Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo 3] Diablo III Addon - Wie wird es heißen?

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    [Bild: null.gif?id=631]
    Mit dieser Frage beschäftigen sich zur Zeit zahlreiche User im offiziellen Blizzard Forum.Dieses Addon wird die erste, wahrscheinlich nicht letzte, Erweiterung zu Diablo III sein, welche neben neuem Conten auch einige Systemüberarbeitungen bzw. -ergänzungen mitbringen wird.CM Nakatoir hat sich in einen Userthread eingeschaltet und meinte, es sei sehr Interessant, welche Namensvorschläge sich die Fangemeinde für das Addon ausdenkt.
    Well, if your gonna be like that: "Diablo III: The Hells Strike Back"
    This is a very interesting topic though; it will definitely be cool to see what people think the expansion might get called.
    Ob der Name auf der kommenden Hausmesse BlizzCon enthüllt wird, wurde leider nicht gesagt.

Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Steinwächter (01.02.2013 um 13:49 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Obwohl ich DIII nicht mehr spiele, werde ich die Entwicklung um den Titel weiter beobachten. Möglicherweise kehrt man nochmal irgendwann nach Sanktuario zurück, aber dafür sollte über die Addons viel Inhalt nachgeschoben werden. Da sind mir die Namen nicht so wichtig, hauptsache es werden Ideen umgesetzt, die den Wiederspielwert erhöhen.

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von Braumeister Mönch Beitrag anzeigen
    Obwohl ich DIII nicht mehr spiele, werde ich die Entwicklung um den Titel weiter beobachten. Möglicherweise kehrt man nochmal irgendwann nach Sanktuario zurück, aber dafür sollte über die Addons viel Inhalt nachgeschoben werden. Da sind mir die Namen nicht so wichtig, hauptsache es werden Ideen umgesetzt, die den Wiederspielwert erhöhen.
    Wenn es solllche Addons wie diese von WoW werden, dann wird viel Content kommen. Die WoW Addons waren bislang immer was das angeht sehr groß angelegt. Itmes, Mobs, Schlachtzüge, Inis, neue Gebiete, Klassen und andere Veränderungen.

Ich find aber auch das die Names zum Addon passen müssen. Den der sagt schon etwas über den Inhalt aus. Daher ist die Nameswahl genau so wichtig wie der Inhalt. Wäre ja nicht sinvoll das wort "Hölle" reinzupacken und dann iwo in einer Blümchenwelt rumzulaufen
    RoterReiter ist offline

4. #4 Zitieren
    hmm...vielleicht

Diablo3 - Tathamet's Resurrection

falls sie den mal aufgreifen sollten.

Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen

Ich find aber auch das die Names zum Addon passen müssen. Den der sagt schon etwas über den Inhalt aus. Daher ist die Nameswahl genau so wichtig wie der Inhalt. Wäre ja nicht sinvoll das wort "Hölle" reinzupacken und dann iwo in einer Blümchenwelt rumzulaufen
    Das haben wir doch schon in Diablo3....Whimsyshire.
    Firesnake ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Auf das Addon bin ich wirklich sehr gespannt. Ich zocke zwar momentan wieder ein bisschen und bin mal auf die Höllenmaschine und PvP gespannt ( habe neu angefangen), aber nach wie vor will der Funke einfach nicht überspringen, dieses gewisse etwas, das man damals bei Diablo II hatte: dieses Verlangen nach noch einem Level, noch einem guten Drop oder noch eben diesem Abschnitt oder Akt. In D3 spiele ich eine halbe Stunde, wechsel mittendrin mal die Skills vor Langeweile und geh dann wieder raus. Level Ups kommen manchmal überraschend, weil ich kaum darauf achte, gelbe Items werden gelangweilt untersucht und wegen +3 Vita oder INT mehr ausgetauscht...juchee.

Ich lege da meine Hoffnungen in das Addon. Es hat sich seit Release zwar einiges getan, aber das Spiel wirkt immer noch so unausgewogen und nicht rund. Meiner Meinung nach müsste das ganze Item System über Bord geworfen werden und das Skill-System braucht ein dringendes Upgrade. Ich möchte einfach mehr Tiefgang bei den Items und Skills, möchte, das mein Char sich stetig in eine bestimmte Richtung entwickelt, sodass ich Fortschritte sehen kann.
    Derzeit schaltet er pro Level eine handvoll Dinge frei und ich tausche diese lustlos durcheinander, mir fehlt da eine klare Entwicklung.

Zudem müsste immer noch was an den Klassen gemacht werden. Ich meine, Zombiebären-Spam ist nach wie wie vor die effektivste Skillung beim WD und die Pets werden hauptsächlich zum sprengen benutzt, und zwar mit einer langweiligen "no-CD-Dog"-Skillung, bei der man Hunde ohne CD hat und diese ständig spawnt-sprengt-spawnt-sprengt...
    Dafür sind bestimmte Items nötig, die man sich natürlich im AH kaufen muss...für arschteures Geld, da man solche Items kaum farmen kann.
    Es dominieren also Extreme-Skillungen und nach wie vor sind viele Skills einfach nutzlos ab Inferno Akt III ( früher war es sogar schon ab Akt II ^^), mir fehlt da momentan einfach die Abwechslung. Frage ich andere WD's, sagen sie alle entweder: "no-cd-dogs" oder "Bears"...lame.

Naja, neben einigen Änderungen am System erwarte ich natürlich auch genügend Content, um die Neuerungen zu feiern. Richtig geil wären direkt zwei neue Klassen. Erstens tippe ich stark auf einen Paladin/Halbengel Verschnitt, der effektiv Schilde nutzt, Auren hat und mit Vita skaliert.
    Da ich so etwas aber langweilig finde ( viele andere aber leider nicht), hoffe ich auf ein zweites Klassen Comeback: Necro.

Der WD ist ganz lustig, aber kein Ersatz für meinen alten Gruftie. Von mir aus können sie ihn auch als Assassinen Verschnitt machen, hauptsache ich kann mit Knochenzaubern und Flüchen hantieren.
    Übrigens würde so ein Assassine ganz gut passen. Debufft den Gegner mit Flüchen, benutzt vergiftete Waffen und hat so etwas ähnliches wie Knochenfallen oder so

Ansonsten wäre ein Allrounder wie der Dudu nice...

Zudem wäre es cool, wenn es wieder ein bisschen gotischer und düsterer zuginge.
    Sushi Phoenix ist offline