|
-
Wie halten das die Novizen aus?
Das fragte ich mich mal wieder. Wenn die Novizen im Kloster weder Sex haben dürfen noch sich selbst befriedigen dürfen...Ich glaub ich würde das nicht schaffen...ich hatte mal vor ner Weile 2 Wochen keinen Orgasmus und hatte danach starke Kavaliersschmerzen. 
Was denkt ihr? Machen sie es heimlich oder haben sie Eier aus Stein? Würdet ihr es schaffen?
-
Das sind alles so kleine duke nukems, balls of steal!
-
die lösung steht hier:
http://lustich.de/witze/andere/der-schrankdienst/
und nein, ich will kein starker novize werden.
-
Oder halt: Komm freddy, Bus bauen!!!
-
Sie sind entweder Asexuel oder machen es heimlich. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht werden sie auch einfach zu jehnen die sich mit kleinen Kindern "beschäftigen".
-
 Zitat von ibash.de/zitat_13827.html
Gott hat mir wohl kaum ein Gehirn gegeben damit ich dann Katholik werde
Da fällt mir irgendwie das hier zu ein Ich hoffe ich beleidige Niemanden damit
-
Man muss nicht Nonne/Mönch sein, um mal eine längere Durststrecke verkraften zu können. 
Es wird wohl genug geben, die es heimlich machen. Ich glaube, es wäre töricht, davon auszugehen, dass sich jeder dran hält.
Auf der anderen Seite mach ich mir eigentlich nicht wirklich Gedanken über das Sexualverhalten von Klosterangehörigen...
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Ich denke sie machen es heimlich wenn sie mal allein unter der Dusche stehen ^^
-
Irgendwo wird sich schon ein Sängerknabe auftreiben lassen...
-
Immerhin haben die doch Schaafe im Kloster, if you know what I mean
-
 Zitat von Raettich
Immerhin haben die doch Schaafe im Kloster, if you know what I mean 
[Bild: Opolos.jpg]
-
-
-
Ich vermute stark, dass es zum Thema eine viele Seiten beinhaltende Anweisung von oben gibt, wie man um das Totalverbot "rumkommt", ohne sich einer Verfehlung schuldig zu machen, ähnlich der spitzfindigen Mönche im Mittelalter, die das freitägliche Fleischverbot mittels Fisch umgangen hatten.
-
 Zitat von Knox
Ich vermute stark, dass es zum Thema eine viele Seiten beinhaltende Anweisung von oben gibt, wie man um das Totalverbot "rumkommt", ohne sich einer Verfehlung schuldig zu machen, ähnlich der spitzfindigen Mönche im Mittelalter, die das freitägliche Fleischverbot mittels Fisch umgangen hatten.
Wahrscheinlich hast du damit recht. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
31.01.2013 17:16
 Zitat von Leichenteich
Das fragte ich mich mal wieder. Wenn die Novizen im Kloster weder Sex haben dürfen noch sich selbst befriedigen dürfen...Ich glaub ich würde das nicht schaffen...ich hatte mal vor ner Weile 2 Wochen keinen Orgasmus und hatte danach starke Kavaliersschmerzen.
Was denkt ihr? Machen sie es heimlich oder haben sie Eier aus Stein? Würdet ihr es schaffen?
schon geil, wie du hier sex auf den orgasmus reduzierst.
-
 Zitat von Schluerfer
schon geil, wie du hier sex auf den orgasmus reduzierst.
Schon geil die Korinthen, die du hier kackst.
-
Die heben bestimmt Tränke um das zu unterdrücken.
Oder eben welche, die dich sofort kommen lassen, ohne selbst Hand angelegt zu heben.
-
 Zitat von Leichenteich
Ich denke nicht, dass ich es überhaupt mal in Betracht ziehen würde, mir diese Art von Armseligkeit anzugewöhnen. Von daher weiß ich nicht, ob ich es schaffen würde und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen.
-
Zwei Wochen sind doch nichts. Ich hatte seit Monaten keinen mehr.