|
|
-
27.01.2013 16:49
-
Dämmergrab ohne Gefährtin (?) und Nystroms Tagebuch
|
Hei, tja, irgendwie strange. Bislang wurde man im Spiel immer darüber informiert, dass man nu´ für eine gewisse Strecke allein auf finsteren Pfaden wandeln muss. Das scheint im Dämmergrab nicht der Fall zu sein, Jenassa bleibt ohne Vorankündigung einfach vor dem Zugang zum Grab stehen.
Dann begegne ich Gallus´ Geist, der mich vor den anderen Schattenwächtern warnt. Kurz darauf begegne ich einige von diesen Nachtwächtern, die verdammt gut mit dem Bogen umgehen können und ziemlich zäh sind. Noch einmal zu Gallus zurückgekehrt macht er mich auf Nystroms Tagebuch aufmerksam . Dann kommt die Questmeldung, dass ich optional (!?!?) Ns. Tagebuch finden soll. So weit, so gut, der Verblichende lungert unweit in der Ecke, sein Tagebuch gibt ein paar Infos über seine Unternehmung im Dämmergrab ab, ..... und nu´? Geht´s jetzt doch weiter auf dem finsteren Pfad? Muss ich nun doch durch diese Halle mit den radioaktiven Lichtflächen, die man besser meiden sollte? Im Moment hier kP....
Gruß
Malachian
|
|
 |
|
 |
-
27.01.2013 17:02
|
in dem bereich mußt du dich in den dunklen bereichen bewegen, dann passiert dir normalerweise nichts
|
|
-
28.01.2013 11:25
|
Lehrling
 Zitat von Malachian
...Geht´s jetzt doch weiter auf dem finsteren Pfad? Muss ich nun doch durch diese Halle mit den radioaktiven Lichtflächen, die man besser meiden sollte? Im Moment hier kP....
Gruß
Malachian
Da gehts noch ganz schön weiter, die "Halle des Todeslichtes :-)" ist erst der Anfang.
|
|
-
28.01.2013 18:21
|
Danke für die Tipps. Optinal hieß hier so viel wie:" Kannste machen, musste nich´!" Und das die Begleiterin kommentarlos vor der Tür stehen bleibt und auf mich warten wird, ist auf gametechnis korrekt, oder?
|
|
-
29.01.2013 02:24
|
 Zitat von Malachian
Und das die Begleiterin kommentarlos vor der Tür stehen bleibt und auf mich warten wird, ist auf gametechnis korrekt, oder?
Ja ist es.
|
|