Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 144
  1. #121 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Hab's jetzt mal ne kleine Weile gespielt. Gefällt mir überraschend gut, auch wenn ich noch nicht alles so genau durchschaue. Gerade Patronenhülsen zu kriegen erscheint mir schwierig, wobei ich da bislang auch einfach nur Pech gehabt haben könnte was die Ausbeute angeht. In dem Zusammenhang wäre es vielleicht auch noch interessant zu wissen, ob die Reihenfolge der Nennung der möglichen Lootitems eine Aussage hat. In der einen Region stehen die Patronen etwa an erster Stelle, in derselben Region zur anderen Tageszeit dann als letztes. Wenn das auch eine Auswirkung auf die Häufigkeit hat, würde ich da stets ein "(häufig)" oder "(selten)" dazu schreiben um das klar zu machen...

    Rein vom Gameplay her wäre das einzige was ich zum jetztigen Zeitpunkt schon mal anmerken würde, dass es günstig wäre die Reihenfolge der eigenen Party einzustellen. Im Sinne der Reihenfolge in der sie ziehen. Bin nicht sicher, ob das komplett über einen Initiativwert geregelt wird oder nicht - ich hatte jetzt halt das "Glück", dass ich meinen eigenen Protagonisten den schwächenden Nahkampfschlag beibegracht habe. Bill mit der Schrotflinte konnte dann immer nachziehen. Wenn das jetzt umgedreht gewesen wäre und der schwächende Schlag immer erst nach der ersten Aktion von Bill gekommen wäre, wäre das blöd gewesen bzw. ich hätte da nach einer "Abwarten" Aktion oder dergleichen gesucht. Da muss ich aber in die Mechaniken nochmal selber reingucken. Wenn das nicht über einen Initiativwert läuft sollte man die Reihenfolge der Leute zum Beispiel durch Aufstellung in der Party einstellen können. Wenn es über einen Initiativwert läuft sollte man darüber nachdenken eine Abwarten-Aktion einzuführen. Die dürfte dann auch gerne 1AP kosten...

    Zu guter letzt noch eine Frage: Möchtet ihr, dass wir Bugs hier melden, oder sollen wir da das Steam System nutzen? Ich hatte insofern einen Showstopper Bug, als dass das Beispiel bei dem Event zu Beginn von Tag 5 hängen geblieben ist. Spiel an sich lief noch, aber es wurde nur das Bild eingeblendet, aber eben kein Text dazu und dementsprechend ging es nicht weiter:

    [Bild: 20160714200128_1t0s43.jpg]

    Ob sich das reproduzieren lässt indem ich vom vorigen Tag aus weiterspiele finde ich dann noch heraus...

    Wo ich bugtechnisch nicht ganz sicher bin:
    Es werden anscheinend keine negativen Effekte von einer Welle zu nächsten mit übernommen. Weiß nicht ob das so sein soll, oder ob das noch ein Fehlerchen wäre. Ich hatte halt noch einen negativen Effekt abbekommen, der dann noch 2 Runden gegolten hätte, konnte aber den letzten Gegner der Welle 1 erledigen und in Welle 2 war der Effekt dann sofort weg...

    Ich denke dieses Spiel könnte euch nun aber auch die gewünschten positiven Bewertungen einbringen. Natürlich weiß ich noch nicht, ob da nicht später noch grobe Schnitzer im Gamedesign kommen...

    Zum Schluss noch kurze Anmerkung für alle, die was zum Gameplay an sich in eigener Formulierung hören wollen:
    Es ist alles doch recht stark an die Skilltree Saga angelehnt. Man hat wieder verschiedene Zonen in die man gehen kann, wo es dann so 1/20 Angaben gibt wie viele Kämpfe man dort maximal austragen kann. Zwischen diesen Kämpfen können dann eben immer wieder mal Random Events stattfinden. Man kämpft jetzt aber eben als Party und kann wie in einem JRPG à la Final Fantasy (die klassischen Spiele meine ich da) jede Runde eine auszuführende Aktion auswählen - man legt also nicht mehr die Reihenfolge der Aktionen fest wie noch bei Skilltree. Ansonsten wurde dann eben am "Drumherum" sehr viel getan. Man hat nicht nur eine Party, sondern muss auch ein klein wenig Management betreiben, da die Überlebenden die man einsammelt auch was zu essen haben wollen und dergleichen, weswegen es da da eine gewisse Metaebene gibt, allerdings nichts allzu kompliziertes. Außerdem wurden die Charakterbögen insofern erweitert, als dass man mehrere Dinge lernen kann, wobei zwischen Kampfskills und Jobskills unterschieden wird, d.h. zwischen Kampffähigkeiten und Fähigkeiten die es einem zum Beispiel erlauben eigene / je nach Skillfähigkeit bessere Munition herzustellen. Dazu verbaucht man Material, dass man als Loot zwischen den einzelnen Kämpfen zusammensammeln muss. Das gestaltet sich insofern als schwieriger, da man im Gegensatz zu Skilltree nach dem Beenden einer solchen Kampfserie nicht wieder mit 100% HP in den nächsten Kampf startet, sondern man nach dem Abschluss von einem "Tag" (man kann einen Tag eben auch anders als mit Kämpfen verbringen, indem man zum Beispiel auf Nahrungssuche geht) jeweils immer nur 20% der maximalen HP regeneriert. Weiterhin ist das Ganze auch in eine Erzählung eingebaut, die ich bislang sogar äußerst gelungen finde, im Gegensatz zu dem was man bei Skilltree noch hatte (tut mir ja leid, aber die extrem platte Geschichte zusammen mit der lieblos aufgetragenen und mit auf das DSA Universum bezogene von Fehlern durchtränkte Konstrukt war wirklich nicht gut)...
    Käsetoast ist offline

  2. #122 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Ich melde mich dann mal nächste Woche dazu. Gerade ausruhen vom Stress. Läuft aber momentan ziemlich gut.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline

  3. #123 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Hey Käsetoast,
    Verkauf und Bewertungen liefen für unsere Indie Verhältnisse gut, also können uns schon hoffnung für das nächste Projekt machen (ist ja leider nie ganz sicher, ob Gewinn oder Pleite ) Leider mussten ja im Laufe der Entwicklung auch einige Silent Dreams verlassen, da hofft man natürlich dass es wieder besser wird.

    Heute sind wir wieder am Bugs fixen.
    Das mit den Wellenkampf ist ein bug und haben wir wahrscheinlich jetzt schon gelöst. (ist noch nicht hochgeladen) Dadurch konnte man auch keine fallen für den nächsten Wellenkampf benutzen.
    Der initiative Wert bestimmt die Reihenfolge, kann man also indirekt tweeken z.b. auch durch Items.

    Wir hatten einen Stopper am Freitag, der kam als Zombies bzw. Punks das Camp angriffen. Der wurde mitdem Patch gefixt.
    Jetzt haben wir ein bug gefixt, der kam wenn Punks im Camp einbrachen.

    In deinem Fall bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was das ist.

    Falls du deinen Stopper noch hast, kannst du mir gerne den Save schicken an contact@silentdreams.de
    Zu finden hier:
    C:\Users\User\AppData\LocalLow\SilentDreams\DeadAge

    save1.xml steht für Profil 1 etc.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (18.07.2016 um 16:55 Uhr)

  4. #124 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    515
    habe es mir auch mal gegönnt

    habs erst 2h angetestet. ganz spaßig und anders (im positiven sinne) bisher. munition ist noch ziemlicher luxus. gehe deswegen bisher fast nur auf nahkampf. und die paar leute zuhause stellen eher nahrung und medizin her

    bugs und fehler sind bisher fast garnicht aufgetreten. nur bisher das fiel mir auf

    - medikit hat in der herstellung 25% heilung angegeben, aber beim fertigen teil steht 30% heilung
    - bei eliminator wirken die 75% eher wie 50%. kann es sein das die stärkeren gegner gegen sowas eine resistenz haben? denke wird bei anderen benommen/bewusstlos skills auch so sein. okay, vieleicht wirkt es auch subjektiv schlechter weil bei blocken der effekt nicht wirkt
    - wenn man ein job wie büchsenmacher z.b. auswählt kommt ja eine liste von sachen die man herstellen kann. wenn man rechts die leiste bewegt damit das fenster scrollt zittern/wackeln die zahlen bei materialien so komisch. kommt mir vor als ob das mit der grafik der metallringe von den buch links daneben zusammenhängt

    später mehr

    nachtrag
    - die munitionsmenge zum herstellen kommt ziemlich wenig vor. ein charakter kann ca. 10 munition herstellen das bei kämpfen gerade für 2-3 kämpfe reicht. da müsste 3-4 leute für eine person schufften damit die ca. 10 gebiete schafft

    nachtrag2
    rogue-lite ist das spiel aber nicht wirklich oder? habe den ersten versuch locker geschafft. man muss zwar strategisch planen und taktieren, aber dann geht nix schief. der trick ist wohl auch einfach nicht zulange/weit pro tag gebiete abklappern. zurückhaltung ist gefragt
    ebenholzjunge ist offline Geändert von ebenholzjunge (28.07.2016 um 16:42 Uhr)

  5. #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.572
    Es freut mich, dass ihr so positives Feedback im Steam-Store habt.
    Wie realistisch ist eigentlich ein Retail-Release nach der Early-Access-Phase? Ich habe zurzeit keine Kreditkarte. Sobald sich das ändert, schaue ich mir euer neues Spiel auch via Steam an (obwohl Zombies so gar nicht meins sind, aber Taktik und hoffentlich wieder Humor [?] reissen es ja vielleicht raus) - oder ich würde dann eben auf die Ladenversion warten.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  6. #126 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    515
    kannst doch mit giropay bezahlen. ist direkt von den banken und sparkasse und sicherer: "Im Gegensatz zu Angeboten Dritter ist Giropay ein von Banken legitimiertes Verfahren. Der Käufer gibt seine persönlichen Bankdaten (PIN und TAN) ausschließlich auf den Seiten seiner Bank ein"
    ebenholzjunge ist offline

  7. #127 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass ihr so positives Feedback im Steam-Store habt.
    Wie realistisch ist eigentlich ein Retail-Release nach der Early-Access-Phase? Ich habe zurzeit keine Kreditkarte. Sobald sich das ändert, schaue ich mir euer neues Spiel auch via Steam an (obwohl Zombies so gar nicht meins sind, aber Taktik und hoffentlich wieder Humor [?] reissen es ja vielleicht raus) - oder ich würde dann eben auf die Ladenversion warten.
    Also ich zahle mit Paypal bei Steam, das geht direkt vom Konto ab, total simpel. Gibt da auch noch andere Möglichkeiten wie Sofortüberweisung.de usw wie Ebenholzjunge schon sagte. Ich denke dieses Mal wird es keine Ladenversion geben weil sich inzwischen der Markt geändert hat und sich Retailspiele nur noch bei den großen Spielen wirklich rentieren. (Es sei denn der Publisher Headup Games will es plötzlich probieren weil das Spiel ganz gut läuft)

    Die EA Phase wird nicht mehr lange gehen. Dead Age kann man ab nächster Woche durchspielen und dann fehlt nur noch etwas Bugfixing und etwas Balancing. Wobei ich gerade schon versuche, dass so gut wie möglich hinzubekommen in der Zeit.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (21.09.2016 um 19:08 Uhr)

  8. #128 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    5.533
    Macht ja auch einen relativ fertigen Eindruck inzwischen, na da bin ich mal auf das 4players Review gespannt
    Eldred ist offline

  9. #129 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Gibt da auch noch andere Möglichkeiten wie Sofortüberweisung.de usw wie Ebenholzjunge schon sagte.
    würde da aber giropay wie oben geschrieben vorziehen, weil man da seine daten direkt bei der bank eingibt. bei sofortüberweisungen und anderen vereinen gibt man seine daten auf externen seiten ein "Im Gegensatz zu Online-Überweisungen, bei denen die Überweisung unter Benutzung von Webseiten der jeweiligen Bank des Zahlenden ausgeführt werden, muss der Zahlende bei Sofortüberweisung sensible Daten einem technischen Dienstleister zur Verfügung stellen."
    ebenholzjunge ist offline

  10. #130 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    5.533
    Kommt dann auch emnächst eine Android Version von Dead Age?
    Eldred ist offline

  11. #131 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Dead Age ist gerade im Sale und kostet momentan 9 euro:
    http://store.steampowered.com/app/363930/
    Die aktuelle Version lässt sich auch schon durchspielen.


    @Eldred
    Mobile ist in der Mache aber das wird noch ein paar Monate dauern.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline

  12. #132 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.572
    Wie stehen die Chancen für einen Release auf gog.com? Ich würds mir lieber DRM-frei kaufen.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  13. #133 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.572
    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt einen Test zu Dead Age:

    http://www.gameswelt.de/dead-age/tes...n-sorte,267795
    Der Achte ist offline

  14. #134 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Jo der Test ist ja ganz gut. ^^
    Gog Verkauf steht noch nicht fest, da diese noch schaun müssen, ob sie es auf ihrer Seite anbieten wollen, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    Ansonsten kann man übrigens sagen, dass das Spiel sich (für Indie Verhältnisse) gut verkauft, die Mühe hatte sich gelohnt. Das nächste sind nun erst mal diverse Umsetzungen.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline

  15. #135 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.124
    Freut mich zu hören, dass es halbwegs gut läuft für euch.
    Ich hoffe es kommt irgendwann mal sowas wie ne Mischung aus Dead Age (oder meinetwegen sogar in die Richtung DSA, sofern dem Regelwerk dann ein wenig mehr Respekt gezollt würde) und HAvMotD/Grotesque2, denn ihr wisst ja, dann bin ich sofort wieder an Bord.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (16.12.2016 um 11:12 Uhr)

  16. #136 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.572
    Ich habs mir mittlerweile auch gekauft. Bald kommt der Steam-Sale, aber 15 SFr. sind nicht zu viel meiner Meinung nach, da steckt ja ne Menge Arbeit dahinter.
    Die minimalen Hardwareanforderungen hätten mich fast vom Kauf abgehalten. Bei Steam steht nämlich "Intel CPU Core i5 3 GHz". Es läuft aber auf meinem 32bit-Windows mit 4GB RAM (abzüglich Graka-RAM) und einem i3 2120 (3,3 GHz) reibungslos.

    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Okay wir haben jetzt noch einen älteren PC gefunden, bei dem das Spiel ganz ordentlich läuft. Neue Mindestvorrausstzung wäre dann:

    CPU: Intel Core2 Duo 3.00 GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600

    passen wir dementsprechend an.


    Obwohl ich Zombies total doof finde (The Walking Dead von Telltale hatte ich mir mal günstig gekauft, aber es hat mich nicht gepackt), gefällt mir die Atmosphäre in Dead Age. Ich nehms mehr als Survial- und Taktik-Spiel wahr, "Zombie" und "Virus" sind einfach der geschichtliche Hintergrund.

    Es ist mein erstes Survival- oder Rogue-Spiel und ich weiss noch nicht, wie lange ich mich da durchbeissen werde. Es reizt schon sehr, weiterzukommen, ist aber auch ernüchternd, wieder neu beginnen zu müssen. Gerade wegen der Figuren, die man trifft - und die dann weg sind. Beim ersten Start hat sich mir die Polizisten angeschlossen. Die hab ich dann an Tag 3 mit einem Job beauftragt und musste also ab dann alleine losziehen. An die Nahrung hab ich zu spät gedacht. Ich wollte nach ein paar Kämpfen, ziemlich verletzt, wieder ins Camp zurück, aber da ist mein Charakter dann wegen zu wenig Nahrung gestorben. Ich muss das System noch besser durchblicken, wirkt für mich recht komplex, das Ganze. Das ist aber ein Lob! Bis Tag 4 habe ich es so geschafft bzw. nicht geschafft. ;-) Beim zweiten Start war ich dann alleine, wollte in den Wald Nahrung beschaffen, kämpfte gegen zwei Wölfe, was mich viel Energie gekostet hat. Also alleine ist es schon schwierig. Und beim dritten Durchgang wollte ich die anderen nachts auf dem Highway treffen, bin aber vorher gestorben. Dadurch wurde mir aber auch klar, dass es wohl häufig gescheiter ist, nicht zu den Loot-Plätzen zu gehen, sondern darauf zu verzichten und weiterzugehen. Vlt. hätte ich es so zu den anderen geschafft.

    Vielleicht krieg ich den Dreh ja noch raus, und falls gar nichts hilft, probier ich dann halt den Casual-Modus aus.

    Die Gesichter-Portraits gefallen mir gut, auch sonst wirkt das Spiel auf mich sehr polished, es geht alles nahtlos ineinander über, keine Ladescreens. guter Spiel-Flow, um nicht zu sagen süchtigmachend =) Das Menü im Spiel finde ich noch etwas unübersichtlich, man wird so erschlagen von Reitern rechts und links, die z.T. auch dieselben sind wie in der Kartenansicht (Shop, Händler). Das Kampfsystem gefällt mir dagegen sehr gut. Erinnert mich mit dem Klicken an alte Lucas-Arts-Adventures mit der Verben-Leiste unten (Final Fantasy kenne ich nicht).
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (22.12.2016 um 17:55 Uhr)

  17. #137 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.688
    Mal kurz ein kleines Update von uns. Dead Age wird wohl Ende nächsten Monats auf Iphone und Ipad erscheinen.
    Ich würde zwar dennoch weiterhin die PC Version empfehlen, z.b. fehlen auf iOS animierte Vegetation, aber sie kommt sonst der PC Version ziemlich nahe ran und ist dann entsprechend preislich günstiger.

    Dead Age erschien noch in verschiedenen Sprachen, wesentlich mehr als bei Grotesque Tacitcs, polnisch, französisch, spanisch, russisch und englisch.
    Chinesisch ist gerade noch in der Mache und wird demnächst erscheinen. Inzwischen sind die Chinesen ein relativ großer Markt. Das war vor ein paar Jahren noch völlig anders.

    Ansonsten wird Dead Age für Konsolen erscheinen und da arbeiten wir gerade an der überarbeiteten Controllersteuerung. Wir müssen die Navigation für Konsolen anpassen.

    Und nebenbei arbeiten wir auch schon am Nachfolger, der natürlich noch mal einiges besser wird. Z.b. durch 3D Basis Management.
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy
    DeadPoet ist offline

  18. #138 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.056
    Hallo zusammen

    ich finde es immer noch so schade dass ihr Damals das Grotesque RPG abgebrochen habt, es hätte echt was großes werden können,

    dieses Spiel ist wieder etwas was mich absolut nicht interessiert, Meiner Meinung nach ihr hättet viel mehr Erfolg und Unterstützung verdient gehabt :/

    ich hoffe jedoch dennoch dass ihr eines Tages mal ein richtig tolles RPG entwickelt dass den Humor und den Charme und auch die Musik von Grotesque trägt!

    das mal kein nischen produkt ist sondern ein vollwertiges AAA titel...

    man darf ja noch hoffen und träumen dürfen, denn ich traue euch viel viel mehr zu, aber dazu fehlen Puplisher die an euch glauben und auch die nötigen Ressourcen geben :/

    aber CD-Projekt fing auch mal an wie ihr, deswegen hab ich noch Hoffnung
    Jussylein ist offline

  19. #139 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    515
    wenn du alleine die steamliste mal vergleichst was bewertungen und besonders anzahl angeht, dann sollte wohl klar sein was erfolgreicher war/ist

    http://store.steampowered.com/search...ilent%20Dreams

    und ein the witcher 3 hat ca. 100 mal bewertungen, also auch hundert mal verkäufe zu ein 4 fachen preis. da liegen welten dazwischen. auch wenn dead age höchstwarscheinlich mehr einnamen generiert hat, so werden sie leider nur ein bruchteil eines budget von sone typischen ubisoft titel haben. silent dreams hat wohl kaum hunderte von festangestellten

    aber selbst mit ein kleineren team kann man erfolgreich sein wenn man z.b. http://store.steampowered.com/app/41...tardew_Valley/ betrachtet. eine million verkäufe sind es wohl schon. würdes sich auch hiermit decken

    http://steamspy.com/app/413150


    okay irgendwie haben die alten teile wohl doch genug käufer gehabt. weiß zwar nicht wie diese zahlen "geschätzt" werden, kommt mir etwas komisch vor bei den wenigen bewertungen

    http://steamspy.com/dev/Silent+Dreams
    ebenholzjunge ist offline

  20. #140 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    515
    sowas wie dead state

    http://store.steampowered.com/app/23...te_Reanimated/

    wäre nicht schlecht. gabs leider nie auf deutsch

    so ne mischung aus rundentaktik, aufbau, survival, leveln usw. hatte eine mischung aus den alten fallout skillsystem und der jaggend alliance rundentaktik
    ebenholzjunge ist offline

Seite 7 von 8 « Erste ... 345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
name=