Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 169

Was entwickelt Silent Dreams gerade? (Dead Age 2)

  1. #61 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Naja wir entwickeln das erste mal was für Mobile, da muss man erst mal mit den Spezialproblemen fertig werden.
    Gerade sind das die älteren iOS Geräte , die deutlich weniger Arbeitsspeicher haben. Die sorgen gerade noch für Abstürze, sonst sind wir fertig.
    Aber das ist ein fieser Bug, der uns schon nen Monat aufhält.
    DeadPoet ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Palahn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    Durchhalten! Durchatmen und dann ... mit dem neuen RPG durchstarten!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es!
    Palahn ist offline

  3. #63 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Jo, nun ist Skilltree auch endlich auf den kleineren Mobile Geräten absturzsicher. Gibt also Fortschritt.
    Am neuen RPG arbeiten wir ebenfalls fleißig weiter, vor September sollte man aber mit keinen News rechnen. Wird aber immerhin unser bislang komplexestes Spiel von den ganzen Features her.
    DeadPoet ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Palahn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    OK, bis September ist ja nicht mehr soo lange hin.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es!
    Palahn ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Vorsicht, das Jahr hat der nicht erwähnt
    Eldred ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Palahn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    Wer ist denn DER? Der Ochse steht im Stall und du daneben?
    Silent Dreams ist halt ein kleines Studio. Hauptsache, da kommt was ... halbwegs zeitnah.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es!
    Palahn ist offline

  7. #67 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Skilltree Saga ist nun bei Apple erschienen für Iphone und Ipad.

    https://itunes.apple.com/de/app/das-...ign-mpt=uo%3D4

    Android folgt in den nächsten 2 Wochen. Noch ein paar Bugs fixen.
    Und derweilen arbeite ich an den Quests zum neuen RPG für Early Access auf Steam. Denke da noch ca. 2 Monate und dann machen wirs auch öffentlich.
    DeadPoet ist offline

  8. #68 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Also wird es online spielbar sein, seh ich das richtig?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  9. #69 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Also wird es online spielbar sein, seh ich das richtig?
    Welches Spiel meinst du?
    Skilltree ist online kaufbar auf Steam, iTunes und bald auch Android.

    Das neue Solo RPG (Spielt übrigens in der Gegenwart , soviel sei schon verraten, ist mal was neues für uns. ^^) wird erst mal über Steam Early Access online kaufbar sein. Wird zwar auch für Mobile umgesetzt, aber zuerst folgt die PC Version und auf diese konzentrieren wir uns gerade.
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (14.09.2015 um 11:51 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Palahn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    Ein RPG in der Gegenwart?! Das ist schonmal was, was nicht all zu oft vorkommt. Nur hoffentlich springt ihr nicht auf den derzeitigen Zombie-, oder Vampirzug auf. Langsam sind die nämlich ganz schön abgedroschen.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es!
    Palahn ist offline

  11. #71 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Na dann bin ich ja mal gespannt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    PC-RPG in der Gegenwart von euch - jetzt bin ich erst recht interessiert. Ich hasse zwar DRM-Zwang und kaufe immer DRM-frei, wenns geht, aber ich verstehe, dass Early Access für euch wirtschaftlich die beste (oder sogar einzige) Möglichkeit ist für ein neues Spiel. Wollt ihr es auch auf Gog.com zum Kauf anbieten? Eine Handelsversion ist wohl unwahrscheinlich?

    Gutes Schaffen, ich bin sehr gespannt, was uns da erwartet!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  13. #73 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    PC-RPG in der Gegenwart von euch - jetzt bin ich erst recht interessiert. Ich hasse zwar DRM-Zwang und kaufe immer DRM-frei, wenns geht, aber ich verstehe, dass Early Access für euch wirtschaftlich die beste (oder sogar einzige) Möglichkeit ist für ein neues Spiel. Wollt ihr es auch auf Gog.com zum Kauf anbieten? Eine Handelsversion ist wohl unwahrscheinlich?
    Early Access hat eine ganze Menge Vorteile und jeder der das nicht so mag, kann sich es ja auch später holen, wenn es fertig ist.
    Wird ja keines dieser "Wir sind ewig auf Early Access und in der Alpha" Spiele, sondern wir können so mehr mit der Community noch Feinschliff machen z.b. in Sachen Balancing und natürlich auch Bugfixing bei technischen Sachen, die wir vorher nicht wissen können aufgrund irgendwelcher individuellen Rechnerkonfigurationen. Das war bei Grotesque Tactics damals ein Problem, wobei die Unity Engine allerdings auch insgesamt zum Glück stabiler ist bei vielen Rechnern. Das neue RPG ist deutlich nicht linearer als alle anderen Titel von uns, da bietet sich das an, weil man so viele Faktoren berücksichtigen muss.
    Nach Early Access kommen auch andere Portale in Frage wie z.b. GoG.
    Handelsversion ist in der Tat eher unwahrscheinlich. Damals hat sich Grotesque Tactics noch absolut gelohnt im Handel, aber scheinbar sind 80% von den Käufern komplett auf online Kauf umgestiegen. Der Handelskauf lohnt sich fast nur noch für große Spiele und da ist der Absatz natürlic hauch eingebrochen.
    DeadPoet ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Handelsversion ist in der Tat eher unwahrscheinlich. Damals hat sich Grotesque Tactics noch absolut gelohnt im Handel, aber scheinbar sind 80% von den Käufern komplett auf online Kauf umgestiegen. Der Handelskauf lohnt sich fast nur noch für große Spiele und da ist der Absatz natürlic hauch eingebrochen.
    Naja, irgendwie ärgere ich mich immer noch die Skilltree Saga zu Release für 20 € im Handel gekauft zu haben, während das jetzt für 3 € auf den mobilen Geräten erscheint...
    So gesehen kann ich - abseits der vielen anderen Problemen des Spiels - schon verstehen, dass da die Kasse nicht übermäßig geklingelt haben wird. Generell dürfte es in der Tat schwierig sein mit einem Release im Handel erfolgreich zu sein. Ich nehme mal an so richtig ernsthaft sind die Spiele ja nur im deutschsprachigen Raum auch bei großen Händlern gelandet. Da ist es natürlich schon komfortabler das Spiel online und damit global zu vertreiben - gerade wo es inzwischen so viele Spiele gibt...

    Ich bin auf jeden Fall schon auf das kommende Spiel gespannt und ich denke ihr könnt da schon mit mir als Early Accessler rechnen...
    Käsetoast ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Hmmm, RPG in Gegenwart... na mal sehn...
    Leider neigen die meisten Spiele in realistischen Szenarien dazu, recht abwechslungsarm daherzukommen. Bin trotzdem mal gespannt, was ihr in 2 Monaten vorzuzeigen habt.
    Oder umfasst dein zeitlicher Kommentar auch umfassendere, fiktive Elemente? (post-apokalyptisch, etc.)

    Jedenfalls wünsch ich euch gutes Gelingen, und freue mich, in Bälde endlich mal wieder etwas von Euch zu hören.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Und derweilen arbeite ich an den Quests zum neuen RPG für Early Access auf Steam. Denke da noch ca. 2 Monate und dann machen wirs auch öffentlich.
    So - die zwei Monate sind rum. Pics or it didn't happen...
    Käsetoast ist offline

  17. #77 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Du glaubst wirklich Rayk wird irgendwann mal irgendetwas einhalten was mit Zeit zu tun hat?

    Nope.
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (30.11.2015 um 04:14 Uhr)

  18. #78 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Also jetzt ist erst mal Skilltree Android fertig.

    Ich denke die Steamseite für das neue RPG wird Januar oder Februar online gehen. Trailer folgt jetzt bald. Aber wir lassen uns gerade noch Zeit Feinschliff zu machen, damit die Early Access Version möglichst keine Bugs drin hat.
    Ich häng jetzt gerade an den ganzen Gegner Skills, die werden ganz cool.

    Timeplanung in der Programmierung ist echt schwer, wird jetzt aber immer leichter für uns in den nächsten Monaten, weil die ganzen Grundgerüste fertig sind.
    DeadPoet ist offline

  19. #79 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Ich denke die Steamseite für das neue RPG wird Januar oder Februar online gehen. Trailer folgt jetzt bald.
    Soon (tm)
    Fighting Faith ist offline

  20. #80 Zitieren
    Käsetoast ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •