so weit gekommen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 3 von 3 « Erste 123