Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Werd heut wohl nicht groß unterwegs sein!
    Dienstags immer Stammrunde... Und später dann werd ich mal bei Skyrim reinschauen und nach Solstheim reisen!
    Heut Abend kommt schließlich Dragonborn raus!
  2. #62  
    Legende Avatar von baumwall49
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.401
    Habe mir auch noch mal Tunngle installiert
    nur wie wie mache ein eigenen Server auf
    eigenes Spiel Servername usw nach beenden ist er weg
    ansonsten läufst
  3. #63  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    am einfachsten geht Dedicated Server erstellen hiermit: http://www.game-tools.eu/?tool=s2launch

    ist ziemlich selbsterklärend!
  4. #64  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Geh am besten auf einen offenen Server, mit mehreren Leuten machts doch erst richtig Spaß. Ansonsten wie Crazy beschrieben hat nen dedicated Server erstellen, der noch erhalten bleibt wenn das Spiel mal abstürzt. Kommt ja doch noch vor.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #65  
    Legende Avatar von baumwall49
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.401
    OK danke euch beiden
  6. #66  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hat jemand ne Idee warum ich keine Kampagne gespeichert bekomme? Ich erstelle mir meist einen eigenen Server - Kampagne - Gold.
    Wenn ich zB eine Quest abliefere, wird mir angezeigt das mein Char gespeichert wird, nicht aber der Kampagnenstand
    Ich scheine irgendetwas falsch zu machen oder kann man gar nicht im LAN den Stand speichern?
  7. #67  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Ach ich glaub ich weiß woran es liegt...

    Kann es sein, dass es sich um einen Singleplayer Char handelt? Glaub dann wird die Kampagne nur im SP gespeichert!
    Hab meine Chars ja alle im LAN bzw. damals im ClosedNet erstellt! Da ist das dann kein Problem!
    Weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, den Char komplett auf LAN umszustellen... ich werd mal recherchieren!

    *EDIT* Es ist wie vermutet: http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=72725
    Gibt wohl auch leider keinen Weg den Char zu konvertieren!

    Lösung 1: Kann dir helfen durch Gold Kampa zu rushen mit deiner Sera! Hab schliesslich alle Portale, weil ich schon einmal durch bin!

    Lösung 2: Ich kann extra für dich einen Kampa-Server mit PW laufen lassen und einen Char drauf parken! Dann bleibt der Stand vorhanden falls du mal fliegst und kannst an der Stelle weiter machen.

    Geändert von CrazyN75 (07.02.2013 um 15:07 Uhr)
  8. #68  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von CrazyN75 Beitrag anzeigen
    Ach ich glaub ich weiß woran es liegt...

    Kann es sein, dass es sich um einen Singleplayer Char handelt? Glaub dann wird die Kampagne nur im SP gespeichert!
    Hab meine Chars ja alle im LAN bzw. damals im ClosedNet erstellt! Da ist das dann kein Problem!
    Weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, den Char komplett auf LAN umszustellen... ich werd mal recherchieren!

    *EDIT* Es ist wie vermutet: http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=72725
    Gibt wohl auch leider keinen Weg den Char zu konvertieren!

    Lösung 1: Kann dir helfen durch Gold Kampa zu rushen mit deiner Sera! Hab schliesslich alle Portale, weil ich schon einmal durch bin!

    Lösung 2: Ich kann extra für dich einen Kampa-Server mit PW laufen lassen und einen Char drauf parken vom 2.Rechner aus! Dann bleibt der Stand vorhanden falls du mal fliegst und kannst an der Stelle weiter machen.
    Jo, war ein SP Char

    Ich denke ich entscheide mich liebend gerne für Lösung 1 und wenn das nicht klappen sollte, warum auch immer, dann für Lösung 2


    EDIT Du müsstest mir nur sagen wann du etwas länger Zeit hast und wenn es geht nicht gaaaaaaaaanz so spät.
  9. #69  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    EDIT Du müsstest mir nur sagen wann du etwas länger Zeit hast und wenn es geht nicht gaaaaaaaaanz so spät.
    Genau da liegt der Hund begraben... Denke mal, dass ich erst Sonntagnachmittag die Zeit finden werde! Je nachdem wieviel Zigarettenpäuschen gemacht werden, sollten wir schon so 2 bis 3 Stunden einplanen! Und es soll ja auch einigermaßen entspannt bleiben... auch wenn es ein Kampa-Rush ist!
    Bis dahin werde ich vielleicht mal hinundwieder für ein knappes Stündchen nach Ancaria vorbeigucken!
  10. #70  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich hab jetzt mal ein bischen rumprobiert. So wie es ausschaut, scheint es an den Netzwerkeinstellungen zu liegen, ob ich bestimmte Server erreichen kann oder nicht. Ich hab mal von Heimnetzwerk auf Öffentliches Netzwerk gewechselt, da waren dann andere Server nicht erreichbar.
  11. #71  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Wie sieht es denn aus Waldelf? wollen wir zusammen eine Kampagne auf dem Server starten? Dann warte ich mit meiner Nahkampf-Dryade und wird auch nur im Team weiter gespielt
  12. #72  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert, auch die Firewall mal ausgeschaltet, trotzdem bleibt das rote X vor deinem Account erhalten, d. h. wir könnten nur auf einem von Crazys Servern zusamen spielen.
  13. #73  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert, auch die Firewall mal ausgeschaltet, trotzdem bleibt das rote X vor deinem Account erhalten, d. h. wir könnten nur auf einem von Crazys Servern zusamen spielen.
    Dann mal los! Die Server laufen wieder für dieses Wochenende!
    Lass die am WE auch wieder durchlaufen! Unter der Woche lohnt es nicht!
  14. #74  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert, auch die Firewall mal ausgeschaltet, trotzdem bleibt das rote X vor deinem Account erhalten, d. h. wir könnten nur auf einem von Crazys Servern zusamen spielen.
    Das beantwortet jetzt eigentlich nicht so meine Frage
  15. #75  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das beantwortet jetzt eigentlich nicht so meine Frage

    Heute Abend wird es nichts mehr.
  16. #76  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus Waldelf? wollen wir zusammen eine Kampagne auf dem Server starten? Dann warte ich mit meiner Nahkampf-Dryade und wird auch nur im Team weiter gespielt

    Ja, mein TW Lvl 1 ist bereit. Ich hab ihm mal schonmal ein komplettes Runenequip spendiert, weil man Mutieren als Anfangskampfkunst vergessen kann.
  17. #77  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ja, mein TW Lvl 1 ist bereit. Ich hab ihm mal schonmal ein komplettes Runenequip spendiert, weil man Mutieren als Anfangskampfkunst vergessen kann.
    Stehe ebenfalls bereit! Niami, Dryade level1


    @Crazy
    Ich wurschtel meine Sera im SP durch Gold... danke aber sehr für deine Angebote
  18. #78  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Stehe ebenfalls bereit! Niami, Dryade level1

    Mir werden Crazys Server nicht angezeigt, ich sehe nur 2 passwortgeschützte Server.
  19. #79  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Mir werden Crazys Server nicht angezeigt, ich sehe nur 2 passwortgeschützte Server.
    Jo, kann ich jetzt auch nichts machen Dann zocke ich eben einen meiner SP Chars weiter...
  20. #80  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Hab gelesen, dass es hin und wieder Probleme mit meinen Servern geben soll! Kann nur empfehlen, die Ausnahme für den Port 7011 hinzuzfügen! Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall bei Tunngle, wo meine Server nicht gesehen wurden und konnte es damit lösen!

    Hier noch Hinweise zu diesem Thema von Anca damals: http://forum.sacred2.de/showpost.php...87&postcount=9
    Bei Tunngle werden die selben Ports benutzt wie auch damals Open Net!

    Meine Server laufen unter der Woche aber nur zwischen 18 und 0 Uhr! Wochenende dann nonstop!
    Könnt ja mal berichten ob es so besser funktioniert!

    Geändert von CrazyN75 (11.02.2013 um 14:36 Uhr)
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •