Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    wired2051 ist offline
    Ich habe nun erstmals die Ebon Hawk betreten - sieht eher wie ein Schiff aus dem Alien-Universum aus, oder? Aber eigentlich wollte ich wissen, ob es für die Herstellung der Granaten und Computersonden ähnlich Beschränkungen in der Herstellung gibt, wie bei den Stimo-Patchen? Oder bekommt man die endlos oft/viel? Kann man steuern welchen Typ man bekommt?

Und was hat es mit dem Lagerraum und den leeren Behältern auf sich? Kann ich da Dinge lagern? Und was will mir der Infotext, hier bekäme ich "Lebensmittel & Vorräte" sagen? Wird das mal so etwas wie ein Star Trek Replikator?

Was ist mit dem Swoop-Hanger? Es hiess, ich könne Rennen fahren um Geld zu verdienen, geht das erst später oder nur bei bestimmten Gelegenheiten? Ich wunderte mich schon über Swoop-Rennen in der Akademie...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun erstmals die Ebon Hawk betreten - sieht eher wie ein Schiff aus dem Alien-Universum aus, oder?
    Nein, sondern wie ein Schiff das exakt ins SW Universum passt.

Zitat:
    Aber eigentlich wollte ich wissen, ob es für die Herstellung der Granaten und Computersonden ähnlich Beschränkungen in der Herstellung gibt, wie bei den Stimo-Patchen? Oder bekommt man die endlos oft/viel? Kann man steuern welchen Typ man bekommt?
    Kann ich dir nicht helfen, ich hab die immer von meiner Crew machen lassen.

Zitat:
    Und was hat es mit dem Lagerraum und den leeren Behältern auf sich? Kann ich da Dinge lagern? Und was will mir der Infotext, hier bekäme ich "Lebensmittel & Vorräte" sagen? Wird das mal so etwas wie ein Star Trek Replikator?
    Ja in den Leeren Behältern kannst du Inventar Lagern.
    Das andere mit dem Infotext, ist ein spezieller Lagerraum, wo die Lebensmittel gelagert werden, Replikatoren wie in Star Trek, gibts in SW nicht. Dieser Lagerbehälter wird nur für eine Nebenquest gebraucht.

Zitat:
    Was ist mit dem Swoop-Hanger? Es hiess, ich könne Rennen fahren um Geld zu verdienen, geht das erst später oder nur bei bestimmten Gelegenheiten?
    Der Hangar ist für dein Swoop-bike, das du auf Taris verwendet hast.
    Auf folgenden Planeten findest du Swoop Rennstrecken, wo du immer fahren kannst:
    Tatooine
    Mannan

Zitat:
    Ich wunderte mich schon über Swoop-Rennen in der Akademie
    ?

3. #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Arkain ist offline
    Die Gegenstände, die dir die Leute herstellen waren, glaube ich, gecapped. Recht hoch zwar, evtl. levelabhängig oder so, aber ich kann mich grob erinnern, dass ich irgendwann bspw. keine Spikes mehr bekam. Kann aber auch vollkommen falsch liegen. Was man bekommt könnte ne annähernd fixe Rotation (3*X, dann 1*Y, dann wieder 6*X oder so) sein, oder random. Weiß es nicht mehr.

Das mit den Rennen wurde ja schon gesagt. Effektiv ists wirklich so, dass es noch ein paar Instanzen gibt, in denen man gegen Geld Rennen fahren kann. Das wars dann.