Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 425

Dark Soul PtD - massive Anfangsschwierigkeiten und Fragen

1. #401 Zitieren
    Veteran Avatar von Micha369
    Hallo Leute, neuerdings sind in meiner Welt lauter black phantoms (bp)eingedrungen und machen mir das Leben ganz schön schwer. Ich las, dass man das Rufsymbol des Dieners des Grabesfürsten (Gravelord servant) finden muß. Dort kann man dann in dessen Welt eindringen und ihn versuchen zu töten. Leider bewegt sich das Zeichen immer mit dem Spieler mit. Wie geht man am besten vor, um in seine Welt zu kommen? Ich finde das Zeichen nicht.

Ist es so, dass auch andere Spieler (dieser Diener des

Grabesfürsten hat ja die Welten dreier zufällig ausgewäter Spieler verflucht) diesen Diener töten können und evtl. heute abend bei mir zu Hause diese bp bereits wieder verschwunden sind? Oder muss jeder diesen Spieler besiegen?

EDIT:
    Ist ja wohl so, dass die bp weg sind sobald der andere Spieler sein Spiel reloaded oder den Computer ausschaltet. Dann muss sein Zeichen ja weg sein und die verfluchten Spieler können den GLS nicht mehr jagen.
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Gothic I, II, DNdR, (3x gespiellt) Gothic III
    Morrowind
    KotoR I und II
    Oblivion, The Witcher, Risen, (Risen 2)
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

angeödet von reinen Action-Rollenspielen aller Art (wie Sacred oder Dungeon Siege)
    Micha369 ist offline Geändert von Micha369 (04.04.2013 um 15:13 Uhr)

2. #402 Zitieren
    Lehrling
    ich habn dickes problem.. ich kann seit gestern keine rufsymbole mehr sehen, obwohl ich menschlich bin..seeeeeeeehr selten seh ich ab und zu wieder eins..aber das dauert schon stunden bis ich die seh irgendwo...kann es vielleicht daran liegen, weil ich zu oft von gegnern angeklagt wurde? denn gestern wurde ich desöfteren angeklagt...danke schonmal im vorraus...
    Ich tanz den Po-Boogie Woogie. Ich mag den so Boogie Woogie!
    DickerTypVormPc ist offline

3. #403 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von DickerTypVormPc Beitrag anzeigen
    ich habn dickes problem.. ich kann seit gestern keine rufsymbole mehr sehen, obwohl ich menschlich bin..seeeeeeeehr selten seh ich ab und zu wieder eins..aber das dauert schon stunden bis ich die seh irgendwo...kann es vielleicht daran liegen, weil ich zu oft von gegnern angeklagt wurde? denn gestern wurde ich desöfteren angeklagt...danke schonmal im vorraus...
    Kommt immer auf das Level und Gebiet an. z.B. mit Level 40 wirst du vor dem ersten Boss keine Rufzeichen mehr finden.

Hier die Coop Regeln für die meisten Zeichen:
    [Bild: 1323119782398.jpg]
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

4. #404 Zitieren
    Lehrling
    dankeschön, und wie siehts aus beim leveln über 120? ...denn bin nämlich schon level 201

5. #405 Zitieren
    Zitat Zitat von DickerTypVormPc Beitrag anzeigen
    dankeschön, und wie siehts aus beim leveln über 120? ...denn bin nämlich schon level 201
    In welchem New Game Plus bist du denn?

Normalerweise passiert da nicht mehr viel. Mehr PVP im Wald oder in den neuen DLC Gebieten wirst du da glaub ich nicht finden. Oder je nach Anklage Stufe auch in Anor Londo.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

6. #406 Zitieren
    Lehrling
    im game 4+, und dankeschön

7. #407 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Mein Charakter hat Level 590. Ich kann dir nur den Rat geben, dir jemanden mit etwa gleichem Level zu suchen, wie du ihn hast. Mit ihm kannst du dich dann duellieren oder Gebiete meistern. Ansonsten kommst du schnell an einem Punkt, an dem es keinen Spaß mehr macht, da man im Single Player alles kennt, für normales PVP viel zu stark ist und im Wald für die Waldverteidiger nur noch Frust aufkommt. Zumal du an einen Punkt kommst, wo du für einen Levelaufstieg 3 Millionen Seelen oder mehr ausgeben mußt. Durch meinen "Duell-Partner" bekomme ich pro Duell-Abend ca. 15 bis 20 Millionen Seelen. Wir sind gleich stark was das Können oder auch Nichtkönnen angeht und haben in etwa gleiche Stufe.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

8. #408 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Mein Charakter hat Level 590. Ich kann dir nur den Rat geben, dir jemanden mit etwa gleichem Level zu suchen, wie du ihn hast. Mit ihm kannst du dich dann duellieren oder Gebiete meistern. Ansonsten kommst du schnell an einem Punkt, an dem es keinen Spaß mehr macht, da man im Single Player alles kennt, für normales PVP viel zu stark ist und im Wald für die Waldverteidiger nur noch Frust aufkommt. Zumal du an einen Punkt kommst, wo du für einen Levelaufstieg 3 Millionen Seelen oder mehr ausgeben mußt. Durch meinen "Duell-Partner" bekomme ich pro Duell-Abend ca. 15 bis 20 Millionen Seelen. Wir sind gleich stark was das Können oder auch Nichtkönnen angeht und haben in etwa gleiche Stufe.
    Ihr seid dann die hübschen Kerle die meinem Level 30 PvP Champ im Wald so um die 800.000 Seelen und mehr pro Kill geben
    Allen Walker ist offline

9. #409 Zitieren
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ihr seid dann die hübschen Kerle die meinem Level 30 PvP Champ im Wald so um die 800.000 Seelen und mehr pro Kill geben
    Dachte ich mir auch gerade
    DarkInside ist offline

10. #410 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch gerade
    Mit dem Wald PvP hab ich noch immer nicht so hundertprozentig durchgesehen. Die Levelgrenze wie in den anderen Gebieten gibt es dort niht, aber dennoch hat man in bestimmten Levelbereichen einfach mehr " Verkehr " als in anderen. Mit meinem Lv 30 Champ als Hunter treffe ich auf so ziemlich alle Level aber mit meinem 200 Char als Hunter oder Gejagter treffe ich nur Leute in meinem Levelbereich.
    Allen Walker ist offline

11. #411 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Meine Erfahrung dazu: Im Wald ist das Level total egal. Ich glaube, wir sind uns noch nicht begegnet. Oder habe ich dir schon mal eine auf den "Dätz" gegeben?

In den anderen Gebieten gilt: nach oben ist die Stufe beim Invasieren egal, nur leider nach Unten nicht. Da gilt diese Prozent-Grenze der Fraktion bzw. des Gegenstandes. Die Seelen, die man bei einem Sieg bekommt, sind nicht von den Seelen des Besiegten abhängig, sondern von seiner und meiner Stufe. So einfach ist das.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

12. #412 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Was sind eurer Meinung und Erfahrung nach die besten Taktiken und Level für den Ziegendämon? Ich schaffe den einfach nicht. Das Problem liegt meiner Einschätzung nach bei seinen Hunden, solange ich beide nicht mit einem Schlag außer Gefecht setzen kann, habe ich zu Beginn nur eine sehr geringe Chance gegen den Boss.

Einem Video konnte ich entnehmen, dass zuerst die Hunde ausgeschaltet werden müssen (am besten beide mit einem Onehit) und der Dämon anschließend auf die Treppe gelockt werden soll, damit er herunterspringt und diese "Zwangspause" einlegen muss, sodass man ihn dann kurz attackieren kann. Nützen Bomben etwas im Kampf gegen ihn oder verbrauche ich dadurch zu viel Zeit?

Meine Figur ist ein Vagabund auf Level 29 (sollte eigentlich ausreichen), vor allem auf Beweglichkeit, Kondition und Stärke geskillt, und kämpft mit einem Schild (Ritterschild) sowie der Hellebarde. Oder soll ich lieber zu einem Langschwert greifen und die Gegner damit attackieren, da effektiver?

Online spielen klappt nicht, da ich an meinem Gamingrechner nur über unregelmäßiges Internet verfüge; außerdem ist es ein Offline-Char, also neu anfangen möchte ich nicht unbedingt.

Bitte um Tipps und Ratschläge!
    Iorweth ist offline

13. #413 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Was sind eurer Meinung und Erfahrung nach die besten Taktiken und Level für den Ziegendämon? Ich schaffe den einfach nicht. Das Problem liegt meiner Einschätzung nach bei seinen Hunden, solange ich beide nicht mit einem Schlag außer Gefecht setzen kann, habe ich zu Beginn nur eine sehr geringe Chance gegen den Boss.

Einem Video konnte ich entnehmen, dass zuerst die Hunde ausgeschaltet werden müssen (am besten beide mit einem Onehit) und der Dämon anschließend auf die Treppe gelockt werden soll, damit er herunterspringt und diese "Zwangspause" einlegen muss, sodass man ihn dann kurz attackieren kann. Nützen Bomben etwas im Kampf gegen ihn oder verbrauche ich dadurch zu viel Zeit?

Meine Figur ist ein Vagabund auf Level 29 (sollte eigentlich ausreichen), vor allem auf Beweglichkeit, Kondition und Stärke geskillt, und kämpft mit einem Schild (Ritterschild) sowie der Hellebarde. Oder soll ich lieber zu einem Langschwert greifen und die Gegner damit attackieren, da effektiver?

Online spielen klappt nicht, da ich an meinem Gamingrechner nur über unregelmäßiges Internet verfüge; außerdem ist es ein Offline-Char, also neu anfangen möchte ich nicht unbedingt.

renne die treppe hoch ohne dich treffen zu lassen und hau da die beiden viecher um, capra demon kann dich in der hintersten ecke nichtmal erreichen ohne wieder runterzufallen, wenn er unten laden sprungangriff und wiederhole das
    Shana ist offline

14. #414 Zitieren

Treppe hoch
    Hast du Steam dann adde mich mal da. Dann können wir uns besser verabreden. Wann und wie ich dir helfe. In GfWL hab ich dich ja. Aber schon seit ein zwei Wochen kein Dark Souls mehr gespielt.

SteamID:
    http://steamcommunity.com/id/DarkInside
    DarkInside ist offline

15. #415 Zitieren
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    renne die treppe hoch ohne dich treffen zu lassen und hau da die beiden viecher um, capra demon kann dich in der hintersten ecke nichtmal erreichen ohne wieder runterzufallen, wenn er unten laden sprungangriff und wiederhole das
    Dumm nur, dass der Dämon es immer schafft, mit einem Fuß auf dem Torbogen zu stehen. Logik?

Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Treppe hoch
    Hast du Steam dann adde mich mal da. Dann können wir uns besser verabreden. Wann und wie ich dir helfe. In GfWL hab ich dich ja. Aber schon seit ein zwei Wochen kein Dark Souls mehr gespielt.

SteamID:
    http://steamcommunity.com/id/DarkInside
    Puh, geschafft! Und das ganze Drama gleich dreimal. Nach dem ersten Kampf haben mich die Assassinen erwischt, die normalerweise kein Problem für mich darstellen, nach dem zweiten Mal ist mir das Spiel abgestürzt und nach dem dritten Versuch habe ich es endlich geschafft. Ich bin dann mal feiern. Mit Hilfe von etlichen schwarzen und normalen Feuerbomben sowie Goldharz und den Sturzangriffen war er nach einer Zeit passé. Der Kampf ist nichts für angeschlagene Nerven.
    Iorweth ist offline

16. #416 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Du hast ihrn dreimal gekillt?

Dachte er ist nach seinem Ableben weg, ist ja gespeichert, auch wenn man stirbt O.o
    Deathpoodle ist offline

17. #417 Zitieren
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Du hast ihrn dreimal gekillt?

Dachte er ist nach seinem Ableben weg, ist ja gespeichert, auch wenn man stirbt O.o
    Ja, ist er auch. Ist ein wenig blöd gelaufen bei mir. Jedoch wurde ich nach dem ersten Mal von den Assassinen gekillt und als ich meine Überreste einsammeln wollte, bin ich auf dem Weg dorthin gestorben. Ich hatte keine Lust, meine gesammelten 10.000 Seelen aufzugeben. Außerdem kann Übung nicht schaden, wenn ich das Spiel nochmal spiele, daher wollte ich es nochmal probieren. Ist so eine Ehrgeizsache bei mir.
    Also nochmal probiert. Ziegendämon stirbt, Spiel stürzt ab, Save wird nicht mehr erkannt. Da ich immer noch eine Schutzkopie meines Saves anlege, musste ich nochmal mit der spielen. Dort habe ich den Dämon auch endlich besiegt und bin unterwegs nicht gestorben. Jetzt versuche ich mich am Schlachter.
    Iorweth ist offline

18. #418 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Kannst du dann überhaupt Online zoggen?
    Deathpoodle ist offline

19. #419 Zitieren
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Kannst du dann überhaupt Online zoggen?
    Wie oben schon steht, nein. Ich spiele auf einem Offline-Account.
    Iorweth ist offline

20. #420 Zitieren
    Wie oben schon steht, nein. Ich spiele auf einem Offline-Account.
    Würde ich für den 1. Durchlauf sowieso raten. 1. Lernt man so selbstständig zu lernen und sich nicht zu sehr auf Hilfe zu verlassen und 2. kann man nicht von anderen Spielern invasiert werden, was manchmal enorm frustrierend sein kann.
    Allen Walker ist offline

Seite 21 von 22 « Erste ... 1014171819202122 Letzte »