Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 372 von 372
  1. #361 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Gibt es im Hauptspiel auch solche....nennen wir sie unappetitlichen Szenen wie die mit General Pollux?
    Ich sag mal, zimperlich sind die nicht ^^
    Eandril ist offline

  2. #362 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    So, war jetzt in Guardians of the Galxy Vol.2. War an manchen Stellen richtig witzig, kam für mich aber nicht an den ersten Teil ran. Mal schauen wie der nächste Teil wird.
    Prywin ist offline

  3. #363 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich weiß nicht ob jemand das mitbekommen hat, aber es gibt doch den recht neuen Film von M. Night Shyamalan namens "Split" und soweit ich das verstanden habe soll es dort eine Szene geben, die darauf hindeutet das Split im selben Universum spielt wie Shyamalans "Unbreakable" mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson aus dem Jahre 2003, wo Willis einen Superhelden spielt und Jackson seinen Counterpart Mr. Glass.
    Worum geht es mir? Shyamalan arbeitet aktuell an einem Sequel zu Split, mit dem Titel "Glass"
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #364 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob jemand das mitbekommen hat, aber es gibt doch den recht neuen Film von M. Night Shyamalan namens "Split" und soweit ich das verstanden habe soll es dort eine Szene geben, die darauf hindeutet das Split im selben Universum spielt wie Shyamalans "Unbreakable" mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson aus dem Jahre 2003, wo Willis einen Superhelden spielt und Jackson seinen Counterpart Mr. Glass.
    Worum geht es mir? Shyamalan arbeitet aktuell an einem Sequel zu Split, mit dem Titel "Glass"
    Diese Szene gibt es tatsächlich, ja. Darin spielt Bruce sogar mit
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #365 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch stark, dass du Loaderbot gerettet hast, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Je länger ich das Spiel spiele, desto mehr frage ich mich: was wäre eigentlich passiert, wenn man den Loader Bot self-destructet hätte? ^^; Ersthaft - ich bin in Episode 3 und bislang hat er an sehr vielen Stellen eine storytragende Rolle gespielt ^^; Dafür das diese Entscheidung damals so simpel und unbedeutend dargestellt wurde, sind die Konsequenzen davon doch recht weittragend.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  6. #366 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich interessant aus! Einige Szenen erinnern wirklich ueberaus stark an ME, die Bilder sind teilweise aber sehr "bunt", fast schon "grell" und die Aliens wirken mir irgendwie zu deutlich Computeranimiert - so auf den ersten Blick. Aber dennoch werd ich mir den Film glaube ich mal aufschreiben, denke, der wuerde sich fuer einen Kinobesuch lohnen
    Ich muss gestehen, gänzlich überzeugt bin auch nicht. Dazu tragen weniger die CGI-Effekte, als vielmehr das Hauptdarsteller-Duo bei. So gerne ich die beiden anderswo auch sehe, ich befürchte, dass sie den Film – gerade in der Heldenrolle – nicht tragen können. Und dann muss ja das ganze drum herum einspringen. Gerade nach dem tollen Guardians of the Galaxy Vol. 2 und dessen super-sympathisches Helden-Ensemble befürchte ich hier gerade etwas weniger interessante Momente. Das ganze „Stadt der 1000 Planeten“-Konzept ist aber dennoch – gerade für mich / uns als SciFi-Fans – aber mit Sicherheit höchstinteressant und unterhaltsam, zumal es Filme in der Größenordnung nur selten gibt und Luc Besson doch den ein oder anderen wirklich, wirklich guten Film auf die Beine gestellt hat.

    Wo wir gerade bei guten Regisseuren sind und ich mit erschrecken () feststellen muss, dass in einem Mass Effect / SciFi-Forum auf der einen Seite viel zu wenig über Klamotten jenseits des Citadel-Sektos/Tellerrands gequatscht wird und auf der anderen Seite gerade dieser Trailer noch nicht einmal Thema war, hier einmal was halbwegs aktuelles:

    [Video]

    Ich freu mich, mochte den ersten schon sehr und erwarte mir bei Villeneuve nichts anderes, als einen verdammt guten Film!
    Cutter Slade ist offline

  7. #367 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei guten Regisseuren sind und ich mit erschrecken () feststellen muss, dass in einem Mass Effect / SciFi-Forum auf der einen Seite viel zu wenig über Klamotten jenseits des Citadel-Sektos/Tellerrands gequatscht wird und auf der anderen Seite gerade dieser Trailer noch nicht einmal Thema war, hier einmal was halbwegs aktuelles:

    [Video]

    Ich freu mich, mochte den ersten schon sehr und erwarte mir bei Villeneuve nichts anderes, als einen verdammt guten Film!
    Ich muss mir echt endlich mal den ersten Teil geben
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #368 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich muss mir echt endlich mal den ersten Teil geben
    Teil eins war für mich der wirklich beste Flop der Filmgeschichte
    Sehe mich als stark von Blade Runner beeinflusst und freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  9. #369 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Teil eins war für mich der wirklich beste Flop der Filmgeschichte
    Sehe mich als stark von Blade Runner beeinflusst und freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Zumal sich ja auch Mass Effect 1 stark am Score von Vangelis aus Blade Runner orientiert hat (daher auch immer noch mein Lieblingssoundtrack der Serie). Das ganze Design, die Welt, wie sie in Blade Runner dargestellt wird und auch die interpretationsfreudige Story waren ja schlichtweg wegweisend. Trotzdem ist es echt nicht verwunderlich, dass der Film seinerzeit ob des ruhigen Erzähltempos doch eher ein Kassengift war… waren die Kritiken nicht sogar eher verhaltend? Aus heutiger Sicht echt undenkbar, wo die Kritiken sich doch auf jedes nur annähernd tiefe Filmwerk stürzen und Bestnote raushauen.

    Generell auch bemerkenswert, wie viele Kultrollen Harrison Ford eigentlich innehat und jetzt nach und nach alle ihr Revival feiern. Erst Han Solo, dann Rick Deckard und 2019 dann (mal wieder) Indiana Jones. Fehlt eigentlich nur noch Richard Kimble und ein weiteres Mal als Mr. President. ^^ Ich bin aber auch zuversichtlich das Gosling einen super Job machen wird. Bei seinem steten Gesichtsausdruck könnte man ja schon fast von einem „Er ist ein Replicant“-Twist mit Anlauf ausgehen!
    Cutter Slade ist offline

  10. #370 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Zumal sich ja auch Mass Effect 1 stark am Score von Vangelis aus Blade Runner orientiert hat (daher auch immer noch mein Lieblingssoundtrack der Serie). Das ganze Design, die Welt, wie sie in Blade Runner dargestellt wird und auch die interpretationsfreudige Story waren ja schlichtweg wegweisend. Trotzdem ist es echt nicht verwunderlich, dass der Film seinerzeit ob des ruhigen Erzähltempos doch eher ein Kassengift war… waren die Kritiken nicht sogar eher verhaltend? Aus heutiger Sicht echt undenkbar, wo die Kritiken sich doch auf jedes nur annähernd tiefe Filmwerk stürzen und Bestnote raushauen.

    Generell auch bemerkenswert, wie viele Kultrollen Harrison Ford eigentlich innehat und jetzt nach und nach alle ihr Revival feiern. Erst Han Solo, dann Rick Deckard und 2019 dann (mal wieder) Indiana Jones. Fehlt eigentlich nur noch Richard Kimble und ein weiteres Mal als Mr. President. ^^ Ich bin aber auch zuversichtlich das Gosling einen super Job machen wird. Bei seinem steten Gesichtsausdruck könnte man ja schon fast von einem „Er ist ein Replicant“-Twist mit Anlauf ausgehen!
    Die Kritiken waren nicht verhaltend sondern verheerend . Lustigerweise fügte Scott das Happy End und den Off-Kommentar ja nachträglich hinzu, als er nach den ersten Testaufführungen bemerkte, dass die Leute den Film nicht richtig verstanden und er ihnen außerdem zu düster war.
    Genau dieses Happy End (und der Off-Kommentar) wurden dann aber wiederum von Kritikern zerrissen.
    Außerdem hatte das Publikum ganz andere (romantischere) Vorstellungen von einem Harrison Ford - Film. Nach Han Solo ist Deckard natürlich auch ein ganz anderes Kaliber. Da kommen die ganzen feuchten Mädels um dem hübschen Harrison zuzuschauen, wie er sich wieder in ne süße Weltraumprinzessin verliebt und dann merken sie, dass er nen Killer spielt . Waren wohl viele Faktoren. Mein Fazit ist: Der Film war seiner Zeit in vielerlei Hinsicht (vor allem Komplexität und Düsternis) um einige Jahre voraus.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  11. #371 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ok was ist besser

    das hier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    oder das:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #372 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Gegen Seth kann keiner gewinnen ... eine ganze Spezies aus Männern xD Sind dass die Anti Asari? ... ich frage mich wie die sich fortpflanzen. Sicher durch Mitose xD ... (hoffentlich)
    Pain87 ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •