Page 1 of 5 12345 Last »
Results 1 to 20 of 99
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläuferin Black Baccara's Avatar
    Nachdem es hier bereits einen Mr. & Mrs. Universe Thread gibt, wäre es sicher interessant zu erfahren welchen Mass Effect Charakter, ob Squad oder NPC, ihr am meissten hasst bzw. am unsympathischten findet.

Natürlich mit ordentlicher Begründung!

-

Dann fange ich mal an^^

Platz 1: belegt bei mir ganz klar Samantha Traynor. Ich konnte die Frau von Anfang an nicht leiden. Sie ist mir zu arrogant.. und noch schlimmer, sie ist ständig auf Lob vom Commander aus - und dann tut Shepard dass auch noch obwohl ich das nicht will -.-

Platz 2: Ashley Williams. Ich habe sie zwar abgesehen von ME1 nicht weiter kennen gelernt, aber ihre poetisch, religiöses Gefasel ließen meinem Shep die Ohren bluten.

Platz 3: Kaidan Alenko. Was soll ich zu dem armen Kerl sagen.. mag sein das er nett ist, aber er ist auch ein Jammerlappen und eine Heulsuse und in Kriegszeiten hätte ich persönlich echt nicht den Nerv mir das anzuhören.
    Black Baccara is offline

2. #2 Reply With Quote
    Veteran Odroerir's Avatar

1: James Vega = Weil er da ist

2 Samantha = wird von mal zu mal nerviger (und ich muß mir da auch noch Quests abholen)

3 Die blonde Türsteherin auf Noveria = wenigstens kann ich die Sache zu meiner Zufriedenheit klären
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer Tschisas's Avatar
    1.Udina - das ist doch echt der größe Drecksack der mir je untergekommen ist

2.Kaidan - ein richtiger Jammerlappen

3.Kai Leng - ein billiger Comic Ninja, Drecksack und Laufbursche
    Tschisas is offline Last edited by Tschisas; 24.01.2013 at 14:20.

4. #4 Reply With Quote
    Veteran Odroerir's Avatar
    Ha, irgendwie denk ich nie an Kai Leng...(sagt ja auch was aus)
    Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln bevor ihr das Gebiet verlassen könnt...
    Odroerir is offline

5. #5 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Nur 3?
    Wie schade.

1. Ashley Williams.
    Das ist gleichzeitig auch ein Lob, denn sie ist extrem gut geschrieben.
    Ich kann sie einfach nicht ausstehen, ihre Art zu reden, ihre Aussehen, ihre Einstellung, einfach alles. Da hat Bioware auf seine Art einen echten Stein bei mir im Brett

2. Kelly
    Ich liebe es jedes Mal ihr beim Sterben zuzusehen
    Furchtbare Person, wirklich grauenhaft. Naiv, nervig (Wie froh war ich als ich endlich in Ruhe E-Mails lesen konnte als sie entführt wurde), vorlaut, notgeil....ach ich lass es lieber. Sie ist die Person die ich am meisten zu brechen liebe

3. Tali
    Seit Teil 2, in Teil 1 war sie noch ok. Aber in Teil 2 heult sie entweder nur rum oder benimmt sich irgendjemandem gegenüber unmöglich.
    Stirbt immer, genau wie ihre Sippe in Teil 3.

Platz 4 hätte Grunt innegehabt.

Und Leute die es nicht mal wert sind gehasst zu werden, weil sie sogar dazu zu lächerlich sind:
    - Morinth. So ein erbärmlicher, schlecht geschriebener Versuch eine böse Person einzubringen^^
    - Kai Leng. Einfach nur peinlich.
    Forenperser is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Tja ich würde top 5 nehmen, aber egal.

1. Samantha. Biliger Kelly Abklatsch und äusert nervig, wie naiv. So was mus ich echt nicht haben.

2. Thane Krios. Jamerlapen vom feinsten. Einer der sein Leben ruinirt und es nicht mal versteht,das es alles seine Schuld ist.

3. Kaidan. Von Migrene geplagter ober softie. Da würde ich sogar den dämlichen Vega vorzichen

Edit: @Perser
    Puh nach so einem Post, bin ich doch echt froh dich nicht in RL zu kenen.
    John Henry Eden is offline Last edited by John Henry Eden; 24.01.2013 at 14:46.

7. #7 Reply With Quote
    Krieger DaviDwithD's Avatar
    1. Jack
    2. Udina
    3. Legion oder Kai Leng
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
    DaviDwithD is offline

8. #8 Reply With Quote
    Schwertmeister Sturmschütze's Avatar
    1. Udina, verlogen und später sogar ein Verräter. Was will man dazu noch sagen? Das Urteil lautet - Tod!

2. Kai Leng, billig, overpowered, ein misslungener Versuch einen Non-Plus-Ultra Assasinen ins Spiel einzubringen der jedeglich durch "Tricks" sein Leben verlängern konnte. Ein "Gesichtsloser" wäre wohl an seiner Stelle düsterer und besser rübergekommen.

3. Ashley, hats bei mir schon in Teil 1 vergeigt. Da war Sie mir rassistisch, unsympathisch und nervig dazu. Verdammt, ich bin Commander und kein dämlicher Skipper außer die Reaktionen wenn Shepard Sie forsch zurecht wies fand ich nix an ihr oder ihren Dialogen lustig oder toll.

Sturmschütze is offline

9. #9 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    1. Kaidan & Ashley ab ME2 - Wie kann man nur zwei so tolle Charaktere so dermaßen versauen? Kaiden ist zum totalen Jammerlappen mutiert und Ash verdient wegen ihrer großen Klappe eins (oder zwei) auf's Maul.

2. Tali - Ich hab sie mal gemocht, ich hab sie sogar mal romanced - aber fragt mich nicht, warum ich sie jetzt so hasse. Ich kann ihr ständiges Rumgejammere über ihre geliebte Flotte und die Geth einfach nicht mehr hören.

3. Kelly - Dumm, naiv und ständig macht sie sexuelle Anspielungen. Wie sie Shepard schon im ersten Gespräch anbaggert - Ich glaub, die muss mal notgeschlachtet werden. Und ihre grauenvolle Stimme - auf Englisch schon schlimm genug, aber die deutsche Version klingt noch viel grauenhafter.

Hier mal ein Bild, um Kelly passend zu beschreiben:

EDIT: Einen Sonderrang nimmt EDI ein. Eigentlich mag ich sie, aber wenn sie jemand mit Samantha shipt, könnte ich sie gegen die nächste Wand schleudern. Da krieg ich Brechreiz. [Bild: igitt.gif] Das kalte Kotzen!
    Ottifant is offline Last edited by Ottifant; 24.01.2013 at 17:42.

10. #10 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Ich symphatisiere nicht mit:

1. Udina: der tiefste Kreis der Hölle gehört den Verrätern (Göttliche Komödie, Dante Alighieri)

2. Kai Leng. H****sohn...

3. Miranda: Was glaubt sie, wer sie ist??? Nimm Haltung an, wenn du mit deinem Commander sprichst!

alternativ:

3. Die Reaper: Runter von meinem Planeten und raus aus meiner f*cking Galaxie, ihr Söhne eines Fliesbandes!
    Shepard Commander is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ich pack jetzt absichtlich nicht Kai Leng oder Udina auf die Liste, denn das wär ja langweilig. Vorher sollte ich noch erwähnen, dass ich keinen Charakter aus ME (bis auf Kai Leng) wirklich hasse. Ich find sie alle ziemlich gut geschrieben und die drei unteren sind lediglich Luxusproblemchen:

1. Kaidan: Zu offensichtliches Schmachtmaterial für mich und ein bisschen langweilig
    2. Thane: siehe 1.
    3. Jacob: siehe 1.

Wie gesagt, eigentlich hab ich nicht so wirklich was gegen die Drei, da ich ihre Motive und Art eigentlich sehr gut nachvollziehen kann. Aber im Vergleich zu den Anderen fallen sie eher nicht ganz so in mein Geschmacksspektrum.
    Missing-Link is offline

12. #12 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Meine top 3 von Charaktere die ich nicht mag nun....

1. Miranda: Ich mag sie nicht punkt aus. Sie ist eingebildet, arrogant und dann erst dieses dümmliche Dauergegrinse, aber wenigstens das wurde ja geklärt
    [Bild: ME2_Miranda__s_smile_by_Epantiras.jpg]

2. Udina: Er war schon immer ein Arsch und ich habs wirklich genossen als ich ihn endlich erschießen durfte

Nummer 3 ist ne schwere entscheidung aber
    3. Ashley: Ich mochte sie noch in ME1 aber das hat sich sehr geändert.
    Me2 war so schon zickig was ich noch verstehen könnte aber in ME3 immer noch. ich hasse zicken

Auf Platz 3,5 ist Kelly diese naivchen
    Virdo is offline

13. #13 Reply With Quote
    General Jedi-Meister's Avatar
    Auch wenn selbst Hass diese Chars irgentwie sympatisch macht^^ Hier mal meine Top 3 Haters:

1. Saren Aterius und der Unbekannte teilen sich Platz 1. Beide in Sache Blödheit nicht zu übertreffen, der Eine will eine Allianz mit dem Reapern schmieden und der andere will sie für die Menschheit kontrollieren...und sind dafür bereit jeden zu töten oder zu verheißen um dieses Ziel zu erreichen, wo beide Ziele komplett zum scheitern verurteilt sind. Das ist zwar Typischer Anatogisten Hass, aber wirklich hassen tu ich nunmal niemanden aus meiner Crew^^

2. Kai Leng, Udina und jeder der Cerberus ohne Implantate loyal gegenüber steht. Verräter sind die schlimmsten Feinde des Krieges...unser Feind sind die Reaper und deshalb müssen wir alle an einem Strang ziehen. Ihren Tod bedauer ich keine Sekunde.

3.Morinth(Kann zwar Teil der Crew werden, aber niemals MEINER Crew^^)
    Tja was soll ich schon groß zu ihr sagen: Tötet andere Leute zum Spaß, ohne Reue, ohne Gnade. Normalerweise tuen mir diese Asari leid...aber sie bestimmt nicht^^
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister is offline

14. #14 Reply With Quote
    Waldläufer
    Platz 1 geht ganz klar an "Reapergott" Casper 5 vor 12 eingeführt und ein Deus ex machina mehr muss man über es nicht sagen .

Platz 2 geht an Emo Ninja Kai Leng er ist für mich einfach zu sehr überzeichnet und sein auftreten wirkt auf mich lächerlich .

Platz 3 geht an Kaidan Alenko sein ewiges Gejammer ging mir in Teil 1 auf die Nerven , zum Glück konnte er zu mindestens 100% zuverlässig auf die Bombe aufpassen .

Platz 4 hätte Samantha bekommen da sie nur ein langweiliger Abklatsch von Kelly ist .
    Platz 5 hätte James Vega bekommen dessen einzige Daseinsberechtigung in dem Spiel ist Neulinge zu langweilen
    Bote des Sturms is offline

15. #15 Reply With Quote
    Damn, Mr Kasper hatte ich ja ganz vergessen
    Genau wie Kai Leng und Morinth kriegt der einen Sonderplatz, allerdings einen den ich ganz besonders hasse wegen seiner Sinnlosigkeit
    Forenperser is offline

16. #16 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Eigentlich KANN ich die Leute garnicht in ein Ranking stufen. Wenn ich einen Charakter hasse, hass ich ihn. Punktaus. Ich hasse beispielsweise Kelly nicht mehr oder weniger als Miranda. Deshalb hier einfach mal eine Liste:

Platz 1
    Miranda (das sowas Cerberus repräsentieren darf ist mir schleierhaft - wohl hochgeschlafen), Kelly (wahrscheinlich nur da um aus ihren Menschenpaste-Überresten Oropax zu formen um das Gewhine der anderen nervigen Chars nicht mehr hören zu müssen) , Tali (Spacezigeuner...yay... -_-), Diana (wozu war die nochmal da?), Crabbe & Goyle (oder die wie beiden da im Maschinenraum noch gleich hiessen), Chloe Michel (warum? niemand kauft meinem Turianer Schokolade ausser ich!!! )

Ansonsten bin ich zugegeben noch relativ offen Ich habe einige Charaktere lieben gelernt, von denen ich nicht gedacht hätte, dass ich sie mal mögen würde.
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

17. #17 Reply With Quote
    Aber... wie kann man denn Ken & Gabby hassen?
    Ottifant is offline

18. #18 Reply With Quote
    Hassen tu ich sie nicht, aber sie sind mir egal.
    Hab den Hype um die 2 nie kapiert und sie in Teil 3 auch nicht vermisst.
    Forenperser is offline

19. #19 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Hassen tu ich sie nicht, aber sie sind mir egal.
    Hab den Hype um die 2 nie kapiert und sie in Teil 3 auch nicht vermisst.
    Und ich versteh den Hype um Kal'Reegar nicht.

Tja, so steht man da.
    Ottifant is offline

20. #20 Reply With Quote
    Ritter Reni's Avatar
    Drei Plätze reichen da gar nicht aus.
    Aber ich nenne mal die drei die mir aufgrund der Länge ihrer Anwesenheit am meisten auf den Zeiger gingen.

1. Udina. Das er ein Arsch ist, merkte man schon beim ersten Treffen.
    2. Legion. Ich will und werde nicht mit Geth kooperieren. Da kann er mir sonst was von abtrünnigen Geth erzählen.
    3. Wrex. Anfangs fand ich ihn gar nicht mal so schlecht aber nach mehreren Durchgängen ging er mir einfach nur noch auf die Nerven. Er jammert mir auch eine Spur zu viel und dreht am Rad. Es ist ein Genuss ihn auf Virmire zu erschießen bzw. ihn erschießen zu lassen.
    Reni is offline

Page 1 of 5 12345 Last »