Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Kann mir jemand die genaue Funktion von Azuras Stern erklären?, wichtig dabei wäre die Unterschiede zwischen schwarz und normal miteinzubeziehen, danke...

Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...

Chojin ist offline
  2. #2 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Ist in erster Linie ein Questobjekt, mit dem man anfangs nicht machen kann.

Am Ende stehst du aber vor der Entscheidung, wie du Azuras Stern "modifizieren" willst.

1. Überlässt du den Stern Nelacar, so bekommst du am Ende den Schwarzen Stern, der eigentlich jede Seele, auch humanoide aufnehmen kann (Menschen, Draugr, usw.).
    2. Bringst du den Stern zu Aranea, bekommst du sozusagen einen sogenannten weißen Stern, mit dem kannst du nur tierische Seelen aufnehmen.

Es ist daher sehr zu empfehlen, sich für Nelacar zu entscheiden.

P.S.: Der Stein ist immer wiederverwendbar, entleeren und wiederaufladen.
    Alpha ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    1. Überlässt du den Stern Nelacar, so bekommst du am Ende den Schwarzen Stern, der eigentlich jede Seele, auch humanoide aufnehmen kann (Menschen, Draugr, usw.).
    Nein, mit dem Schwarzen Stern kann man nur NSC (= Nicht Spieler Charaktere) einfangen. Also Menschen, Elfen, Argonier und Khajiiti.

Mit Azuras Stern kannst du alle anderen Seelen fangen. Also "Kreaturenseelen".
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Nein, mit dem Schwarzen Stern kann man nur NSC (= Nicht Spieler Charaktere) einfangen. Also Menschen, Elfen, Argonier und Khajiiti.

Mit Azuras Stern kannst du alle anderen Seelen fangen. Also "Kreaturenseelen".
    Nope, ob es beabsichtigt ist oder nicht, aber mit dem Schwarzen Stein kann man alle Seelen einfangen. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Black_Star_(item)

Trotzdem stelle ich mich lieber auf Azuras Seite.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    This may be a bug.
    Wird also wahrscheinlich noch gefixt.
    Hoffentlich. Sonst machts ja keinen Sinn....
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Jo, stimmt eigentlich.
    Trotzdem würde ich zum Schwarzen Stern greifen, einfach weil sie besser zum Verzaubern und Aufladen von Items sind. @ TE

Nur für den Fall, dass du es noch nicht weisst.
    Alpha ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Jo, stimmt eigentlich.
    Trotzdem würde ich zum Schwarzen Stern greifen, einfach weil sie besser zum Verzaubern und Aufladen von Items sind. @ TE
    Nicht ganz.
    Nur geben NPCs halt immer eine große Seele.
    Kreaturen können aber auch große Seelen geben.
    Hängt halt von der Kreatur ab.^^

TheDarkRuler ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Und wie ist das mit der Anzahl von Seelen?, Azuras Stern ist also sowas wie ein ultimativer Selenstein der zum aufladen von Waffenladungen benutzt werden kann. Das Ding wird also nie voll?

Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...

Chojin ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Doch, mit einer Seele gefüllt ist Azuras Stern (ob nun weiß oder schwarz) voll. Egal, welche Größe die Seele hat. Du musst die gefangene Seele erst verbrauchen, entweder durch Waffenaufladung oder durch eine Verzauberung. Der Unterschied vom Stern zu anderen Seelensteinen ist halt der, dass der Stern beim Verwenden der Seele nicht zerstört wird, sondern danach wieder leer im Inventar liegt.

Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Nur geben NPCs halt immer eine große Seele.
    Kreaturen können aber auch große Seelen geben.
    Hängt halt von der Kreatur ab.^^
    Jain. Ich weiß zwar schon, was zu sagen willst, aber die Bezeichnung ist so nicht ganz richtig. Die "großen" Seelen sind ja nicht die mit der größten Kapazität, sondern das wären die "mächtigen" Seelen.

Winzig --> Klein --> Gewöhnlich --> Groß --> Mächtig

Humanoiden tragen mächtige Seelen in sich, und bei den Kreaturen sind es beispielsweise Mammuts und soweit ich mich erinnere, auch die "Magischen Anomalien", denen man während der Magierakademie-Questreihe begegnet.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (05.02.2013 um 20:13 Uhr)