Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    44
     
    BJaxx87 ist offline

    Die Bestie

    - Vorsicht Spoiler! -

    Nachdem der Beschwörer getötet wurde, darf ich nun auf Bestienjagd gehen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

    1.) Ich weiß bereits, dass sie sich in Reddock herumtreibt. Lohnt es sich die anderen auf der Karte markierten Stellen zu untersuchen? Könnte ja sein, dass man dort Orktruppen begegnet, die ebenfalls nach der Bestie suchen. Vielleicht ja sogar Thorus persönlich? Der treibt sich schließlich nicht mehr in Trelis rum.
    2.) Lohnt es sich noch seine Skills in die Höhe zu treiben? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass nach dem Tod der Bestie einfach Schluss ist und "die größte Schlacht, die Myrtana je erlebt hat" einfach in Standbildern abgefertigt wird (zuzutrauen wär's den Indern ja). Bis jetzt gab's irgendwie so gar keine ernst zu nehmende Schlacht. Die paar beschworenen Kämpfer in der Höhle waren dank 11 Begleitern nun wirklich kein Problem... Da ich nicht gespoilert werden möchte, bitte einfach "ja" oder "nein" antworten: Kommen meine Fähigkeiten nach dem Tod der Bestie doch noch einmal zum Einsatz?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
     
    Gnom ist offline
    Kurz und bündig:
    1. Nein
    2. Nein

    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Geändert von Gnom (30.01.2013 um 09:47 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    44
     
    BJaxx87 ist offline
    Ich hatte es befürchtet... Danke!

    Echt ein Jammer, Götterdämmerung hatte echt Potenzial für das fulminante Ende, das G3 nie hatte..., aber so fragt man sich wofür man eigentlich trainiert hat. Bin mal gespannt auf's Ending...
    Mein Gothic- & Risen-Marathon. Ob ich wohl durchhalte?
    Gothic 3 -> Götterdämmerung -> Arcania -> Fall of Setarrif -> Gothic - Die Welt der Verurteilten -> Gothic 2 - Die Nacht des Raben (VarusBiker Edition) -> Risen -> Risen 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide