Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 164
  1. #21  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Naja.. mein Limit ist ja immer durch den nächsten Arbeitstag gesetzt... Bleibt wohl wie meist bei 2 Bierchen!

    Davor, also zwischen 19 und 20 Uhr, werd ich aber nochmal reingucken! Will langsam meine kleine Einkäuferin auf Gold kriegen, damit ich +2 aaF-Schmuck bekomme! Aber so richtig Spaß macht sie mir nicht... ich liebe halt Nahkämper Chars... erst dann werden sie dem Begriff "Hack&Slay" gerecht!

    Geändert von CrazyN75 (29.01.2013 um 12:39 Uhr)
  2. #22  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Jupp Nahkampf ist auch eher so meins. Am besten mit Chars die garnicht für den Nahkampf gemacht sind, wie die Dryade halt. Hab aber auch schon mal ne Elfe mit Nahkampf probiert, aber da sieht die Animation so bescheiden aus. Auf Dauer würde ich mir das nicht anschauen wollen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #23  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Ach ich wollt mir auch immer nochmal eine Nahkampf-Dryade bauen! Dann voll auf Int pumpen und 2 Zauberstäbe... oder halt mit Dex und 2 Säbeln... Gibt doch immer was zu tun bei Sacred!

    Aber erstmal meine Händlerin auf Platin bringen! Meinen Schmied hab ich schon auf 78! Also sag einfach Bescheid, wenn du mal ein Amulett in einen Bronze-Slot gesockelt haben willst!

    Geändert von CrazyN75 (29.01.2013 um 14:12 Uhr)
  4. #24  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    So, ich hab mir Tunngle jetzt installiert und bin da registriert. Wie gehts nu weiter? ^^
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  5. #25  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Jetzt musst du in den Channel "Sacred 2 Ice & Blood" wechseln und dann solltest du rechts alle Tunngler sehen, welche sich ebenfalls in diesem Channel befinden! Den Channel findest du über die Suchanfrage links (einfach nach "Sacred" suchen!) Am besten das Netzwerk gleich den Favoriten hinzufügen!
    Nun im Spiel auf Multiplayer ---> LAN gehen und du solltest die vorhandenen Server sehen! Aktuell laufen 6 Server von mir, auf die du mit CM 1.40hf joinen können solltest!
    Falls es Probleme gibt, wirst du wohl nicht herum kommen, Ports freiszuschalten auf deiner Firewall (Router)!

    Geändert von CrazyN75 (29.01.2013 um 15:23 Uhr)
  6. #26  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Gut, das funktioniert. ^^
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht verständlicher

    Community => Netzwerk => eigenes Netzwerk

    links im Baum => RPG anklicken und zu Sacred 2: Ice & Blood blättern => doppelt anklicken


    Wie ist denn dein Nick bei Tunngle?
  8. #28  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Dort heiße ich Taurec.
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  9. #29  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Was habt ihr bei den Netzwerkeinstellungen genommen? Win7 verlangt ja eine Zuordnung: Heim, Arbeitsplatz oder Öffentlich.
  10. #30  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Was habt ihr bei den Netzwerkeinstellungen genommen? Win7 verlangt ja eine Zuordnung: Heim, Arbeitsplatz oder Öffentlich.
    Nö, der verlangt nichts an netzwerkverbindung hab ja auch win7 Du brauchst da nichts einstellen.
  11. #31  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nö, der verlangt nichts an netzwerkverbindung hab ja auch win7 Du brauchst da nichts einstellen.

    Bei mir hat sich das Fenster für "Netzwerkadresse festlegen" geöffnet als ich mich bei Tunngle eingeloggt habe.
  12. #32  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Kannste Heim nehmen, Tunngle ist wie privates LAN.
    Bei mir kam aber auch keine Meldung als ich das installiert hab. Ich hab aber auch die Windows Firewall aus, vllt. hängt das damit zusammen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  13. #33  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Kannste Heim nehmen, Tunngle ist wie privates LAN.
    Bei mir kam aber auch keine Meldung als ich das installiert hab. Ich hab aber auch die Windows Firewall aus, vllt. hängt das damit zusammen.

    Ok, die Windows Firewall dürfte bei mir an sein. Ich bekam auch nach dem Einloggen in Tunngle, ich glaub, 'nen Fehler 206 angezeigt.
  14. #34  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Meine Firewall ist aber auch an
  15. #35  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Hast du nach der Installation neu gestartet?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  16. #36  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ja, in beiden Fällen. Ich hatte im letzten Jahr eine ältere Version installiert und habe dann gestern die neueste Version drüberinstalliert.
  17. #37  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Meine Firewall ist aber auch an
    Da Tunngle als Treiber wie für ein Netzwerkadapter, also wie eine Netzwerkkarte installiert wird, sollte bei Win7 auf jeden Fall eine Aufforderung erscheinen, in der man wählen soll, ob Das neue Netzwerk ein Heim- Arbeits- oder öffentliches Netzwerk ist.

    Da Tunngle nur eine virtuelle Netzwerkkarte simuliert und Tunngle jedermann offen steht, empfehle ich dringend, es als öffentliches Netzwerk zu deklarieren. Meinen Haustürschlüssel hänge ich ja auch nicht draußen vor die Tür sichtbar an die Wand.

    EDIT:
    Bei einem öffentlichen Netzwerk ist der Zugriff aus dem Netzwerk in den eigenen Rechner eingeschränkt. Und das ist auch gut so. Wer Tunngle als Privates Netzwerk definiert schenkt dem Netz auch vollstes Vertrauen, wie in einem echten physikalischen LAN. Das ist mit Vorsicht zu genießen.
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.

    Geändert von Waylinkin (30.01.2013 um 00:47 Uhr)
  18. #38  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    @ Waylinkin: Absolute Zustimmung! Das Tunngle-Netzwerk sollte nur als öffentliches Netz eingerichtet sein! Wobei es im Gegensatz zu Hmachi schon schwerer ist uaf Freigaben zuzugreifen!

    @ GG: Habs gestern leider nicht mehr reingeschafft! Dafür aber gestern Kumpel breitgeschlagen, sich auch Sacred 2 Gold bei Steam zu kaufen! Hatte mit ihm gestern Torchlight 2 gezockt und ihn beim daddeln auf den Geschmack gebracht, mal wieder nach Ancaria zurückzukehren! Er hatte damals nur das Basisspiel welches ihm auch schon viel Spaß machte! Also wieder Zuwachs in der Tunngle Gruppe!
  19. #39  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CrazyN75 Beitrag anzeigen
    @ Waylinkin: Absolute Zustimmung! Das Tunngle-Netzwerk sollte nur als öffentliches Netz eingerichtet sein! Wobei es im Gegensatz zu Hmachi schon schwerer ist uaf Freigaben zuzugreifen!

    @ GG: Habs gestern leider nicht mehr reingeschafft! Dafür aber gestern Kumpel breitgeschlagen, sich auch Sacred 2 Gold bei Steam zu kaufen! Hatte mit ihm gestern Torchlight 2 gezockt und ihn beim daddeln auf den Geschmack gebracht, mal wieder nach Ancaria zurückzukehren! Er hatte damals nur das Basisspiel welches ihm auch schon viel Spaß machte! Also wieder Zuwachs in der Tunngle Gruppe!
    Und wann ist das nächste "daddeln" angesagt?
    Bin etwas durcheinander mit den Kisten der unterschiedlichsten Chars
  20. #40  
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Oh ich hab heut Abend noch Besuch und je nach dem wie lange die bleiben, werd ich gegen 23 Uhr noch ein Stündchen daddeln!
    Ansonsten erst wieder Freitagabend nach dem Werder-Hannover-Spiel!
    Muss nur noch sehen woran es liegt, dass die Steam-Version bei ihm nicht startet... vermute mal PhysX muss noch nachinstalliert werden und evtl. Kompatiblitäts-Modus auf WinXP SP3 schalten... Werde ihm heut Abend mal helfen.
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •