Was sind eurer Meinung und Erfahrung nach die besten Taktiken und Level für den Ziegendämon? Ich schaffe den einfach nicht. Das Problem liegt meiner Einschätzung nach bei seinen Hunden, solange ich beide nicht mit einem Schlag außer Gefecht setzen kann, habe ich zu Beginn nur eine sehr geringe Chance gegen den Boss.
Einem Video konnte ich entnehmen, dass zuerst die Hunde ausgeschaltet werden müssen (am besten beide mit einem Onehit) und der Dämon anschließend auf die Treppe gelockt werden soll, damit er herunterspringt und diese "Zwangspause" einlegen muss, sodass man ihn dann kurz attackieren kann. Nützen Bomben etwas im Kampf gegen ihn oder verbrauche ich dadurch zu viel Zeit?
Meine Figur ist ein Vagabund auf Level 29 (sollte eigentlich ausreichen), vor allem auf Beweglichkeit, Kondition und Stärke geskillt, und kämpft mit einem Schild (Ritterschild) sowie der Hellebarde. Oder soll ich lieber zu einem Langschwert greifen und die Gegner damit attackieren, da effektiver?
Online spielen klappt nicht, da ich an meinem Gamingrechner nur über unregelmäßiges Internet verfüge; außerdem ist es ein Offline-Char, also neu anfangen möchte ich nicht unbedingt.
Bitte um Tipps und Ratschläge!