Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Was entwickelt Silent Dreams gerade? (Dead Age 2)

  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Ich schätze Blackguards hat ungefähr das 5-10fache Budget eines Grotesque Tactics.Das lässt sich nicht vergleichen,außerdem ist das POtential von Taktik Rollenspiel auch nicht das Wahre. Der erste Teil von Blackguards lief noch gut, aber Blackguards 2 ist z.b. ein finanzieller Misserfolg. Taktik RPGs haben einfach leider diverse Nachteile. Die Zielgruppe ist total zwiegespalten. Hardcore Taktiker sind z.b. keine gute Zielgruppe, da musst du Militär Strategie oder sowas machen. Verdammt viele Taktikpiele sind baden gegangen. Ich denk da z.b. an die ganzen Jagged Alliance spiele. DerenStudios sind zum Teil pleite und wurden von den Kunden hauptsächlich niedergemacht, weil das Budget kein XCom hergab. Hat man da Lust zu? Nein Aufgrund dieser Geschichte wirst du kaum jemanden finden,der das freiwillig machen wird. Was anderes wäre z.b. Shadowrun, das lief da deutlich besser. Ist aber auch ein klassisches (mittelgroßes) RPG.

    Beatem up ist das nicht. Dead Age hat ein Rundenkampf den ich persönlich am meisten mag, war bei mir seit Final Fantasy so, ist vergleichbar mit Teil 7 und mein Liebling Teil 10 Nur ohne Kamerfahrten. ist taktisch angehaucht aber deutlich schneller als Taktikspiele. Deshalb auch für die Masse an Leuten interessanter einfach.
    Wir waren schon immer kleiner, unsere Konkurrenz und Zielgruppe sind die Indies.

    Schon klar, dass deren Budget größer war. Deshalb auch das "...eine Art..." und "...nicht so aufwändig...". Mit Blackguards hab ich mich da auf die Gameplayzüge bezogen. Ein budgettechnisch besser passendes Beispiel wäre da sicher Underrail.
    Jedenfalls bin ich nach wie vor der Meinung, dass ihr mit Tactics bzw. MotD damit auf dem richtigen Weg wart, nur eben noch nicht an dessen Ende. Lediglich der Comedy Aspect war, finde ich, wirklich unglücklich. Denn wenn auch immer belächelt, ist Komik aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit so ziemlich die Königsklasse der zu meisternden Kunstformen.

    In Sachen Blackguards nochmal... Hier hat Daedalic aber auch mit ignoranter Blindheit an etlichen Stellen im Mist gequirlt... "Alter, 95% Trefferchance und ich haue ständig daneben. Son drecks game!!!11".
    Ein Konsens der sich durch gut und gerne die Hälfte der Reviews zieht. Die Strafe dafür, dass man sich über den Unterschied der Bedeutung von "Trefferwahrscheinlichkeit" und "Angriffswahrscheinlichkeit" hinweggesetzt hat, sowie das dem Kunden völlig versäumt hat klarzumachen. Schlimmer noch, man hat diesbezügliche Warnung bis zum Schluss ignoriert, vom grausamen Entwicklerdialog ansich ganz zu schweigen. Das verstimmt die Kundschafft. Und wie Eugen Roth schon geschrieben hat...

    Ein Mensch in seinem ersten Zorn,
    wirft leicht die Flinte in das Korn.
    Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
    die Flinte wo im Korne liegt.
    Es bedarf dann mancher Finte,
    zu kriegen eine neue Flinte.

    Und, Mea Culpa, Beat em Up war in der Tat kein guter Begriff, ich meinte damit einfach das Fehlen jeglichen Stellungspieles.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  2. #102 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Wir mussten damals die Engine wechseln und der Hauptprogrammierer der diesen Sourcecode verstehte, ging auch,deshalb mussten wir quasi bei 0 anfangen und deshalb war Skilltree auch wesentlich simpler. (und Mobile stand im Fokus...)
    Jedenfalls arbeiten wir ja mit der Unity Engine , die insgesamt auch besser ist als die Engine zuvor weil sie weniger buganfällig ist und einige andere Komfortpunkte hat. Jedenfalls sind Jahrelange Arbeit in Grotesque Tactics geflossen und dann auf einmal weg,die man nicht mal eben so einfach wiederholten könnte. Unabhängig davon muss man gucken,was Budget, ZEit und Zielgruppe hergibt.
    Und der Typ bei Underrail hatte ne glanzleistung gehabt, sehr viel Zeit , Workoholic und wird wahrscheinlich früh sterben, wenn er so weiter macht. Mit anderen Worten als Normalsterblicher kann man das nicht nachmachen.
    Trotzdem unsere Programmierer sind schon sehr gut, wir sind also schon an dem Limit von dem, was man als kleines Studio machen kann.

    Stellungsspiel Kritikpunkt okay da hast du natürlich Recht und mit hat z.b. Shadowrun auchsehrviel Spaß gemacht, aber Beispiele wie hearthstone zeigen ja auch, dass es anders geht. Das Spiel fasziniert sehr viele leute und ich spiel esjetzt schon über ein Jahr und habe immer noch Lust drauf.
    und Final Fantasy 7 & 10 gehören zu den erfolgreichsten Rollenspielen aller zeiten mit ihrem Kampfsystem (bis sie später auf Echtzeit gewehselt haben), denke aber der Rundekampf hat noch weiterhin Potential. Wir habens an einigen Stellen sogar noch etwas strategischer gemacht. Gibt z.b. Konterangriffe, und viele Varianten von Buffs und Debuffs.

    Zum Thema Trefferwahrscheinlichkeiten ja, da kann man einiges falsch machen. Hab ich jetzt bei Wastelands 2 gesehen. 40% Trefferchance als Standard im Nahkampf? Wow, das macht Spaß...
    Hatten wir zum Glück daran gedacht, aber das versaut mir gerade den Anfang von Wastelands ziemlich. Wollte mit hohem Schwierigkeitsgrad die erste Quest lösen gegen die Mutationsviecher und dieTrefferchancen sind so extrem niedrig,keine Ahnung was das soll.

    Bei Dead Age gibt es Blockchancen , die Treffer abschwächen und Debuffs wie Bewusstlos oder Schwächen abblocken. Des weiteren gibt es einige Skills mit einer gewissen Trefferchance. Der Kampf geht schnell von der Hand, aber der Zeit von Permanent Death zusammen mit so einem Kampfsystem gibt es so gut wie gar nicht. (Darkest Dungeon fällt mir da noch ein...) Wenn du die ganzen Überlebenden hegst und pflegst und dann deine Leute verrecken lässt, ist das schon ein interessanter Reiz.
    Hinzu kommen die Managementpunkte, du musst Craften, den Überlebende Jobs zuweisen, dein Camp verteidigen, dich um genügend Essen kümmern. Kannst auch falsche Entscheidungen treffen. Du musst mehrere Wochen überleben und jeden Tag musst du überlegen,was gerade am Besten für deine Gruppe ist. Dead Age ist schon ziemlich innovativ in der Mischung, deshalb denke ich dass wir einen gewissen Erfolg haben werden.
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (11.06.2016 um 09:53 Uhr)

  3. #103 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Hmm - Zombies...
    Ist eine der Thematiken mit der ich leider wenig anfangen kann und von der ich den Eindruck habe, dass sie inzwischen auch ziemlich ausgelutscht ist. Aber gut - im konkreten Zusammenhang gibt es wirklich wenige Spiele dieser Art. Ich denke ich werde es mir daher mal zulegen. In diesem Zusammenhang dann vielleicht auch direkt mal zwei Kritikpunkte:

    1.)
    Ihr könnt nicht schreiben "Now available in early access" und dann ist es noch gar nicht verfügbar und eure Aussage zum Zeitpunkt von wegen "When there´s no more room in hell" ist für den Kunden, der nicht hier im Forum mit euch sprechen kann auch vollständig nichtssagend...

    2.)
    Sachen wie "Rogue-Lite" müssen euch auffallen. Das habt ihr im Trailer Video wie auch in der Produktbeschreibung falsch geschrieben. Ich weiß auch nicht, ob ihr den Begriff wirklich so sehr in den Vordergrund stellen solltet, wenn ihr doch davon ausgeht, dass viele ihn gar nicht verstehen werden (sonst würdet ihr nicht ein "vergleichbar FTL" hinterherschieben)...

    Wer ansonsten Probleme mit dem Begriff hat - Eduard Laser erklärt's euch:
    https://www.youtube.com/watch?v=Sd6QOmvaw1c#t=17m27s



    Was Dead Age ansonsten angeht - wirkt auf den ersten Blick tatsächlich wie Skilltree mit ein wenig Management jenseits der Kämpfe. Leider schafft es der Teaser/Trailer auch nicht das Kampfsystem in einem guten Licht dastehen zu lassen. Was vielleicht auch daran liegt, dass es dort keinerlei Interface zu sehen gibt, das auf eventuelle taktische Tiefe schließen ließe. So sieht es derzeit stark nach Skilltree aus - irgendeine Aktion auswählen (diesmal wahrscheinlich ohne sich dabei für zig Runden festzulegen) und dann klatscht man sich halt gegenseitig was ich nicht "taktisch" nennen würde. Jetzt wo es mehrere Charaktere gibt sollte man eben auch die Möglichkeit haben Fähigkeiten zu kombinieren. Darauf solltet ihr falls noch irgendwas videotechnisches kommt besser eingehen. Ansonsten kann ich als ebenfalls FF7 Fan nur sagen, dass ich es so gesehen schade finde, dass anscheinend das Konzept von Bravely Default (das erste echte gute Final Fantasy seit FF7, das das Spielkonzept vernünftig ausbaut und so quasi ein neues FF4 mit verbessertem Gameplay bildet) nicht mit einfließen lasst. Die Möglichkeiten der Brave und Default Aktionen peppen das Final Fantasy Gameplay einfach unglaublich und sehr sinnvoll auf...

    Naja - ich bleibe gespannt was ihr da letztendlich auf die Beine gestellt habt. Derzeit bin ich was viele Punkte angeht aber noch skeptisch...
    Käsetoast ist offline

  4. #104 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Hi Käsetoast,
    1)Naja es steht noch nicht unter Releases, sondern erst unter "Bald verfügbar", in ein 1-2 Wochen ist es ja auch schon soweit.
    2) Rogue-Lite ist kein Fehler, sondern die korrekte Bezeichnung zu unserem Spielkonzept. Ja ich weiß, so geläufig ist es nochnicht, aber die Rogue Like fans sind da sehr böse,wennman Rogue-like schreibt und es dann kein klasissches Rogue Like ist.
    Rogue-lite bedeutet,dass man in die Richtung von Rogue-like geht, aber nur Elemente davon benutzt.
    Man hätte auch "Genre Mix" schreiben können, aber bei derSteam Community ist der Begriff schon geläufig.
    Hier dieListe unserer Konkurrenz.
    http://store.steampowered.com/tag/en...ab=NewReleases


    3) Trailer zeigt halt in Kürze, was dasSpiel zu bieten hat. Wir waren da für kurz und knackig. Wir bräuchten in der Theorie dann sonst ein gameplayvideo, um die taktischen Dinge zu präsentieren, hatten wir jetzt keine Zeit für. Aber Kritikpunkt haste schon Recht, kann man sicher optimaler hinbekommen.
    Ob dir die taktischen Punkte ausreichen , muss man mal abwarten, kann ich nicht beurteilen. Aber esgibt einige Taktiken z.b. kann man Skills miteinander kombinieren, je nachdem wie man die Überlebenden spezialisiert. Es gibt da verschiedene waffentypen, Fallen und Bomben, Medizin Auch wenn man die Variation nicht mit großen Spielen vergleichen kann , kostet ja auch nur 15 Euro, statt 40 ^^
    4. Bravely Default kenn ich nicht, klingt aber interessant. mir tränen leider bei dem 3dS die Augen mit der 3D Funktion , hatte ichdann erst mal sein lassen. Aber jetzt wo du
    das sagst, muss ich wohl mal gucken für evtl spätere Titel mit nem ähnlichen Kampfsystem.
    DeadPoet ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    1)Naja es steht noch nicht unter Releases, sondern erst unter "Bald verfügbar", in ein 1-2 Wochen ist es ja auch schon soweit.
    Ganz am Schluss von eurem Video steht "Available now in early access". Das ist natürlich unglücklich gewählt...

    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    2) Rogue-Lite ist kein Fehler, sondern die korrekte Bezeichnung zu unserem Spielkonzept. Ja ich weiß, so geläufig ist es nochnicht, aber die Rogue Like fans sind da sehr böse,wennman Rogue-like schreibt und es dann kein klasissches Rogue Like ist.
    Rogue-lite bedeutet,dass man in die Richtung von Rogue-like geht, aber nur Elemente davon benutzt.
    Man hätte auch "Genre Mix" schreiben können, aber bei derSteam Community ist der Begriff schon geläufig.
    Hier dieListe unserer Konkurrenz.
    http://store.steampowered.com/tag/en...ab=NewReleases
    Ok - das kannte ich so noch nicht. Wieder was gelernt!


    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    4. Bravely Default kenn ich nicht, klingt aber interessant. mir tränen leider bei dem 3dS die Augen mit der 3D Funktion , hatte ichdann erst mal sein lassen. Aber jetzt wo du
    das sagst, muss ich wohl mal gucken für evtl spätere Titel mit nem ähnlichen Kampfsystem.
    3D einfach abschalten per Slider - nutze ich auch so gut wie gar nicht. Die Grundidee ist halt genial wie einfach: Wenn du eine Runde lang blockst ("Default" Aktion) erhältst du einen Aktionspunkt. Du kannst wenn du an der Reihe bist dann eben diese Punkte verbrauchen, um mehrere Aktionen auf einmal zu machen. Du kennst vielleicht aus den Final Fantasy spielen noch den nervigen Umstand, dass du einen gefallenen Streiter wiederbeleben willst, der dann aber nur mit einer handvoll LP auskommen muss und oftmals vom Gegner sofort wieder gekillt wird. Nicht mehr in Bravely Default - einfach zwei Aktionen hintereinander ausführen lassen mit Wiederbelebung und anschließender Heilung. Man kann stets bis zu vier Aktionen nacheinander ausführen und dabei sogar mehr Punkte verbraten als man hat. Man kann also zu Kampfbeginn schon 4 Aktionen raushauen - danach kann man aber eben auch vier Runden lang mit dem Charakter nichts mehr machen (man rutscht halt ins Minus und jede Runde erhält man einen Punkt zurück). Das ist natürlich bei den Random Battles ganz nett, die nun deutlich schneller von statten gehen können wenn man stark genug ist, denn so kann man die Gegner direkt in Runde 1 alle besiegen wenn man es geschickt anstellt. Scheitert man können die übrigen Gegner natürlich einen lange Zeit nach Belieben vermöbeln...

    Das System von Bravely Default geht dann auch darüber hinaus noch weiter mit etwa Spezialfähigkeiten, die mehrere Aktionspunkte brauchen, so dass man erst mal sparen muss bzw. gerade bei manchen Bossen muss man sich gut überlegen wann man wie viele Aktionen verbrauchen will. So gesehen kann ich dir Bravely Default nur ans Herz legen - wenn du die alten Final Fantasy spiele mochtest wirst du Bravely Default lieben, da ein echter geistiger Nachfolger der alten Spiele, der das Gameplay durch geniale Konzepte verbessert. Etwas was die eigentliche Final Fantasy Reihe leider nicht geschafft hat - beim neuesten Teil mit der in einer Karre durch die Gegend ziehenden "Boyband" mit 3rd Person Kampfsystem kann ich nur mit den Augen rollen...

    Bei Interesse an einer Kurzvorstellung:
    https://www.youtube.com/watch?v=mSLNictGeHo
    Käsetoast ist offline

  6. #106 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Okay alles klar, muss ich mir dann mal wirklich angucken. Witziger Weise haben wir auch ein AP System drin. Auch bei uns kann man mit Verteidigen ein AP Punkt sparen und damit dann bessere Skills ausführen. Ich kam allerdings einfach durch das Kampfsystem auf die Idee, damit man nicht sofort immer die besten Skills benutzen kann. Bei Braveheart scheint die idee noch weiter ausgebaut worden zu sein. Also ich würde sagen nicht ganz so komplex wie bei Braaveheart aber immerhin auch teils drin.
    DeadPoet ist offline

  7. #107 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Vielleicht auch mal eine andere Frage: Wie sicher seid ihr euch da schon mit den Mindestanforderungen? Ich finde eine 7870 als Mindestmaß wirkt schon relativ anspruchsvoll wenn man davon ausgeht, dass die höchste Last in Szenen, wo sagen wir mal 6-8 Charaktere in einer Szenerie stehen, anliegen würde. Da ihr hier ja kein AAA Eyecandy Feuerwerk anzündet und die Unity Engine performancetechnisch auch nicht grottig ist (da liefen schon anspruchsvollere Szenen auf meiner 7850 flüssig), wollte ich mal fragen inwiefern ihr bei dieser Angabe gelandet seid, oder gibt's da noch Zombie-Massenszenen von denen wir nichts wissen?
    Käsetoast ist offline

  8. #108 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Die Mindestvorraussetzung war nur ungefähr geschätzt und dann geben wir lieber zur Sicherheit höher als niedriger an.
    Wenn das Spiel auf deinem PC gut läuft, würde ich das entsprechend anpassen.
    DeadPoet ist offline

  9. #109 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Okay wir haben jetzt noch einen älteren PC gefunden, bei dem das Spiel ganz ordentlich läuft. Neue Mindestvorrausstzung wäre dann:

    CPU: Intel Core2 Duo 3.00 GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600

    passenwir dementsprechend an.
    DeadPoet ist offline

  10. #110 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Stimmt ja, ihr hattet ja die Engine geändert/ändern müssen.
    In Sachen Blackguards und Trefferchance nochmal kurz... da ist/war nichtmal die Höhe ansich das Problem würde ich sagen (es ließ sich Abhilfe schaffen mit ingame Mechaniken), aber man hat den Spieler halt im Regen stehen lassen, wo denn nun genau der Schuh drückt. (gegnerische Werte senken statt eigene erhöhen)
    Ich kann jedenfalls nur dazu anraten solche Aspekte ausreichend zu telegraphieren.

    Ansonsten... Entscheidungsfreiheit/Multifunktionalität. Nichts ist, finde ich, nerviger, als im Spiel zur Dummheit gezwungen zuwerden. Kleines Beispiel: Ein "Buff" wie z.B. "Elementarschild" der auf der einen Seite vielleicht die Resistenzen erhöht, aber zum Ausgleich die Rüstung senkt, ist unter Umständen eben auch mal als Debuff nützlich.

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass die Fans besagter Systeme ihre Freude damit haben.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  11. #111 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Okay wir haben jetzt noch einen älteren PC gefunden, bei dem das Spiel ganz ordentlich läuft. Neue Mindestvorrausstzung wäre dann:

    CPU: Intel Core2 Duo 3.00 GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600

    passenwir dementsprechend an.
    In der knappen Stunde zwischen deinen beiden Posts habt ihr bestimmt umfangreiche Tests durchgeführt
    Eldred ist offline

  12. #112 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Okay wir haben jetzt noch einen älteren PC gefunden, bei dem das Spiel ganz ordentlich läuft. Neue Mindestvorrausstzung wäre dann:

    CPU: Intel Core2 Duo 3.00 GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600

    passenwir dementsprechend an.
    Das klingt auch schon wesentlich realistischer für eure Art Spiel...
    Bin schon gespannt, was ihr da diesmal zusammengestrickt habt und finde es prinzipiell gut, dass ihr diesmal auch der Community ermöglicht beim Bugfixen etc. mitzuhelfen - von daher hier bitte rechtzeitig ankündigen wann das Spiel tatsächlich erwerbbar wird und ich bin zeitnah dabei...
    Käsetoast ist offline

  13. #113 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Spiel erscheint jetzt am 7.7. Ich melde mich dann nochmal, wenn mans erwerben kann.
    DeadPoet ist offline

  14. #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Offizieller Start laut Steam / Headup Games Kommentar ist nun der 14. Juli...
    Käsetoast ist offline

  15. #115 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Ja, siehste mal, dass dieses Mal meine Aussage nur knapp daneben war.
    Hatten noch ein paar knifflig zu reproduzierende Bugs gefunden, deshalb noch ne Extrawoche Bugfixing.
    Das sind immer die blödesten Bugs,wenn sie nur ganz selten mal auftreten.
    DeadPoet ist offline

  16. #116 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Tja - wenn ihr mein Geld am 07.07. halt noch nicht wollt, dann eben so...
    Käsetoast ist offline

  17. #117 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Ja, siehste mal, dass dieses Mal meine Aussage nur knapp daneben war.
    Hatten noch ein paar knifflig zu reproduzierende Bugs gefunden, deshalb noch ne Extrawoche Bugfixing.
    Das sind immer die blödesten Bugs,wenn sie nur ganz selten mal auftreten.
    Knapp daneben ist ...


    Naja Hauptsache es kommt dann auch mal, die Spannung ist ja kaum auszuhalten. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Eldred ist offline

  18. #118 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Noch 19 Stunden bis zum Startschuss - ist da schon jemand nervös?
    Käsetoast ist offline

  19. #119 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    der letzte Fix wurde eben hochgeladen, also hoffen wir jetzt, dass der Start gut verläuft und die Reviews überwiegend positiv sind.
    UNd mal ehrlich, ein Ziel für mich ist es, jetzt mal überwiegend positiv zu erreichen bei Steam. Hat bislang bei keinem unserer Spiele geklappt. Hoffentlich jetzt, deshalb bin ich auch nervös, denn man kann ja nie genau wissen ob die Mehrheit das Spiel mag oder nicht.
    Oder dann irgendwelche Vögel ankommen und unser Indie SPiel mit großen RPGs vergleichen oder so. oder ein schlechtes Review schreiben weil sie gerade mal gestorben sind und dann das erste mal merken, dass das Spiel über Perma Death verfügt
    DeadPoet ist offline

  20. #120 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Es ist ein 550 MB Download für diejenigen für die das dank wenig Bandbreite eine wichtige Frage ist. Bei mir lädt es jetzt gerade...
    Käsetoast ist offline

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •