Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 372
  1. #41 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Also die von dir genannten sind mir auch alle aufgefallen, nur das mit der Machtgeschwindigkeit ist mir entgangen.
    Und Padme ist vermutlich der Meinung, dass Sandleute keine intelligenten Wesen sind. Da fällt es ihr sicher leichter, das zu verzeihen, wo sie sich doch gerade erst frisch in Anakin verliebt hatte. Ist natürlich trotzdem ziemlich bescheuert.

    Aber diese Idee von den Medichlorianern schoss mMn ja den Vogel ab. Das war eigentlich das Dämlichste.

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    @DJ-Jäger
    Du solltest mal in SW Foren gehen, den da sind zu 90% alle zufrieden mit der übermahne, gut am Anfang waren alle geschockt, aber beim drüber nachdenken erkennt man die vorteile. Die Frage ist nur wie es mit dem EU weitergeht, das Marvel wieder die SW Comics machen wird, ist so gut wie sicher, aber wie siet es nun aus bleibt das EU bestehen oder wird es grundlos zum Wohle der ST verworfen.
    ST? EU?

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    GL kann sich Geschichten ausdenken, darin ist er gut, aber als Regisseur und Drehbuchautor taugt er nichts, mittlerweile ist er auch nicht mehr der Visionär der er einst war. Was wohl mit zudem gründen gehört weshalb er nun im Ruhestand ist.
    Kann schon sein, ich wollte damit auch nicht die ganzen Mängel wegidealisieren, aber ohne den Gründer von Star Wars gäbe es auch gar nichts an Star Wars zu verpfuschen. Das wollte ich damit sagen.
    DJ-Jäger ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf die Bücher war eher als Zusatz gedacht. Im Wesentlichen ging es mir darum, dass ich zwei Trilogien, die in sehr unterschiedlichen Generationen der Filmgeschichte gedreht wurden, nicht abverlange, dass sie als Gesamtwerk tausendprozentig stimmig sind. Natürlich sollte es nicht überhand nehmen mit Logikfehlern, aber man kann sie auch suchen und dafür ist mir das SW-Universum, dass es hervorragend versteht zu unterhalten (seit über 30 Jahren) definitiv zu schade.
    Die ich genannt habe muss man nicht suchen, die Fallen direkt auf und wären leicht zu verhindern gewesen, aber das ist zumindest einer der Gründe warum es gut ist das GL nicht mehr dabei ust

    @DJ-Jäger

    ST = Sequel Trilogie (EP VII - IX)

    EU = Expandet Universum (Alles abseits der Filme)
    Stone Qel-Droma ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Da ich zu faul bin um alles zu zitieren:

    @Missing
    Genau das war Kirk und Uhura
    bissl Fan-wissen: Es gibt bis heute Sender in den USA die sich weigern diese eine Episode auszustrahlen so wie es bei uns "Schablonen der Gewalt" erst ums Millenium zu uns ins deutschsprachige TV geschafft hat.


    @DJ
    Zu meinen Post mit der Uhrzeit: 17:01, NCC-1701 ist die Registrierungsnummer ab der Enterprise der Constitution-Klasse.

    Wegen meiner Einstellung: im Falle dass du meinst ich hab was gegen die Beziehung zwischen Farbigen und Weisen, dann muss ich dir widersprechen stört mich in keinster weiße, ich selber mag auch sehr gerne exotische Frauen.
    Was mich stört ist die Tatsache dass trotz der Zeitreise und der Realitätsverschiebung einige Dinge einfach nicht eintreten können. Zum bsp wie kann Checkov mit Kirk die Akademie besuchen wenn er im Ursprungs-Realität ca 15 Jahre jünger ist. Das betrift so ca die hälfte der Crew die beim Namen bekannt sind.
    Meine Mutter zb ist auch Fan der ersten Stunde, die hat die Erstausstrahlung im deutschen TV verfolgt und ihr gefiel der Film auch nicht so richtig.
    Du darfst mich nicht falsch verstehen ich finde den Film als ganzes gut hat mir auch gefallen nur es ist halt nicht mehr das Gene Roddenberry Star Trek welches mir gefällt.

    Wegen der Nova, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich Richtig liege, in den Comic´s zur Vorgeschichte wird das so gesagt.
    @Stone
    Wegen Lea und Padma kann man auch einfach sagen das sie glaubt sich erinnern zu können.
    Als Beispiel der 15 jährige Sohn eines Freundes hat mir vor kurzem erzählt das es in den Teppich-Läden in dneen sie eingekauft haben um ihre Wohnung auszustatten immer gratis Apfel Tee gegeben hat und wie gut er doch ist.
    In Wirklichkeit hat er sich daran erinnert wie er mit 4 Jahren in der Türkei mit seinen Eltern Urlaub gemacht hat und sie dort in einem Laden waren und dort Tee getrunken haben.
    Ein Kind kann sich also viel einbilden wenn es das will....du weisst worauf meine Erklärung hinausläuft?

    Wegen dem Positiven für SW. Als eingefleischter Fan (ich gehe davon aus du bist auch einer gg) Ist meine Befürchtung die gleiche wie bei Star Trek die Kuh wird mit neuem Futter wieder aufgepäppelt und dann gemolken bis sie nichts aber nicht mal mehr einen Tropfen her gibt.
    Aber du wirst wahrscheinlich die gleichen Gedanken dazu schon gehabt haben wie ich sie jetzt habe. Ich hab mich nur noch nicht damit abgefunden das Disney jetzt das Ruder in der Hand hat. Das sie tolle Filme machen sieht man ja an Pirates of the Caribbian das sie sie aber auch wieder komplett in den Sand setzen können sieht man an eben dessen Fortsetzung.


    mal so nebenbei ihr glaubts ja garnicht wie happy ich bin mit euch über sowas schreiben zu können und zu wissen das ihr meine Meinung einfach akzeptiert und man ganz normal drüber schrieben kann, auch wenn man die Meinungen des anderen nicht teilt
    Mason Cooper ist offline

  4. #44 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    @DJ
    Zu meinen Post mit der Uhrzeit: 17:01, NCC-1701 ist die Registrierungsnummer ab der Enterprise der Constitution-Klasse.
    Junge...

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Einstellung: im Falle dass du meinst ich hab was gegen die Beziehung zwischen Farbigen und Weisen, dann muss ich dir widersprechen stört mich in keinster weiße, ich selber mag auch sehr gerne exotische Frauen.
    Nein, das meinte ich nicht. Ich habe deine Aussage vielmehr so gedeutet, dass du es als undenkbar ansiehst, dass Spock eine Beziehung eingehen könnte. Das meinte ich mit "den Horizont erweitern". Man muss halt das bereits Bekannte ad acta legen, wenn ein Reboot folgt. Bzw. muss man das nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Aber ich für meinen Teil fand es absolut nicht schlimm.

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist die Tatsache dass trotz der Zeitreise und der Realitätsverschiebung einige Dinge einfach nicht eintreten können. Zum bsp wie kann Checkov mit Kirk die Akademie besuchen wenn er im Ursprungs-Realität ca 15 Jahre jünger ist. Das betrift so ca die hälfte der Crew die beim Namen bekannt sind.
    Gut, das sind eben Dinge, wo ich als Unvoreingenommener eindeutig profitiere. Ich störe mich nicht an Dingen, die in einem ganz anderen Universum anders abgelaufen sind. Ich fand die alte Saga ziemlich uninteressant und zum Teil auch albern, von daher stört es micht nicht, wenn jetzt Figuren miteinander funktionieren können, was vorher undenkbar war.

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Wegen der Nova, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich Richtig liege, in den Comic´s zur Vorgeschichte wird das so gesagt.
    Kann schon sein, dass das in den Comics anders dargestellt wurde, im Film jedoch geht das, soweit ich mich erinnern kann, nicht eindeutig hervor. Aber wie gesagt, das ist auch so ein Teil des "neuen" Universums, an dem ich mich nicht zu stören brauche. Ich kenne die alte Darstellungsweise nicht, von daher kann ich die neue Herangehensweise vollkommen unvoreingenommen betrachten und vor allem genießen, ohne mich an jedem Makel zu stören.

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    @Stone
    Wegen Lea und Padma kann man auch einfach sagen das sie glaubt sich erinnern zu können.
    Als Beispiel der 15 jährige Sohn eines Freundes hat mir vor kurzem erzählt das es in den Teppich-Läden in dneen sie eingekauft haben um ihre Wohnung auszustatten immer gratis Apfel Tee gegeben hat und wie gut er doch ist.
    In Wirklichkeit hat er sich daran erinnert wie er mit 4 Jahren in der Türkei mit seinen Eltern Urlaub gemacht hat und sie dort in einem Laden waren und dort Tee getrunken haben.
    Ein Kind kann sich also viel einbilden wenn es das will....du weisst worauf meine Erklärung hinausläuft?
    Mag sein, dass Kinder unter gewissen Umständen besondere Merkfähigkeiten besitzen. Aber in deinem Beispiel ist von einem 4-jährigen die Rede, während Leia nach der neuen Trilogie gerade einmal auf die Welt gekommen ist. Unmöglich, dass sie in dieser Situation Bilder von ihrer Mutter behalten kann. Aber gut, nach der neuen Trilogie hat die Mutter von Anakin jenen auch ohne Empfängnis ausgetragen, von daher...

    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    mal so nebenbei ihr glaubts ja garnicht wie happy ich bin mit euch über sowas schreiben zu können und zu wissen das ihr meine Meinung einfach akzeptiert und man ganz normal drüber schrieben kann, auch wenn man die Meinungen des anderen nicht teilt
    Grundlage einer guten und soliden Diskussion ist es, dass man die Meinung des Gegenübers auch akzeptieren KANN. Selbst wenn man irgendwann erkennen sollte, dass man selbst im Unrecht ist. In diesem Sinne möchte auch ich mal meinen Dank an euch hier ausrichten. Macht wirklich Spaß, sich hier auszutauschen.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.052
    Ich würde mal sagen Star Trek ist an seinem Erfolg zugrunde gegangen. Es ging einmal darum gesellschaftliche Probleme anzusprechen, die man im Fernsehn nicht zeigen durfte. Jetzt hängt an der Marke Star Trek aber viel Geld und der Massenmarkt muss eher angesprochen werden. Hence: Action, badda boom, Titten, Ärsche und Ibiza. Kann man sich natürlich immer noch anschaun, ist auch ganz nett, aber es ist eben kein Herzblut mehr drin, keine "Vision", eher nur Unterhaltung.

    Aber das ist doch eigentlich auch Star Wars. Gute Unterhaltung. Tiefgang besitzt es nicht, soll es auch garnicht. Kotor 2 besaß zB für das Genre schon viel zu viel Tiefgang (wer da Star Wars erwartet hat musste mit einer bösen Überraschung rechnen). Also sehe ich kein Problem bei einem Regisseur der auf gute Unterhaltung setzt.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Die Autoren standen ja schon ne weile fest, für Episode VII ist es Michael Arndt und für VIII + IX Lawrence Kasdan und Simon Kinberg.

    Nun aber wurde Offiziell der Regisseur bekannt gegeben und es ist J.J. Abrams (Mission Impossible 3, Star Trek 11, Pilot folge von Lost)
    Star Wars Is Being Kick-Started with Dynamite | StarWars.com

    Des Weiteren werden Lawrence Kasdan (Drehbuchautor für Episode V, Episode VI und "Jäger des verlorenen Schatzes") sowie Simon Kinberg (Autor bei "Sherlock Holmes" und "Mr. and Mrs. Smith") in beratender Funktion mit dabei sein, ebenso wie Abrams beruflicher Langzeitpartner Bryan Burk und Abrams Produktionsfirma Bad Robot.

    Star Wars Episode VII soll 2015 ins Kino kommen


    Ich bin ehrlich, mir haben Abrams Filme nicht gefallen und Star Trek war in meinen Augen ein zu großer Bruch für das Franchise, dafür hat man aber mit Arndt einen sehr guten Drehbuchautor, der einiges ausmachen kann.

    (Antworte später auf die anderen Posts)
    Stone Qel-Droma ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    JJ hat mit Alias, Lost und Fringe ziemlich gute Universen „erschaffen“, die einen wunderbaren Storybogen besitzen, spannend inszeniert sind, zum nachdenken anregen und tolle Charakterzeichnung bieten. Händchen für die große Leinwand hat er auch mit Super 8, Star Trek und Mission Impossible 3 bewiesen (wobei mir letzterer bis auf P.S. Hoffman und einige toll inszenierte Szenen nicht wirklich gefallen hat), Cloverfield sei ihm auch noch in gewissen Maße hoch anzurechnen.

    Im Großen und ganzen bin ich also ziemlich zufrieden, was die Entscheidungen rund um Star Wars VII+ betrifft. Ich fiebere Star Trek Into Darkness entgegen, halte Star Trek für einen meiner unterhaltsamsten Kinobesuche und sehe bisher keinen „Nachteil“, dass man JJ das Zepter überreicht hat. Höchstens, dass sich Star Trek und Star Wars jetzt „gleich anfühlen könnte“, aber ich mag den etwas spektakuläreren Grundton, besonders was Kinofilme angeht. Dazu kann ich vielleicht noch sagen, dass ich die alten Filme bis auf wenige Ausnahmen (Teil 5,9) auch sehr mag. Es schließt sich also auch in meinem Fall nicht aus, dass ich die alte Garde genauso wie die neue Herangehensweise zu schätzen weiß.

    Bisher also beide Daumen nach oben in freudiger Erwartung, schließlich können die Star Wars Filme jetzt nur besser werden!
    Cutter Slade ist offline

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Bisher also beide Daumen nach oben in freudiger Erwartung, schließlich können die Star Wars Filme jetzt nur besser werden!
    Sag das bloß nicht zu laut.
    Ottifant ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Episode I bis III waren also eine Steigerung zur genialen Originaltrilogie, ergo dürfte es jetzt wieder nur bergab gehen und nicht nach oben (wie von mir erhofft)? Oder wie hab ich das zu verstehen? Oder um es kurz zu fassen: die neue Trilogie war ein erhebliches Lowlight im Vergleich zum Originaldreiteiler. Lucas‘ recht schwaches Regieengagement, Furztrockene und teils peinliche Dialoge, teils verheizte Darsteller und ein Überaufgebot an „bescheidenem“ Greenscreenszenen ohne Charme wird nur sehr schwer wiederholbar sein. Demzufolge: “ können die Star Wars Filme jetzt nur besser werden!“

    Das einzige Gute, was die „neuen“ Filme mit sich brachten, waren geile Lichtschwertkämpfe und das doch recht interessante politische Rankespiel.

    Aber gut, wenn ihr in dem Wechsel zu Disney und JJ immer noch mehr Nachteile als Vorteile seht….
    Cutter Slade ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    und teils peinliche Dialoge, teils verheizte Darsteller und ein Überaufgebot an „bescheidenem“ Greenscreenszenen ohne Charme wird nur sehr schwer wiederholbar sein. Demzufolge: “ können die Star Wars Filme jetzt nur besser werden!“
    Ich möchte da nur den Sand-Monolog von Anakin in Episode II erwähnen. Hayden Christensen war allgemein eine Fehlbesetzung. Wie er in Episode III verkrampft versucht hat böse reinzuschauen.

    Ich lehn mich da erstmal zurück und warte ab. Immerhin finde ich, dass Disney das Revival von Tron auch gut hinbekommen hat.
    Missing-Link ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Wenn ich mal Episode 1-3 neben deine Aufgezählten Filme und Serien von JJ stelle, dann ja, kanns nur schlechter werden.
    Und das sag ich jetzt, obwohl ich der Meinung bin, daß E1-3 nicht das Gelbe vom Ei waren.

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich da erstmal zurück und warte ab. Immerhin finde ich, dass Disney das Revival von Tron auch gut hinbekommen hat.
    Technisch...ja.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das einzige Gute, was die „neuen“ Filme mit sich brachten, waren geile Lichtschwertkämpfe und das doch recht interessante politische Rankespiel.
    Naja. Diese neuen Lichtschwertkämpfe wurden bloß eingeführt, weil das Fechten aus den alten Filmen nicht mehr Zeitgemäß erschien.
    Ottifant ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich da erstmal zurück und warte ab. Immerhin finde ich, dass Disney das Revival von Tron auch gut hinbekommen hat.
    Disney ist eben auch mehr als singende Zwerge, Löwen und Flaschgeister. Das beweist alleine die Dame im Eröffnungspost! Der Konzern stemmt schon schöne Filmchen für jedermann /-frau!

    Tron Legacy? Oja, schöner Film mit grenzgenialem OST! Würd ich so - oder mit etwas mehr Tiefgang - gerne wieder im nächsten Teil sehen.
    Cutter Slade ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Disney ist eben auch mehr als singende Zwerge, Löwen und Flaschgeister. Das beweist alleine die Dame im Eröffnungspost! Der Konzern stemmt schon schöne Filmchen für jedermann /-frau!

    Tron Legacy? Oja, schöner Film mit grenzgenialem OST! Würd ich so - oder mit etwas mehr Tiefgang - gerne wieder im nächsten Teil sehen.
    Hey, König der Löwen war ein klasse Film ("Ahhhhh, Svenjaaaa" ).
    Uma Thurmann hat was mit Disney zu tun? Das ist ja eh ein bombig großer Konzern, der in vielen Bereichen Erfahrung hat.
    Bei Tron waren es 50% stilistische Aufmachung, 48% Musik und 2% Story, die den Film so klasse gemacht haben. Wobei bei Star Wars im Story-Bereich schon mehr kommen sollte, aber da gibts ja genug Stoff zur Umsetzung.
    Missing-Link ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Hey, König der Löwen war ein klasse Film ("Ahhhhh, Svenjaaaa" ).
    Uma Thurmann hat was mit Disney zu tun? Das ist ja eh ein bombig großer Konzern, der in vielen Bereichen Erfahrung hat.
    Bei Tron waren es 50% stilistische Aufmachung, 48% Musik und 2% Story, die den Film so klasse gemacht haben. Wobei bei Star Wars im Story-Bereich schon mehr kommen sollte, aber da gibts ja genug Stoff zur Umsetzung.
    Disney ist der Größte Medienkonzern der Welt, dem gehört sogar Das Vierte. Es gibt viele Filme wo man gar nicht auf Disney kommt, so wie Kill Bill, Disney hat so viele Tochterfirmen das glaubt man gar nicht. Ich warte nur darauf das sie Warner Brothers und Sony aufkaufen.


    @Cutter Slade
    Ja besser als die PT könnte es schon werden, wobei ein Boll das sogar schlechter hinbekommen hätte^^
    Stone Qel-Droma ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Okay ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir uns uneinig sind
    ausser bei diesem Satz,
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ja besser als die PT könnte es schon werden, wobei ein Boll das sogar schlechter hinbekommen hätte^^
    oder gefällt jemanden Boll´s Filme?..........wenn ja warte auf 15 Uhr
    Ja wo Disney überall die Finger drin hat wissen nur die Wenigsten und das ist auch gewollt.
    Mason Cooper ist offline

  18. #58 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Ja wo Disney überall die Finger drin hat wissen nur die Wenigsten und das ist auch gewollt.
    Das stimmt, erst letztens n Film gefunden (weiß leider nicht mehr genau wie der heißt, ich frag meinen Freund mal sobald er daheim ist) wo wir beide erstaunt waren, dass es eine Produktion von Disney war
    InuKy ist offline

  19. #59 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von InuKy Beitrag anzeigen
    Das stimmt, erst letztens n Film gefunden (weiß leider nicht mehr genau wie der heißt, ich frag meinen Freund mal sobald er daheim ist) wo wir beide erstaunt waren, dass es eine Produktion von Disney war
    Zum Glück hat sich Disney in der Hinsicht deutlich verbessert. Vorher gab es ja sehr viele Filme, die eine Zielgruppe von 8-15 Jährigen angesprochen hat. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die älteren Disney Produktionen Meisterwerke sind (Dschungelbuch und Co.).
    Ich bin beispielsweise sehr gespannt auf Star Wars 7 und hoffe, dass man die Reihe damit nicht zugrunde richtet....

    Aber Disney beschränkt sich ja nicht mehr nur auf Film und Fernsehen. Man hat mittlerweile auch den Videospiel-Bereich scheinbar stark ausgebaut.
    Signum ist offline

  20. #60 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Signum Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die älteren Disney Produktionen Meisterwerke sind (Dschungelbuch und Co.).
    Das stimmt
    Die Filme sind für mich Kindheitserinnerungen.
    Hab mir letztens erst Der König der Löwen geholt, als ich den auf DVD gesehen hatte.
    Das ist mein absoluter Lieblingsdisyney Film
    InuKy ist offline

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •