Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Was entwickelt Silent Dreams gerade? (Dead Age 2)

  1. #161 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    kann man schon grob ein zeitraum für dead age 2 sagen? und vieleicht auch gleich wie weit fortgeschritten es ist wird es wieder per early access veröffentlicht?
    ebenholzjunge ist offline

  2. #162 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Hi,
    wir werden auf jeden Fall wieder auf Early Access gehen, weil wir sehr gute Erfahrung damit gemacht haben, der 2. Teil wird aber noch stabiler sein, sehr wenig Bugs haben, aber dann haben wir viele Leute, die evtl noch was finden, was wir nicht gefunden hätten. August soll die EA Version soweit sein. (Verspätungen sind zwar möglich, aber wir versuchen es aufgrund der Finanzen natürlich zu vermeiden ) In den nächsten 2 Monaten wird erst mal die Steamseite und der Trailer fertig werden. (wir sind momentan dabei die ersten Spielstunden fertig zu stellen)
    DeadPoet ist offline

  3. #163 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    okay, sind schon 3 monate

    hoffe ihr habt nicht zu viele schwierigkeiten, welcher art auch immer
    ebenholzjunge ist offline

  4. #164 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Die Entwicklung dauert mal wieder etwas länger. Gerade machen wir Milestone 2 fertig, das ist dann die komplette Early Access Handlung. Das schaffen wir in diesem Fall 100% im August, sobald wir das durch haben, kümmern wir uns um Verbesserung des Kampfsystems und die Steamseite.
    Kampfsystem wollen wir mit Darkest Dungeon mithalten, das wird nicht so ganz einfach.
    DeadPoet ist offline

  5. #165 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    mensch, gleich ist oktober
    ebenholzjunge ist offline

  6. #166 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    ebenholzjunge ist offline

  7. #167 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus! Sie steigern sich. Was sie wohl als nächstes vor haben?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  8. #168 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    In dieser Woche folgt nun erst mal der Trailer von Dead Age 2 (kein Aprilscherz). Ich hab mal wieder Ewigkeiten in der Planung länger gebraucht. Aber ich schätze mal die lange Feinschliffphase, wird wohl dem Spiel gut tun. In Dead Age 1 war diese Phase noch länger, also immerhin schon etwas verbessert.
    DeadPoet ist offline

  9. #169 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Nur zur Info. Dead Age 2 läuft schon seit einer weile.
    https://store.steampowered.com/app/9..._Survival_RPG/

    Es sind einige Elemente von Gothic drin, da ich oft Gothic Mods spiele. Ich finde es ist unser bislang bestes Spiel, auch wenn der Anspruch in den letzten Jahren bei den Spielern deutlich gestiegen sind und die Chinesen teilweise echt oft seltsame Reviews schreiben und die Reviews etwas runterziehen. (es gibt natürlich auch nette)
    Ich bin ansonsten zufrieden, aber es kostete sehr viel Kraft, gerade in den Release Phase. Das wünsch ich keinem Entwickler diese Phase, die ist super duper stressig , man steht so mega unter Druck und dann ein Haufen Fehler, die man vorher gar nicht bemerkt hat, weil unsere Testergruppe zu klein war.

    Daraus haben wir gelernt und haben z.b. eine neue interne Spielertester Truppe die sich das Spiel kurz vor Early Access anschaut, die müssen allerdings auch viel Feedback geben. Wer glaubt der super Duper tester zu sein, kann sich gerne bei mir melden.
    Wir arbeiten aktuell an Dead Age Survivors , das wird einen anderen Fokus auf etwas mehr Stratege und Simulation haben, bleibt aber weiterhin ein Zombie RPG. Aufgrund des etwas anderen Fokus haben wir uns entschlossen es nicht Teil 3 zu nennen, damit man einfach etwas frischeres hat. Manche Leute denken ja dann, uff ich muss erst Teil 1 spielen, um in die Story reinzukommen, das ist aber nur sehr begrenzt empfehlenswert, um ein paar Charaktere besser zu kennen.
    Die Grafik wird beim neuen Spiel noch mal einiges besser. (was man so als Indie Entwickler schaffen kann) Und wir werden von Rundenkampf zu einem schnelleren Echtzeitkampf wechseln, weil es in den letzten Jahren zu viele Rundenkampfspiele gab (100 Stück oder mehr ^^) und wir versuchen einfach etwas anders zu sein, und nicht so träge, wie das oft bei Rundenkampf der Fall ist. Das wird natürlich auch wieder unser bestes Spiel.
    DeadPoet ist offline Geändert von DeadPoet (07.01.2022 um 23:02 Uhr)

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •