Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Rikash
    Gast
    Bow Of Shadows

[Bild: Bow_Of_Shadows_00t.jpg]

Beschreibung:

Mit dem Bogen der Schatten findet ein komplett neuer Bogen den Weg nach Himmelsrand. Dieser wurde ursprünglich für Oblivion erstellt, inspiriert durch einen eben solchen aus Morrowind, und nun ebenfalls nach Skyrim portiert.

Der Bogen besitzt die gleichen Eigenschaften wie ein Elfenbogen, verursacht jedoch einen Schaden entsprechend dem eines Daedrischen Bogens. Es besteht die Möglichkeit den Bogen vollständig aufzuwerten, sowie am Arkanen Verzauberer zu verzaubern.

Erhalten kannst du den Bogen der Schatten in der Schattengrünhöhle, obgleich er sich dort an einer nicht so schnell ersichtlichen Stelle befindet.

Bilder:

[Bild: Bow_Of_Shadows_01.jpg] [Bild: Bow_Of_Shadows_02.jpg]

Download:

Hier Klicken

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ===================Allgemeines===================
    Name:
    Autor:
    Übersetzer:
    Mod-Version:
    Datum-Original:
    Datum-Übersetzung:
    Kategorie:
    Original-Mod:
    Bow Of Shadows
    Artisanix (http://skyrim.nexusmods.com/users/3099505)
    Rikash
    1.0
    23/03/2012
    24/12/2012
    Waffen
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/13520

==================Beschreibung===================

Mit dem Bogen der Schatten findet ein komplett neuer Bogen den Weg nach Himmelsrand. Dieser wurde ursprünglich für Oblivion erstellt, inspiriert durch einen eben solchen aus Morrowind, und nun ebenfalls nach Skyrim portiert.

Der Bogen besitzt die gleichen Eigenschaften wie ein Elfenbogen, verursacht jedoch einen Schaden entsprechend dem eines Daedrischen Bogens. Es besteht die Möglichkeit den Bogen vollständig aufzuwerten, sowie am Arkanen Verzauberer zu verzaubern.

Erhalten kannst du den Bogen der Schatten in der Schattengrünhöhle, obgleich er sich dort an einer nicht so schnell ersichtlichen Stelle befindet.

Eine Alternative hierzu ist folgender Befehl für die Konsole:
    startquest axBowOfShadowsQuest
    Der Bogen sollte nun dem Inventar hinzugefügt werden!

==============Manuelle Installation==============

1. Kopiere den Data-Ordner der Mod in dein Skyrimverzeichnis und bestätige den Überschreibvorgang, falls gefragt.
    2. Aktiviere die "BowOfShadows.esp" im Launcher.

=============Manuelle Deinstallation=============

Lösche die folgenden Dateien aus dem Skyrim\Data-Ordner:
    * BowOfShadows.esp
    * BowOfShadows.bsa

=====================Kontakt=====================

Den Autor Artisanix kannst du auf SkyrimNexus.com finden.
    Mich (Rikash) kannst du auf Scharesoft.de oder ebenfalls SkyrimNexus.com finden.

=====================History=====================

23/03/2012: Veröffentlichung der englischen Originalversion ( v1.0 )
    22/12/2012: Veröffentlichung der DV

=====================Credits=====================

Danke an Artisanix für die wundervolle Mod und die Erlaubnis diese Übersetzen zu dürfen.
    Danke an Maboroshi Daikon für den Skyrim String Localizer und PlanB für sein hilfreiches Tutorial zu diesem.

================Rechte / Legales=================

Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Rikash Beitrag anzeigen
    Hi,

könntest du mir verraten, wo genau der Bogen liegt? Habe letztens mit der englischen Version den Bogen gesucht, auch einiges in der Höhle entdeckt, was ich bis dato nicht kannte, aber der Bogen war nicht zu finden.

Danke schonmal,
    scorpionis
    scorpionis ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos
    Zitat Zitat von scorpionis Beitrag anzeigen
    Hi,

könntest du mir verraten, wo genau der Bogen liegt? Habe letztens mit der englischen Version den Bogen gesucht, auch einiges in der Höhle entdeckt, was ich bis dato nicht kannte, aber der Bogen war nicht zu finden.

Danke schonmal,
    scorpionis
    Am Grund des kleinen Teiches.
    Bizzy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ah, danke für die Info, auf dem Grund suche ich tatsächlich nicht nach Gegenständen.

Gruß scorpionis
    scorpionis ist offline