Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kjeldor
    Hallo Leute !
    Erstmal wollte ich sagen, dass ich das Forum hier wirklich klasse finde ! Habe hier schon unzählige nütliche Informationen gefunden!Auch will ich mich entschuldigen , falls es dieses Thema bereits gibt und ich es nur nicht gefunden habe!

Also jetzt zu meiner Frage:

In den selbstgebauten Häusern der Hearthfire-Erweiterung kann man ja einfach Gegenstände (größtenteils Waffen) in die Vitrinen legen! Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass man die Vitrinen auch mit anderen Gegenständen befüllen kann, wie zum Beispiel Felle, Pfeile oder Köcher, Bücher und auch mit einigen einzigartigen Gegenständen wie der Karte mit den Drachengräbern aus Delphines Geheimraum oder den Portaledelsteinen aus Dawnguard! Wisst ihr welche Gegenstände noch funktionieren? Ich will nicht alles ausprobieren müssen , zumal einige Gegenstände einfach verschwinden oder erst viel später versteckt im Haus wieder auftauchen!

lg Kjeldor
    Kjeldor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Einfach alle Gegenstände, die reinpassen. Was nicht reinpasst oder bis auf wenige Ausnahmen nicht vorher schon mal aus dem Inventar entfernt wurde und du das Haus verlassen hast, fliegt dann beim nächsten Mal irgendwo in der Gegend rum. -> Du musst Gegenstände erst ablegen, dann das Haus verlassen und wieder betreten, denn beim ersten Mal positionieren sich die Gegenstände wieder an dem Ort, an dem sie abgelegt wurden.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (30.01.2013 um 17:52 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kjeldor
    Dankeschön ! Ich hab die Sachen immer aufgehoben nachdem sie das erste mal nicht liegen geblieben sind ! ^^ Jetzt darf ich heute erstmal bei einigen Spielständen die Deko ändern ...
    Kjeldor ist offline