Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. #81  
    Legende Avatar von baumwall49
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.391
    Zitat Zitat von CrazyN75 Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass es hin und wieder Probleme mit meinen Servern geben soll! Kann nur empfehlen, die Ausnahme für den Port 7011 hinzuzfügen! Hatte letes Jahr einen ähnlichen Fall bei Tunngle, wo meine Server nicht gesehen wurden und konnte es damit lösen!

    Hier noch Hinweise zu diesem Thema von Anca damals: http://forum.sacred2.de/showpost.php...87&postcount=9
    Bei Tunngle werden die selben Ports benutzt wie auch damals Open Net!

    Meine Server laufen unter der Woche aber nur zwischen 18 und 0 Uhr! Wochenende dann nonstop!
    Könnt ja mal berichten ob es so besser funktioniert!
    Gestern Abend 22 uhr lief alles wieder normal habe keinen Router
    feste mit Kabel DSL Modem verbunden
  2. #82  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Kann ich den sacred2 launcher eigentlich so speichern, das ich nicht jedes Mal alles neu eingeben muss?
  3. #83  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Kann ich den sacred2 launcher eigentlich so speichern, das ich nicht jedes Mal alles neu eingeben muss?
    Ja, im 2. Reiter "Extended= unter "save config as batch".
  4. #84  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Ja, im 2. Reiter "Extended= unter "save config as batch".
    Oh, vielen Dank

    Ich habe jetzt die verschiedenen Profile (erster Reiter) gespeichert und lade diese immer neu.
  5. #85  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wie schon einmal angemerkt, ist es super toll das jetzt wieder einiges los ist auf den Servern, jedoch finde ich es seeeeeeehr schade das wir aber im Grunde genommen alle einzeln und teilweise alleine zocken.

    Vielleicht sollten wir irgend einen Tag festlegen an dem wir gemeinsam Ancaria unsicher machen. Mit anderen Dingen geht das ja auch.

    Auch das Char Level ist wichtig. Ich weiß dj hat im Moment nur seine Dryade mit Lvl51. Mir zB. ist das sehr umständlich weil, wenn ich mit dj auf dem Server bin habe ich meine H11e Lvl 49, mit Crazy zocke ich die Sera Lvl 89 und ist niemand da zocke ich den Schatti Lvl 32 Ich muss mich dann immer erneut einstellen und habe dadurch mit der Skillung Probleme.

    Also Leutchen, wenn euch was daran liegt zusammen auf dem Servern zu zocken dann werden wir einen Weg finden müssen damit das klappt.
    Ich weiß, es soll Spaß machen und nicht in Richtung einer Pflichtausübung ausarten, doch wenn man erst mal ne Runde gemeinsam unterwegs ist, ist das mit dem sogenannten "Zwang" vergessen

    EDIT: Achja, für mich ist gemeinsam: Seite an Seite nicht auf einen Server und alle machen für sich ihr Ding.

    Eventuell könnte man ja auch ne Kampagne neu anfangen => neues Spiel -neue s r Glück Char
  6. #86  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    An und für sich verstehe ich dein Anliegen total! Hatten uns neulichst ja auch schon Ingame darüber unterhalten!
    Nur bei mir ist das Zocken immer eine rein spontane Angelegenheit... In Sachen wann ich zocke und was ich zocke! Ist mir nach Aufregung bei Ranglistenspielen mit Starcraft2?... ist mir nach Entspannung in Himmelsrand?... oder ist mir nach gemeinsamen oder auch alleinigem zocken von Sacred 2? Oder ist mir überhaupt nach Zocken und nicht lieber eine BluRay rein schmeißen...
    Mit Freunden entscheiden wir uns auch immer spontan zum gemeinsamen Zusammenspiel der Kampagne!
    Aber so festgelegte Termine hab ich immer ungern! Da RL bei mir immer vor Zocken geht und ich manchmal dann gar keine Lust auf Zocken habe, obwohl Termin ist! Dann wird das Zocken auf einmal so etwas wie Pflicht! Und die habe ich schon zu Genüge auf Arbeit!
    Das waren auch die Gründe, warum ich damals die Lust an WoW verloren habe, durch die ständigen festen Raidtermine.

    Also ich muss zugeben, dass ich immer am liebsten einlogge, und schaue welche passenden Chars ich für die vorhanden offenen Spiele zur Verfügung habe. Und dann mit dem jeweiligen Char mitmische!

    Aber hoffe natürlich, dass wir auch weiterhin stets ne kleine spontane Gruppe zusammen kriegen!

    Geändert von CrazyN75 (20.02.2013 um 11:05 Uhr)
  7. #87  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Dazu möchte ich auch mal meine Meinung abgeben.

    Ich finde es auch besser auf einem vollen Server zu spielen und mich kotzt es ehrlich gesagt an (verzeiht mir bitte den Ausdruck), dass ich in Tunngle 10 Leute online sehe, diese aber auf 10 verschiedene Server aufgeteilt sind. Im Closed Net gab es ja auch die Möglichkeit eigene Spiele zu starten, für die Leute die unter sich sein wollten, allerdings haben noch so viele gespielt, dass auf den öffentlichen Servern immer am meisten los war. Und man hat auchmal dieselben Kumpels getroffen und geschnackt, wies so voran geht mit dem Char, mal nen Boss zusammen gemacht, weil die ja nur einmal gingen pro Server usw. usf. - das fand ich nett und das war für mich auch immer die typische Sacred Atmosphäre.

    Was du willst GG ist noch einen Zacken schärfer - alle sollen auf einem Server sein, innerhalb eines ähnlichen Levels, innerhalb derselben Gruppe und dann auch noch dasselbe machen. Und dazu, ist meine Meinung, ist das Spiel einfach nicht gemacht, es sei denn man schnürt sich selbst in ein Korsett und spielt nur dann mit dem Charakter, wenn der Andere oder die Anderen Zeit haben. Und was ist dann, wenn ein neuer mitmachen will, er hat ja keinen Charakter in dem Level. Muss dann die ganze Gruppe neu anfangen? Gegner die 20 Levels über dir sind, sind halt schon zu schwer, 20 Levels unter dir bringen garkeine Erfahrung. Außerdem gibt es Bronze, Silber, Gold, Platin, Niob als Schwierigkeitsgrade, der eine spielt dort der andere dort. Dazu kommt noch, dass einige lieber Hardcore spielen und andere auf keinen Fall Hardcore spielen möchten.

    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart, aber ich denke das Zusammenspiel hat bisher nur geklappt, weil du immer Zeit hattest (oder dir Zeit genommen hast) wenn ich spielen wollte und ich nicht so viel alleine gespielt habe. Man könnte sich jetzt natürlich auf einen Tag in der Woche einigen, an dem gespielt werden muss und außerhalb der Spielzeit darf keiner den Char weiterspielen. Die Frage ist, wie lange sowas Spaß macht. Ich kenne das aus Diablo3, da bin ich auch in so einer Spielegruppe und da fangen die Streitereien auch schon an. Da wird es einem übel genommen, dass man weitergespielt hat, weil man einfach Bock drauf hatte und die anderen jetzt nicht mehr mitkommen. Das Spiel ist neu, man hat Lust drauf und man darf es nicht spielen, oder man spielt einen extra Char. Ein extra Charakter macht mir z.B. aber nicht so viel Spaß, weil es ja in diesen Spielen um Progress geht, dass man weiter aufsteigt, stärker wird usw. Oder Leute sagen kurzfristig ab, weil was dazwischengekommen ist und die anderen wollen aber spielen und dürfen nicht weils sonst Ärger gibt --> da ist Streit vorprogrammiert.

    Als Resümee würde ich sagen, du kannst es gerne versuchen alle unter einen Hut zu bringen, das wird aber sehr schwierig bis unmöglich werden, weil das doch etwas anderes ist als z.B. eine gemeinsame Feier zu planen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  8. #88  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    fast parrallel geantwortet mit identischem Standpunkt!

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch besser auf einem vollen Server zu spielen und mich kotzt es ehrlich gesagt an (verzeiht mir bitte den Ausdruck), dass ich in Tunngle 10 Leute online sehe, diese aber auf 10 verschiedene Server aufgeteilt sind.
    Ich frage mich dann auch immer, warum diese Leute sich überhaupt die Mühe mit Tunngle machen, wenn sie scheinbar doch nur Singleplayer wollen!
    Im ClosedNet war es damals auch was anderes! Da hatte ich dann manchmal auch mal Lust auf SP, aber meine Chars nunmal dort online.

    Geändert von CrazyN75 (20.02.2013 um 11:19 Uhr)
  9. #89  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ok, danke für eure Meinung

    Wäre schön gewesen aber ich sehe ein das dies nicht, niemals, zu machen ist... Schade!

    Dann verbleiben wir so... man sieht sich
  10. #90  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Bin überwiegend mit dem Schatti - Raistlin Mayere - Kampagne - Silber - Schatten - Kuan - HardCore - auf meinem Server unterwegs. Wer sich traut oder Lust hat kann sich gerne dazu gesellen.

    GG's hc Game - PW - sacred2, dieser Server wird nur gesehen wenn man einen hc Char hat
  11. - Multiplayer #91  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Hey Leute bin neu hier, weil ich vergeblich nach Leuten suche die das Spiel noch online spielen. Habs im Sacred Forum versucht, aber da ist ja absolut tote Hose. Ist hier noch was aktuelles?

    lg Oli
  12. #92  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Zeresox Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin neu hier, weil ich vergeblich nach Leuten suche die das Spiel noch online spielen. Habs im Sacred Forum versucht, aber da ist ja absolut tote Hose. Ist hier noch was aktuelles?

    lg Oli
    Herzlich Willkommen hier bei uns Zeresox

    Ähm... wie jetzt Was aktuelles? Hast du Tunngle?
  13. #93  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    sicher hab ich Tunngle. Ich habe mir das gestern alles noch druchgelesen und das alles installiert. Nun suche ich noch Leute die noch spielen
  14. #94  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Zeresox Beitrag anzeigen
    sicher hab ich Tunngle. Ich habe mir das gestern alles noch druchgelesen und das alles installiert. Nun suche ich noch Leute die noch spielen
    Ist denn niemand auf den Servern? War doch immer was los

    Hast du Addon und CM Patch? Was für ein Level hat denn dein Char?
  15. #95  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Ich habe gestern niemanden gesehen

    Ja ich habe den CM patch 140 und das Addon drauf. Momentan sind meine Chars von 15 bis 35. Meine alten sind leider weg, finde die Saves nicht mehr^^
  16. #96  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Eigentlich sollten immer so 10 bis 20 Leute online sein zur Primetime (19 bis 23 Uhr)! Hab auch oft 8 Server zu laufen! (Silber bis Niob als Frei und Kampa)
    War selber gestern auch unterwegs gegen 19 Uhr für ein Stündchen!
    Ansonsten blockt deine Firewall da etwas weg!
  17. - Question #97  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    ahoi


    habe jetzt wiedermal sacred 2 rausgekramt (habs eine ewigkeit nicht gespielt)...
    tunngle habe ich noch nicht installiert weil ich vorher ein paar fragen habe, ob sich das überhaupt lohnt bei mir.

    los gehts:


    1)
    wieviele leute sind insgesamt online? - oben steht 10-20 zur primetime. wie siehts so gegen 17 uhr in der woche aus? wie am wochenende?

    2)
    wie ist der online traffic bei sacred 2? ich kann mir nicht soviel erlauben mit meinen 5GB/month via UMTS. ich hab jetzt immer PathOfExile gezockt, da war der traffic beim spielen sehr gering.
    hat jemand UMTS-erfahrungen mit dem ping bei "lan"-spielen via tunngle? (bei POE hab ich so 100-200ms) ich schätze mal ich sollte mit UMTS nicht unbeding hosten oder!?

    3)
    spielt jemand mit 2.43? ohne addon?

    4)
    überhaupt: was für versionen werden gespielt? nur mit addon? nur mit addon und communitypatch?

    5)
    gibts den community patch nur mit addon?

    6)
    wie sieht es mit fairness, playerkillern, cheatern und sowas aus?
    es ist ja eine kleine community aber da es alles im prinzip open-net ist muss das ja nix heißen. sollte ich für ungetrübten spielspaß, im bezug auf balance-zerstörung durch cheatende mitspieler, lieber im singleplayer für mich alleine spielen? ich bin da extrem allergisch auf sowas... eine ehrliche antwort wäre hier schön

    7)
    im closed net schalteten sich die schwierigkeitsgrade (gold niob usw) ja mit dem level frei. im lan wird das wie im SP sein, also mehrfach durchspielen der kampagne. stimmt das so?

    8)
    wie sieht das verhältnis von guter/böser kampagne und hardcore/softcore aus? was spielen die meisten? speziell interessiert mich wieviele leute hardcore spielen.


    danke schonmal für etwaige antworten

    gruß
  18. #98  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo castro1989 Herzlich Willkommen hier bei uns

    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    ahoi


    habe jetzt wiedermal sacred 2 rausgekramt (habs eine ewigkeit nicht gespielt)...
    tunngle habe ich noch nicht installiert weil ich vorher ein paar fragen habe, ob sich das überhaupt lohnt bei mir.

    los gehts:

    1)
    wieviele leute sind insgesamt online? - oben steht 10-20 zur primetime. wie siehts so gegen 17 uhr in der woche aus? wie am wochenende?
    Das ist immer unterschiedlich, kann man so nicht sagen. Wenn jemand Lust hat zu zocken ist er on und wenn nicht dann nicht.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    2)
    wie ist der online traffic bei sacred 2? ich kann mir nicht soviel erlauben mit meinen 5GB/month via UMTS. ich hab jetzt immer PathOfExile gezockt, da war der traffic beim spielen sehr gering.
    hat jemand UMTS-erfahrungen mit dem ping bei "lan"-spielen via tunngle? (bei POE hab ich so 100-200ms) ich schätze mal ich sollte mit UMTS nicht unbeding hosten oder!?
    Der Traffic ist auf jeden Fall höher als bei PoE. Wenn du auf einen schon gehosteten Server gehst ist der Traffic auf jeden Fall geringer als wenn du einen selbst hostest.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    3)
    spielt jemand mit 2.43? ohne addon?

    4)
    überhaupt: was für versionen werden gespielt? nur mit addon? nur mit addon und communitypatch?
    Es werden eigentlich alle Varianten von CrazyN75 gehostet und auch benutzt.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    5)
    gibts den community patch nur mit addon?
    Ja!
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    6)
    wie sieht es mit fairness, playerkillern, cheatern und sowas aus?
    es ist ja eine kleine community aber da es alles im prinzip open-net ist muss das ja nix heißen. sollte ich für ungetrübten spielspaß, im bezug auf balance-zerstörung durch cheatende mitspieler, lieber im singleplayer für mich alleine spielen? ich bin da extrem allergisch auf sowas... eine ehrliche antwort wäre hier schön
    Ist ja nicht OpenNet sondern Multiplayer/Lan. Die balance.txt ist von dem Serverersteller vorgegeben und wenn man sich einloggt wird die eigene angepasst und cheaten ist somit ausgeschlossen. Man musss halt nur sehen wo man sich einloggt. Unsere Community hier ist sehr fair und es macht wirklich richtig Spaß auf dem Server. Ich persönlich mag Unfairness auch nicht.

    Verabredungen zum Spiel auf dem Server, können hier in diesem Thread erfolgen.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    7)
    im closed net schalteten sich die schwierigkeitsgrade (gold niob usw) ja mit dem level frei. im lan wird das wie im SP sein, also mehrfach durchspielen der kampagne. stimmt das so?
    Über Multiplayer/Lan (Tunngle), ist es mit den SG's wie im früheren ClosedNet.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    8)
    wie sieht das verhältnis von guter/böser kampagne und hardcore/softcore aus? was spielen die meisten? speziell interessiert mich wieviele leute hardcore spielen.


    danke schonmal für etwaige antworten

    gruß
    Im Prinzip ist alles vorhanden.

    Ich spiele einen Schatti in hc.

    Sollten noch Fragen bestehen... wir sind hier
  19. #99  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    wow danke für die schnellen antworten

    hallo auch




    ich denke ich werde heute abend mal tunngle ziehen und dann mal testen und gucken was so los ist


    ich habe im moment noch 202release drauf aber 2.43 in den startlöchern. ich werde einfach schauen wie die verteilung/aktivität bei den verschiedenen versionen ist und dann überlegen ob ich das addon+ evtl compatch noch nachrüste.
    das addon an sich interessiert mich eigentlich nicht, aber wenn man dann mehr leute zum daddeln findet ists vielleicht doch ne überlegung wert.


    ich werde wohl einen tempelroboterdings auf HC/gut als caster basteln und als alternative einen nahkampf inquisitor HC/böse.

    ist es eigentich immer noch so, dass online (zumindest war das im Closed immer so) der autoangriff (d.h. gedrückte maustaste) ständig abgebrochen wird nach 1 oder 2 treffern? das hat mich früher immer tierisch genervt weil man dann wie irre rumklickern musste. im singleplayer ist das nie aufgetreten.

    und zu der kompatibilität wollt ich nochmal nachfragen:
    wenn ich auf 2.43 einen charakter anfangen, dann sollte es keine probleme geben wenn ich nachträglich das addon und den compatch installiere, richtig?




    in der woche bin ich ab 18/19 uhr sicher jetzt öfter mal online für paar stündchen
    am wochenende auch mal länger =)

    hoffentlich sieht man sich mal =))


    gruß
  20. #100  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    wow danke für die schnellen antworten

    hallo auch

    ich denke ich werde heute abend mal tunngle ziehen und dann mal testen und gucken was so los ist
    Coole Idee
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    ich habe im moment noch 202release drauf aber 2.43 in den startlöchern. ich werde einfach schauen wie die verteilung/aktivität bei den verschiedenen versionen ist und dann überlegen ob ich das addon+ evtl compatch noch nachrüste.
    das addon an sich interessiert mich eigentlich nicht, aber wenn man dann mehr leute zum daddeln findet ists vielleicht doch ne überlegung wert.
    Der CM Patch alleine ist ja schon die Investition wert um sich das Addon zu leisten. Denn er ist wie ein kleines Addon... einfach der Wahnsinn mMn.
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    ich werde wohl einen tempelroboterdings auf HC/gut als caster basteln und als alternative einen nahkampf inquisitor HC/böse.
    Ist eine freie Entscheidung und die Qual der Wahl
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    ist es eigentich immer noch so, dass online (zumindest war das im Closed immer so) der autoangriff (d.h. gedrückte maustaste) ständig abgebrochen wird nach 1 oder 2 treffern? das hat mich früher immer tierisch genervt weil man dann wie irre rumklickern musste. im singleplayer ist das nie aufgetreten.
    Ich hatte online mit gedrückter Maustaste auch noch nie Probleme
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    und zu der kompatibilität wollt ich nochmal nachfragen:
    wenn ich auf 2.43 einen charakter anfangen, dann sollte es keine probleme geben wenn ich nachträglich das addon und den compatch installiere, richtig?
    Ice&Blood ist ja eigentlich ein Addin. Es werden lediglich 2 Regionen und der DraMa zugefügt. Du solltest also keine Probleme haben deinen angefangenen Char weiter spielen zu können
    Zitat Zitat von castro1989 Beitrag anzeigen
    in der woche bin ich ab 18/19 uhr sicher jetzt öfter mal online für paar stündchen
    am wochenende auch mal länger =)

    hoffentlich sieht man sich mal =))


    gruß
    Solltest du bei Tunngle einen anderen Nickname verwenden, kannst du ihn ja gerne hier posten. Ich würde dann mal meine Augen offen halten.
Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •