Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Mir sind ein paar Stimmen (deutsch) aufgefallen, die ich von irgendwo her schon kannte.

Und bei einem ist der Groschen gefallen, woher ich sie kannte. So hat Vilkas zum Beispiel die Stimme von Nr. 1 (Commander Ryker) aus Star Treck The Next Generation. Dass mir das nicht schon früher aufgefallen ist!!!!

Habt Ihr auch ein paar Stimmen wiedererkannt?
    Arnan Tryggva ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Es gibt/gab bereits so einen Thread.

http://forum.worldofplayers.de/forum...mmen-in-Skyrim
    no23 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    In der englischen Version wird Paarthurnax übrigens von Charles Martinet vertont. Ihr kennt ihn wahrscheinlich eher unter dem Namen Mario.
    Texas Dice ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch ein paar Stimmen wiedererkannt?
    Ein paar der Skyrim-Stimmen sind auch in Dishonored: Die Maske des Zorns vorhanden.

So hat "Lady Boyle" zum Beispiel die Stimme von "Astrid" von der dunklen Bruderschaft.
    Und die Stimme, die ich für Varkas und/oder ein paar Begleiter in Skyrim zu hören glaube, die
    besitzt auch mindestens ein NPC, vondem ich nicht mehr weis, wer es war. ^^

mfg
    Rinnegan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Meine vorhin in Solstheim die Stimme vom "Namenlosen Helden" aus Gothic 1-3 gehört zu haben ... hab den Spielstand glatt nochmal geladen - ich bin mir da ziemlich sicher.
    Lulle ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Welcher NPC hat's denn gesagt?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Einer von denen am Erdstein bei Rabenfels .... einer von denen die der Stein gefangen hat.
    Lulle ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Welcher NPC hat's denn gesagt?
    Der Bodyguard von dem Ork in Rabenfels hat beispielsweise die Stimme des Gothic-Helden.
    Fed ist offline
  9. #9 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Kann es sein, dass der Sprecher des Dunmers Garyn Ienth, dem Händler am Hafen von Rabenfels der selbe ist, der den Namenlosen in Gothic spricht?
    Atticus ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß die Stimme vom Namenlosen Helden mind. für 3 Charaktere in Rabenfels spricht - endlich mal wieder eine vetraute Stimme
    Lulle ist offline
  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Wer die englische Version spielt und Babylon 5-Fan ist, der erkennt Claudia Christian's Stimme in zahlreichen Charakteren wieder, z.B. bei Aela.
    Sternenfeuer ist offline
  12. #12 Zitieren
    banned
    Yo' die Stimme "des Namenlosen" ist dabei und ich hasse es ehrlich gesagt. [Bild: igitt.gif]
    Sorry aber das ist einfach keine Stimme für all diese 'Nobodys' die nicht einmal an der Rettung oder Formung der Welt beteiligt sind. Das ist eine Verspottung der Stimme selbst.
    Und wenn ich sehe wie eine Person mit dieser Stimme einen Spasti beschützt den ich am liebsten umbringen würde, wird es richtig ü~bel.

So weit so gut aber ein tolles Addon. Hab schon leichtes Morrowindfeeling bekommen.
    Aber die selben Gefühle wie damals sind wohl unmöglich. Schon zu alt und abgestumpft?
    Sowieso erkenne ich aber die gravierenden Unterschiede durch die Engine.
    Die Dwemerruinen fühlen sich "Hightech" an verglichen mit denen in Morrowind. Ich erinnere mich gar nicht so an Konstruke gegen die ich gekämpft habe. Eher leergeräumten Steampunkräume voller Überbleibsel einer untergegangenen Zivilisation. Voll Postapokalyptisch.

Jetzt auch auf einer Randinsel Vardenfels's solche Hightech-Ruinen zu finden wo noch so viel funktioniert und ich sogar ein neues Sicherheitssystem encountert habe, ist wirklich awkwa~rd. o_o
    Und ohohoho - ich dachte Miraak ist nur ein weiterer, dummer Stressmacher. Aber zu sehen wie er Plünderer in fähiger Arbeiter verwandelt zauberte mir ein Schmunzeln aufs Gesicht. Und wenn sie nur an so einem öden Miraak-only Project arbeiten.
    DunkleMaterie ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fireball81
    Ich erkenne auch einige Stimmen wieder. Was sehr stört ist, das es zu wenig verschiedene Stimmen gibt. Naja, eine Stimme wäre mein persönlicher Wunsch.
    Die vom Spartacus - Blood and Sand. Der eine wo auch Gamer machte, mom mal Google rauskramen.
    So, Gerard Butler heisst er. Toller Schauspieler aber am Ende meine ich nur die Stimme. Die kam sogar in Diablo 3 mit rein, die erste Wache im Spiel hat sie. D3 hat allgmein "nur" Prominente Stimmen ingame. Das gefällt mir richtig und das fände ich gut wenn alle TOP Spiele das so hätten. Schliesslich sind TOP Filme auch immer TOP besetzt.
    Jetzt mach ich mal einen TOP abgang wieder nach Himmelsrand
    [Bild: 538251_3.png]Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit !

Fireball81 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Jaaa, es ist als Gothic Spieler schon irritierend, wenn ein gewöhnlicher Bandit die selbe Stimme wie dein Held in einem anderen Spiel hat. Hab jetzt scho zwei Charaktere mit der Stimme gefunden.
    Atticus ist offline
  15. #15 Zitieren
    banned
    Schön zu sehen, das es den Syncronsprecher noch gibt und er noch mit seiner coolen Stimme arbeitet.
    H~ach, die Nostalgie... ... wenn ich diese Stimme höre, dann weis ich: Alles - wird - gut ... ... ^^

mfg
    Rinnegan ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationLost
    Die Stimme des Helden aus Gothic? Wuaah jetzt freue ich mich umso mehr auf Dragonborn!

Ist bis jetzt eigentlich noch keinem aufgefallen dass Hadvar die Stimme von Shepard (Eric Scheffler) aus Mass Effect 2 und 3 hat? Hört man auch manchmal in Werbungen und anderen Spielen, ist recht bekannt.
    GenerationLost ist offline
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Snaf der Koch Beitrag anzeigen
    Die Stimme des Helden aus Gothic? Wuaah jetzt freue ich mich umso mehr auf Dragonborn!

Ist bis jetzt eigentlich noch keinem aufgefallen dass Hadvar die Stimme von Shepard (Eric Scheffler) aus Mass Effect 2 und 3 hat? Hört man auch manchmal in Werbungen und anderen Spielen, ist recht bekannt.
    Ist mir jetzt nicht aufgefallen.
    Atticus ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Wer die englische Version spielt und Babylon 5-Fan ist, der erkennt Claudia Christian's Stimme in zahlreichen Charakteren wieder, z.B. bei Aela.

Über den hab' ich mich mehr gefreut:

[Bild: skyrim%252520sprecher%25252004%252520michael%252520hogan_thumb%25255B2%25255D.jpg?imgmax=800]
    Eiskreuz ist offline
  19. #19 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Saul Tigh hab ich auch sofort wiedererkannt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline