Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Was entwickelt Silent Dreams gerade? (Dead Age 2)

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Me too!

    Mafia 3, Elex und Kingdom Come: Deliverance müssen hinten anstehen, wenn euer neues Spiel erscheint (gut, die sind auch noch nicht draussen ). Am meisten freue ich mich aber echt auf ein neues Silent-Dreams-Spiel. Lasst mal was hören
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Da geht der März...
    Frohe Ostern euch Wackeren!
    Eldred ist offline

  3. #83 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Eldred ist offline

  4. #84 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Ja es dauert mal wieder länger.
    Aber Ende Mai sollte es soweit sein. Es geht gerade nur um Feinschliff und Bugfixing. Trotz Early Access soll es so stabil wie möglich laufen also arbeiten wir jetzt die Bugs noch ab, die gefunden werden.
    DeadPoet ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    2016 oder 2017
    Eldred ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Wir bleiben gespannt!
    Käsetoast ist offline

  7. #87 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Da das Geld langsam knapp wird, muss es 2016 werden.
    Wir sind jetzt gerade im Status, wo wir nur noch Bugfixing machen für die Version, also ist jetzt die zeit sogar mal abschätzbar.
    DeadPoet ist offline

  8. #88 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Noch 12 Tage, ach ist das spannend. Gibt es vielleicht schonmal einen Teaserscreenshot vorab? Wir haben ja noch gar nichts gesehen.
    Eldred ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Werdet ihr auf der RPC vertreten sein? Ende des Monats passt ja sehr gut zum Termin.
    Eldred ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Wenn wir zumindest den Namen des Spiels wüssten, hätte wir ja gezielt im RPC Programm suchen können (*Infos aus der Nase herauszieh versuch*)...
    Käsetoast ist offline

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Bin auch mal gespannt, was ihr da nun zusammen gebastelt habt.

    Zur Vorfreude über ein, hoffentlich, interessantes Spiel gesellt sich bei mir noch eine zweite... und zwar die, dass dann hoffentlich der Verweis in deiner Sig auf die unsägliche Skilltreesaga endlich wieder etwas Stattlicherem weichen wird.

    edit:
    Für den flüchtigen Beobachter könnte das jetzt so aussehen, als würde ich dich nötigen wollen, den Stammgästen hier auf dezente Art und Weise den ein oder anderen Informationshappen ein wenig vorzeitig zu servieren.
    Dem möchte ich nur anmerken, dass ich mir etwas anderes als das keines Falles niemals nicht wagen würde!
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (28.05.2016 um 22:38 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Hiho, Silent Dreams, gibt's ein neues Zeitfenster? Im Steam Store hab ich nichts Neues gefunden. Um das Mai-Ende schwirren die Fliegen
    Arbeitet ihr eigentlich noch mit Headup Games zusammen?
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Der "Feinschliff" läuft wohl noch...

    [Bild: Living+10.jpg]
    Käsetoast ist offline

  14. #94 Zitieren
    ERASER_M ist offline

  15. #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Palahn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    Rogue-Lite Elemente

    Zombie Apocalypse ist nun auch schon abgedroschen. Das sieht mir auf den ersten Blick nach Skilltree Saga mit Zombies aus.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es!
    Palahn ist offline

  16. #96 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Naja es gibt gerade mal ein einziges Zombie RPG mit Dead State, gegenüber Fantasy gibts da also noch Potential.
    Es gibt nur ein paar basiselemente aus Skilltree. Die Jahre Entwicklung merkt man dann schon, zumindest aus Indie Sicht.
    Management von Überlebenden, Camp Verteidigung, Nichtlineare Quest, Timelimits, Permanent Death, Final Fantasy Party Oldschool Kampf, Crafting, 6 verschiedene Enden etc. etc.
    Ich denke schon, dass es unser bislang bestes Spiel sein wird.
    DeadPoet ist offline

  17. #97 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Da sind mir zuviele anglizistische Buzzwords in der Kurzbeschreibung. Normalerweise wäre ich von der Beschreibung jetzt nicht dazu angetan mir das Spiel näher anzugucken, weil ich weder mit Zombieapokalypse noch mit Rogue-Like (was ist denn jetzt wieder Rogue-Lite oder ist das ein Rechtschreibfehler?) viel Anfangen kann, aber als treuer Fan ich werde es mir auf jedenfall angucken.

    Wann können wir denn damit rechnen und was soll es kosten? Irgendwie fehlen mir da auf steam ein paar Informationen
    Eldred ist offline

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ich kann grad nicht sagen, ob ich mich freuen oder heulen soll...
    Auf der einen Seite schön endlich was wieder von Euch zu hören... auf der anderen BeatEmUp-artige Kämpfe und Zombiesetting...

    Ich hoffe ihr geht irgendwann mal wieder in die Richtung von MotD/Tactics zurück. Etwas ernsteres Setting und ein wenig mehr Tiefgang, und es wäre ganz mein Fall. Eine Art Blackguards, nur mit einer intelligenteren Verbindung der Spielelemente, sprich etwas anderem als dem punktuellem Abgrasen einmaliger Kampfstellen. Muss garnichtmal so aufwändig sein.

    Wobei ich beim Blick auf die letzten Projekte gar nicht so recht sagen kann, ob ihr ein solches Projekt in der aktuellen Lage realisieren könntet? Wie steht es da eigentlich aktuell bei euch? Denn für mich als Aussenstehenden sieht es so aus als wäre der Entiwcklungsaufwand doch recht drastisch reduziert worden im Vergleich zu euren ersten Werken.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #99 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Ich schätze Blackguards hat ungefähr das 5-10fache Budget eines Grotesque Tactics.Das lässt sich nicht vergleichen,außerdem ist das POtential von Taktik Rollenspiel auch nicht das Wahre. Der erste Teil von Blackguards lief noch gut, aber Blackguards 2 ist z.b. ein finanzieller Misserfolg. Taktik RPGs haben einfach leider diverse Nachteile. Die Zielgruppe ist total zwiegespalten. Hardcore Taktiker sind z.b. keine gute Zielgruppe, da musst du Militär Strategie oder sowas machen. Verdammt viele Taktikpiele sind baden gegangen. Ich denk da z.b. an die ganzen Jagged Alliance spiele. DerenStudios sind zum Teil pleite und wurden von den Kunden hauptsächlich niedergemacht, weil das Budget kein XCom hergab. Hat man da Lust zu? Nein Aufgrund dieser Geschichte wirst du kaum jemanden finden,der das freiwillig machen wird. Was anderes wäre z.b. Shadowrun, das lief da deutlich besser. Ist aber auch ein klassisches (mittelgroßes) RPG.

    Beatem up ist das nicht. Dead Age hat ein Rundenkampf den ich persönlich am meisten mag, war bei mir seit Final Fantasy so, ist vergleichbar mit Teil 7 und mein Liebling Teil 10 Nur ohne Kamerfahrten. ist taktisch angehaucht aber deutlich schneller als Taktikspiele. Deshalb auch für die Masse an Leuten interessanter einfach.
    Wir waren schon immer kleiner, unsere Konkurrenz und Zielgruppe sind die Indies.
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (10.06.2016 um 19:09 Uhr)

  20. #100 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen

    Wann können wir denn damit rechnen und was soll es kosten? Irgendwie fehlen mir da auf steam ein paar Informationen
    Hi Eldred,
    also es wird 14,99 kosten. Und es kommt diesen Monat raus. Der genaue Tag steht gerade noch nicht fest weil wir noch an den letzten Bugs arbeiten.
    DeadPoet ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •