Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline

    Exclamation Ein Frauenkörper muß dünn und straff sein !

    Salvete mich totgeglaubtes Volke der PE,

    ich komme mit einem interessanten Thema zu euch, deswegen auch diese provozierende Überschrift. Muß ein Frauenkörper dünn und straff sein in unserer jetzigen Kultur mit ihren Modeidealen ? Ich bin mir bewusst das hier hauptsächlich Jugendliche anzutreffen sind, im Alter zwischen 15 und 20, auch Mädchen (So hoffe ich es doch, und damit meine ich nicht die Scherzkekse mit weiblichem Pseudo-Symbol) und denke das gerade deswegen auch hier eine Diskussion darüber interssant wäre da viele das was ich anspreche kennen werden oder sogar betroffen sind, da es mehr mit Jugendlichen zu tun hat als jetzt schon gefestigteren älteren Menschen (Auch wenn diese davon auch nicht verschont sind)

    Ich stoße mit diesem Thema zusammen so oft ich auch mit Frauen zu tun habe, das Aussehen und die Ernährung, so scheint es mir, scheinen unabdingbar mit den weiblichen Schönheitidealen zusammenzuhängen, umzu Jugendlicher, umzu mehr. Und dabei sage ich gewollt "Weibliches Schönheitsideal" da es meiner Meinung mehr von den Köpfen der Frauen her rührt. Ich führe mein Leben zu den größten Teilen als Single, habe so immer wieder mit vielen und den verschiedensten Frauen zu tun die ich immer wieder näher kennen lerne. Die meisten scheinen dabei ganz klar unzufrieden zu sein mit ihrem Körper, obwohl sie eigentlich sehr schön sind. Das hat so gut wie immer mit ihrem Gewicht zu tun. Es soll eigentlich immer weniger sein, sogar wenn man sich als Mann denkt das Ihr etwas mehr ganz gut stehen würde. Und da ist das Hauptproblem. Es gehen bei etwas Bauchansatz sofort alle Alarmglocken an. Oder insgesamt über etws Fett oder etwas Weiches am Körper. Das rührt wohl von den heutigen Medien her in denen ausschließlich dünne große Frauen als Schön dargestellt werden und anderes was davon abweicht erst gar nicht vorkommt. Dies bereitet nicht nur den Frauen Kopfzerbrechen, sondern auch mir als Mann.

    Ich als ganz normaler hetero Durchschnittsmann in seinen besten Jahren stehe auf normale Frauen, und für mich sind normale Frauen eben Frauen auch mit Rundungen, dazu gehört auchmal etwas Arsch Hüfte und ja sogar Bauch. Ich möchte das eine Frau etwas auf den Rippen hat, im Notfall ist mir sogar etwas zu viel lieber als zu wenig. Für mich bedeutet Weiblich etwas rundes und weiches, nichts kantiges und hartes, das wäre für mich männlich, so ist mein Körper, aber ich möchte ja Frauen und keine Männer (Das ist bei vielen Moden auch das Problem da sie von schwulen Modedesigners vorgegeben werden die auf eine Art Knabenfigur stehen und somit auch den Trend bei Frauen mit einer gewissen Knabenfigur geprägt haben)
    Wenn ich einer Frau an die Hüfte fasse möchte ich Hüfte in der Hand haben, nicht den Beckenknochen, und trotzdem macht sich jede zweite, oder sogar noch mehr, Frau verrückt wenn sie ein bisschen Speck auf den Hüften hat.

    Das fängt bei den kleinste Dingen an. Wenn ich anfange mit einer Frau zu flirten und ich genau merke das sie versucht einen gesunden und ausgeglichenen Eindruck zu erzwingen indem sie davon redet wie wenig so doch fettiges mag, keine Süßigkeiten isst und sich auch nur einen Salat bestellt während ich ein Schnitzel esse. Der gewünschte Effekt bleibt allerdings aus da ich als Mann so eher rapide das Interesse verliere und das auch sehr langweilig finde, wobei ich genau weiß das dies bei den meisten zumindest eher eine Maske ist die sie sich gerne aufsetzen würden statt sie wirklich zu leben. Fakt ist doch das Männer nach Frauen suchen mit denen sie auch ihre Liebe zum Essen teilen können, harmonisch und glücklich zusammenleben können, die meisten Männer sind noch lange nicht so zimperlich mit dem Essen wie Frauen, dazu gehört sich zusammen auf die Couch setzen und Chips essen oder zusammen was Essen gehn, das dann auch die Frau bestellt was sie möchte und auch mit gleicher Lust und Zufriedenheit das Essen kann was sie möchte wie der Mann. Wenn ein Mann sich locker mit einer Frau aufn Kaffee trifft kommt es meistens vor das der Mann auch nebenher mal was isst, das beste was man da als Frau tun kann ist nicht zu sagen man wäre auf Diät und isst keinen Kuchen, sondern sich auch was dazu holen. Jedenfalls kam mir das schon immer viel sympathischer und geselliger rüber als anders herum.

    Da scheinen aber sehr viele leider sehr verfremdet zu sein, Frauen die das völlig falsche Bild haben, Männer die nicht den Mund aufbekommen und sogar genug Männer die selbst nichtmal genau wissen was sie wollen. Ja gerade hier wie auch bei den Frauen sind die jungen Männer gemeint. Statt darauf zu hören was ihnen selbst am besten gefällt den Medien nachplappern, dünn müssen sie sein, große Brüste, und dafür natürlich breite Zustimmung von ihren Freunden. Dabei bin ich mir sicher es gibt auch genug Männer die auf wirklich dicke Frauen stehen aber sich nicht aus Ihrer Haut raus trauen, was wiederrum dazu führt das sich diese Frauen auch wieder nicht aus Ihrer Haut heraus trauen. Ich bin niemand der sowas mag, aber ich wäre dafür das auch diese Töpfe leichter ihre Deckel finden und nicht so unnötig von unsinnigen Gesellschaftlichen Zwängen Steine in den Weg gelegt bekommen.

    Und das fängt eben schon bei diesen Paar Kilos wie ich es umschrieb an, wenn Frauen die völlig normal aussehen an sich rummeckern. Wenn ich sogar schon höre das junge Mädchen, die noch im Wachstum sind und völlig dünn sind sich vornehmen 5 oder 10 Kilo abzunehmen weil sie etwas Hüfte haben oder so dann fällt mir ein Stein schierer Unvernunft auf den Kopf. Das ist ja nicht die Aushnahme, sondern leider die puppertäre Regel.


    Und auch da kann ich nur darauf verweisen das es mal anders war. Bei den Römern waren wie heute muskulöse und auch athletische Männer das Schönheitsideal, aber auch weibliche Frauen. Keine wirklich dicken Frauen, aber auch keine dünnen, ganz normale weibliche Frauen, mit Hüfte und Bauch, und normalen Busen. In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist, und dieses "Ideal" war meiner Ansicht um einiges Gesünder wie das was heute rumrennt. Da können die Titten der Frau noch so groß sein, wenn der Bauch flach ist und der Rest des Körpers auch schmal passt es einfach nicht und es sieht zum Kotzen aus. Das sind Punkte im Leben wo man sich alte Natürlichkeit zurückwünscht, und sich fragt wie es schleichend so weit kommen konnte, es doch mittlerweile in fast jedem steckt und sich darüber keiner wirklich Gedanken macht da es vollkommen normal geworden ist, obwohl es gegen jedwede Vernunft spricht. Wenn es denn wenigstens gesund wäre, in der breiten Masse ist diese Sucht nach Dünnem aber nicht gesund, ein normaler Mensch ist nicht vollkommen dünn, sondern hat auch was auf den Knochen, so lebt es sich gesünder (wissenschaftlich bewiesen sogar) länger und auch glücklicher weil man zufrieden mit sich selbst sein könnte, was leider eben gerade Frauen fehlt.




    Lasst das mal wirken, ich würde auch gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.

    Valete [Bild: cache_1558147717.gif?t=1242311772]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    die frauen, die ich attraktiv finde, müssen tatsächlich schlank und straff sein. das bedeutet nicht, dass sie kurvenlos sein sollen, im gegenteil, ein wohlgeformter po und ein schönes dekollete gehören dazu, aber mit fettröllchen kann ich nix anfangen.
    ich möchte eine freundin, die nicht nur sportlich ist, sondern auch so aussieht. auch schlanke frauen können essen genießen, ich habe jedenfalls noch keine frau erlebt, die das nicht konnte, zumindest keine zu der ich ein engeres verhältnis hatte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    die frauen, die ich attraktiv finde, müssen tatsächlich schlank und straff sein. das bedeutet nicht, dass sie kurvenlos sein sollen, im gegenteil, ein wohlgeformter po und ein schönes dekollete gehören dazu, aber mit fettröllchen kann ich nix anfangen.
    ich möchte eine freundin, die nicht nur sportlich ist, sondern auch so aussieht. auch schlanke frauen können essen genießen, ich habe jedenfalls noch keine frau erlebt, die das nicht konnte, zumindest keine zu der ich ein engeres verhältnis hatte.
    Geschmäcker sind verschieden, das bestreite ich gar nicht. Wieso aber alles auf diesen einen Geschmack hineifert, das kritisiere ich. Ich finde das ein oder andere Fettröllchen an der Frau ganz und gar nicht störend, nur das sich die entsprechenden Frauen deswegen dann meist so verrückt machen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Ave dir, Praetorianer!

    Ich gebe dir vollkommen Recht und bin in allem deiner Meinung, außer in dem Punkt mit den Models, denn da geht der Trend schon wieder zu Frauen die einen "gesunden" Körperbau haben, wenn du verstehst was ich meine.

    Ich tanze sehr gerne (meine Tanzpartnerin ist leider vergeben), aber die hat auch so viel dran, dass es angenehm ist, wenn man mit ihr tanzen kann. (Außerdem ist sie wirklich hübsch) Die Frauen/Mädels die so dünn sind, dass du beim Tanzen das gefühl hast, du brichst gleich ihre Knochen halte ich nicht aus.



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer II Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, das bestreite ich gar nicht. Wieso aber alles auf diesen einen Geschmack hineifert, das kritisiere ich. Ich finde das ein oder andere Fettröllchen an der Frau ganz und gar nicht störend, nur das sich die entsprechenden Frauen deswegen dann meist so verrückt machen.
    tja, es gibt nunmal ein schönheitsideal und all jene, die so selbstbewusstseinsschwach sind, dass sie diesem ideal auf ungesunde weise hinterhereifern müssen, sind ein stückweit zu bemitleiden. aber es gibt doch auch noch genügend leute, die diesem 'ideal' nicht entsprechen und es auch nicht wollen. die zufrieden mit sich sind und damit glücklich durchs leben gehen.
    mal davon abgesehen brauch man das nicht auf die frauen zu beschränken. heutzutage rennt jeder halbstarke ins fitnesscenter, um sich arme und brust aufzupumpen, dopingmissbrauch und fragwürdige nahrungsmittelergänzungstaktiken steigen rasant an, das ist doch genau die selbe angelegenheit.
    ich denke nicht, dass hier bestimmte schönheitsideale das problem sind, sondern eher das gestörte selbstbild und das mangelnde selbstvertrauen, das viele haben und das dazu führt, dass sie beim blick in den spiegel eben nicht sagen 'ich bin ein verdammt fesches stück dna' sondern eben 'ich hasse, was ich sehe'.
    aber meiner meinung nach sind das leute, die jedem x-beliebigen trend hinterherrennen würden um auf irgendeine art und weise ihr selbstwertgefühl in marginal höheren sphären zu konsolidieren.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
     
    Ovaron ist offline
    Ganz ehrlich: mir ist es nicht so wichtig, ob eine Frau ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat oder nicht (bei meiner Freundin ist das auch der Fall und es stört mich nicht) aber meiner Meinung nach ist es dann keine besonders schlimme Situation wenn es andere Frauen gibt, die um jeden Willen eine Model-Figur haben wollen. Wichtig ist allein ob sich die Frau in ihrem Körper wohlfühlt, und wenn das der Fall ist, ist es doch eigentlich egal, ob eine Frau Model-Maße hat, oder ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat.
    Bei Untergewicht ist das zwar noch etwas anderes, weil das ja nachweislich zu Problemen mit der Gesundheit führen kann, aber davon bin ich jetzt nicht ausgegangen. Außerdem können Frauen ja ähnlich wie Männer durch Sporttraining eine Top-Figur haben, ohne das sie ihre Essgewohnheiten groß einschränken müssen.
    Und ich finde es merkwürdig, das du hier zwischen Männern und Frauen unterscheidest, denn im Prinzip macht das Geschlecht ja keinen Unterschied ob etwas gesund für den Körper ist. Wenn athletische Männer also in Ordnung sind, warum sollen athletische Frauen dann ein Problem sein?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
     
    Pet Sematary ist offline
    Ich finde diesen Schlankheitswahn auch vollkommen übertrieben, aber nicht so dermaßen übertrieben, wie er von den meisten Gegner dessen dargestellt wird. Ich sehe es wie Juke: Figur ja, Fettröllchen nein. Ich möchte keinen blanken Knochen in der Hand haben, wie es in den Köpfen vieler junger Mädchen steckt, aber ich möchte auch nicht... nach dem Knochen buddeln müssen, bis ich ihn finde.

    Diese Einstellung ekelt mich ehrlich gesagt selbst etwas an, weil sie vergleichbar mit der Realität ein klares Schönheitsideal verfolgt, von dem keine wirklichen Abstriche geduldet werden. Mit dem Finger auf die bösen, bösen Medien zu zeigen ist einfach, aber in Wahrheit störrt es mich schon wenn meine Sexualpartnerin in dieser Hinsicht nicht meinen Wunschvorstellungen entspricht. Meine mag gesünder sein, aber sie ist nicht weniger streng als die der Masse.

    Man ist nunmal auch verwöhnt als Mann. Die Wichtigkeit des Gewichts ist so dermaßen in den Köpfen des weiblichen Geschlechts eingebrannt, dass ein Großteil dessen Vertreter auch top aussieht. Diese würden dann am liebsten vielleicht noch dünner sein und sind unglücklich, weil sie es nicht schaffen in den angestrebten, gesundheitskritischen Gewichtsbereich zu gelangen. Mir bereitet das hingegen einen Augenschmaus.

    Auch wenn viele, vorallem junge Damen, auch den perfekten Mann mit der perfekten Figur suchen, habe ich beobachtet dass sich das in der Regel beruhigt. Dicke Männer mögen noch nicht hoch im Kurs stehen, aber man muss eben nicht mehr aussehen wie Ferrigno um auf dem Radar eines gewöhnlichen Weibchen zu landen.

    edit: Ich muss zu meiner Perversion noch ergänzen: Ich finde es, ähnlich wie Prätorianer, sehr sympathisch wenn Frau einfach mal genießt. Das führt nur gerne dazu, dass sie an Gewicht zu nimmt, was sie sofort als potentielle Sexualpartnerin unbrauchbar macht. Klaffen ein wenig auseinander, meine Wünsche.
    Geändert von Pet Sematary (23.01.2013 um 19:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.513
     
    Elvardo ist offline
    Also mich stört dieser Diätwahn bei einigen der Mädchen bzw jungen Frauen sehr. Wenn ich in meiner Umgebung immer dieses Gerede höre das sie weniger Essen wollen weil sie zu dick sind oder dergleichen, und mich umdrehe und Mädchen mit einer eigentlich top gesunden Figur sehe, schlage ich mir im Gedanken die Handfläche gegen die Stirn.
    Dicke- wirklich dicke Mädchen finde ich mehr als abstoßen, aber das sind wirklich die, die eine andere Ernährung und mehr Sport wirklich brauchen könnten...
    -
    Was die Sache mit den Jungen bzw jungen Männern angeht, so hab ich wirklich schon mehr als nur einmal erlebt das jene, die in der Freundesgruppe am lautesten brüllen das dicke "Möppse" wichtig sind, im Gespräch unter zwei Augen "urplötzlich" völlig anders denken, gar nicht so "hohe Ansprüche" stellen und zuerst auf das Gesicht oder ganz andere Stellen schauen. Ich finde diese Anpassung, wen man als Mitglied des männlichen Geschlechts in der öffentlichkeit Sexy findet bzw vorgibt sexy zu finden, um nicht "im Niveau zu sinken" schlimm.... beinahe schon mehr abstoßend. Das ganze ist zwar nur angeberisches Gelaber und die neue Freundin hat dann ja selten die Ansprüche die sonst so herausposaunt werden, aber da stellt man sich doch manchmal die Frage wieso dies dann ohne unterlass getan wird.
    Die Antwort ist ja ganz klar die Anpassung an die Allgeinheit, aber etwas vorgeben zu sein was man nicht ist oder denkt... naja geht mir nicht in den Schädel.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
     
    Antigone ist offline
    Mal die Meinung einer Frau, deren Körper sicher als "weiblich" durchgeht (inzwischen auch mit eindeutigen "Makeln" behaftet, ala Schwangerschaftsstreifen, etc... Ja juke, sowas wird auch auf die Frauen zukommen die schlank und sportlich aussehen. Aber als angehender Arzt weißt du das ja )

    Ich war immer schon das Mädchen, das etwas mehr auf den Hüften hatte. Und ganz ehrlich? Grade in der Pupertät war das FURCHTBAR für mich, vor allem, weil meine Freundinnen vorm Spiegel standen nach dem Sport, ihre Haut zwischen den Fingern gequetscht haben: "Wäh schau wie fett ich bin" (das ist jetzt doch schon einige Jährchen her, also so neu ist das jetzt nicht). Aber irgendwann lernt man damit zu leben, vor allem weil man irgendwann drauf kommt, es gibt auch Männer die sowas durchaus mögen (meiner Erfahrung nach übrigens hauptsächlich solche, die selber das absolute Gegenteil sind *g*).

    Inzwischen hab ich mich (nach 2 Schwangerschaften) aber doch etwas reduziert (*gg*), was NICHT an irgendeinem Werbeschönheitsideal liegt. Das würde ich, allein von meinem Körperbau und meinen Anlagen her gar nicht erreichen... Ich hab einfach ein breites Becken ), sondern weil ICH mich wohler fühle. That's it.


    Denn wie heißt es so schön: Männer wollen Kurven, Knochen sind für Hunde
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    tja, es gibt nunmal ein schönheitsideal und all jene, die so selbstbewusstseinsschwach sind, dass sie diesem ideal auf ungesunde weise hinterhereifern müssen, sind ein stückweit zu bemitleiden. aber es gibt doch auch noch genügend leute, die diesem 'ideal' nicht entsprechen und es auch nicht wollen. die zufrieden mit sich sind und damit glücklich durchs leben gehen.
    mal davon abgesehen brauch man das nicht auf die frauen zu beschränken. heutzutage rennt jeder halbstarke ins fitnesscenter, um sich arme und brust aufzupumpen, dopingmissbrauch und fragwürdige nahrungsmittelergänzungstaktiken steigen rasant an, das ist doch genau die selbe angelegenheit.
    ich denke nicht, dass hier bestimmte schönheitsideale das problem sind, sondern eher das gestörte selbstbild und das mangelnde selbstvertrauen, das viele haben und das dazu führt, dass sie beim blick in den spiegel eben nicht sagen 'ich bin ein verdammt fesches stück dna' sondern eben 'ich hasse, was ich sehe'.
    aber meiner meinung nach sind das leute, die jedem x-beliebigen trend hinterherrennen würden um auf irgendeine art und weise ihr selbstwertgefühl in marginal höheren sphären zu konsolidieren.
    Genau es gibt jene die nicht genügend Selbstbewustsein verfügen, und jene die sich nicht trauen, aber es gibt eben auch jene die genug Selbstbewustsein haben um es mit anderen zu teilen und ohne Hemmungen das ganze offen ansprechen und klar stellen, und genau das versuche ich gerade hier. Mir wurde hier in dem Forum oft genug gesagt ich könnte zu viele zu zu großem Mist anstiften, also warum sollte ich die Leute mal nicht zu etwas Vernunft und Selbstbewustsein anstiften indem ich einfach offen das sage was sonst eigentlich ein Tabu ist, nämlich das auchmal etwas mehr sehr schön und erotisch sein kann, und eigentlich als "Normal" gelten sollte statt das Dünn das Maß aller Dinge ist.

    Wie ich schon sagte handelt es sich hauptsächlich um die Jüngeren Menschen um die es sich dreht, um Menschen die man durchaus noch beeinflussen kann, und die manchmal eben nur jemanden brauchen der Ihnen gut zuredet und das ausspricht was sie immer hören wollten. So hat das meiner Meinung nichts mit dem extremen fehlenden Selbstwertgefühl wie du es sagst zu tun. Es sind junge puppertierende Mädchen, die ihren Weg erst noch finden müssen, und genau da sollte man den Meißel ansetzen, und dann weitermachen bis zu den erwachsenen Frauen, und denen eben endlich das verdammte Selbstwertgefühl geben was sie eigentlich verdient haben !

    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Ave dir, Praetorianer!

    Ich gebe dir vollkommen Recht und bin in allem deiner Meinung, außer in dem Punkt mit den Models, denn da geht der Trend schon wieder zu Frauen die einen "gesunden" Körperbau haben, wenn du verstehst was ich meine.

    Ich tanze sehr gerne (meine Tanzpartnerin ist leider vergeben), aber die hat auch so viel dran, dass es angenehm ist, wenn man mit ihr tanzen kann. (Außerdem ist sie wirklich hübsch) Die Frauen/Mädels die so dünn sind, dass du beim Tanzen das gefühl hast, du brichst gleich ihre Knochen halte ich nicht aus.
    Salve dir getreuer Konsul !

    Ganz genau, in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist, und wenn dieser noch glücklich auf seinen Körper herablächelt ist es ein sehr anziehender Mensch finde ich, und da kann es sehr egal sein wie er aussieht

    Dieses Gefühl vom "zerbrechen" ist nicht nur beim Tanzen so, das geht hin bis zum Sex, da noch extremer. Ich werde nie diese 2 Meter Männer verstehen die ihre winzigen dünnen Freundinnen rumschleppen, das hat schon was etwas von Lolita, ich möchte auch keine Partnerin zu der ich zu weit runterschauen muß, alles hat sein goldenes Mittelmaß ^^

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von HardstyleGothic
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    4.028
     
    HardstyleGothic ist offline
    Ich mag Frauen die dünn sind, aber auch welche die ein wenig was auf den Rippen haben. Was will man mit einer Frau, wo man nichts zum anfassen hat....mal ganz ehrlich ich will keine Angst haben wenn ich bei meiner Freundin mal zupacke das ich ihr gleich die Rippe breche oder so ......geht gaaaaarnicht

    [Bild: 6286184_700b.jpg]

    diese Dame wäre genau mein Fall

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
     
    Jyskall ist offline
    Das Bild ist deutet die Figuren zwar nur an, aber man kann glaueb ich ganz gut darauf festlegen was für einen normal ist. http://www.halls.md/bmi/images/figures1.gif
    Bei mir wäre 4-5 Normal, bei 3 und 6 kommt dann doch stärker auf die Person an.

    Was mich aber am meisten nervt ist das es in den Medien nur noch die Extreme gibt, entweder schon fast dürr, oder das Gegenteil was an Fettleibigkeit grenzt.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nord Nord Ost
    Beiträge
    9.897
     
    Mephistopheles ist offline
    ich steh sowohl auf dicke, als auch auf dünne frauen, kommt auf die form drauf an. für eine längere beziehung kann ich mir aber nur eine sportliche vorstellen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
     
    Antigone ist offline
    Jetzt stellt sich mir die Frage was "sportliches Aussehen" bedeutet. Ich kenn einige Frauen die deutlich schlanker sind als ich und dabei deutlich weniger Kondition haben und weniger beweglich sind (wobei ich da sowieso kein Maßstab bin dank Hypermobilität *gg*)
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir die Frage was "sportliches Aussehen" bedeutet. Ich kenn einige Frauen die deutlich schlanker sind als ich und dabei deutlich weniger Kondition haben und weniger beweglich sind (wobei ich da sowieso kein Maßstab bin dank Hypermobilität *gg*)
    Sportliches Aussehen bei einer Frau ist wohl einfach athletisch. Eben keine Speckröllchen, ein kleiner knackiger Arsch, eine aerodynamische hüfte und nicht zu viel Busen damit da nichts groß beim joggen rumwabbelt, jedenfalls stelle ich mir das unter einer "sportlich" aussehenden Frau vor.

    PS: Und du hörst jetzt auf mit diesen *gg*, ich versteh die Dinger nicht !

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
     
    Antigone ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer II Beitrag anzeigen
    Sportliches Aussehen bei einer Frau ist wohl einfach athletisch. Eben keine Speckröllchen, ein kleiner knackiger Arsch, eine aerodynamische hüfte und nicht zu viel Busen damit da nichts groß beim joggen rumwabbelt, jedenfalls stelle ich mir das unter einer "sportlich" aussehenden Frau vor.

    PS: Und du hörst jetzt auf mit diesen *gg*, ich versteh die Dinger nicht !
    lass mich virtuell grinsen.

    hm... ja solche Frauen kenne ich. Die sind aber alle sowas von unsportlich. Eine Runde Gassi gehen mit dem Hund: "mümümü das war sooooooo anstrengend..." *keuch keuch*
    oder auch, beim gemeinsamen Spaziergang mit den Kids: "Musst du so schnell gehen? Ich komm ja gar nicht nach..."

    Manche von denen schaffen ja nicht mal ein "Klappmesser". Aber hauptsache Diät halten.
    Aber ja, joggen mag ich auch nicht... Etwas größere Oberweite ist nämlich äußerst unangenehm beim Laufen.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Präto!

    tl:dr

  18. #18 Zitieren
    The Illusive Man
    Gast
     
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Schlankheitswahn auch vollkommen übertrieben aber nicht so dermaßen übertrieben, wie er von den meisten Gegner dessen dargestellt wird.
    Beim ersten Teil muss ich dir widersprechen, ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau schlank sein will.
    Aber der zweite Teil stimmt: Ein Gezeter un Gekreische um Magermodels, bei Denen man den Rippenkorb förmlich mit 'nem Schläger als Hackbrett verwenden kann.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    lass mich virtuell grinsen.

    hm... ja solche Frauen kenne ich. Die sind aber alle sowas von unsportlich. Eine Runde Gassi gehen mit dem Hund: "mümümü das war sooooooo anstrengend..." *keuch keuch*
    oder auch, beim gemeinsamen Spaziergang mit den Kids: "Musst du so schnell gehen? Ich komm ja gar nicht nach..."

    Manche von denen schaffen ja nicht mal ein "Klappmesser". Aber hauptsache Diät halten.
    Aber ja, joggen mag ich auch nicht... Etwas größere Oberweite ist nämlich äußerst unangenehm beim Laufen.
    Das ist ein Grinsen ? Ouh ...

    Na ja, eine gewisse aerodynamik und Körpermasse gehört schon zu Sport, aber natürlich muß auch genug Energie und Kraft dahinter sein, ein schnittiger Körper alleine reicht nicht aus. Das beobachte ich immer wieder beim Marathon laufen wenn mich diese drahtigen dürren Läufer erst alle abhängen, und ich sie dann nach der Mitte dann doch einhole da ich eben mehr kompakt und muskulös statt schnittig gebaut bin. Man muß immer beachten das der Körper bei Sport verbrennt, und dafür muß Fett zum verbrennen vorhanden sein, Reserven.


    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Präto!

    tl:dr
    Hazzel !

    Lies das du fauler Barbar !

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.008
     
    Trollschlächter ist offline
    Naja, dass sehe ich mittlerweile als allgemeines Problem in unserer Gesellschaft an. Wenn ich mal reflektiere, wieviele Männer meines engeren Umfeldes pumpen gehen..da wird mir schon anders.
    Zumal ich es interessant finde, dass eben diese Männer oftmals total unsportlich sind und damit versuchen, irgendwas zu kompensieren. Mit meinen 16 Jahren Vereinsfußball bin ich figurtechnisch immer gut gefahren und hab nie ernsthafte Probleme bekommen. Wenn es doch mal ein bissel viel war, ja mein Gott, mit ein wenig Willenskraft sind auch diese Kilos bald wieder Geschichte.
    Das Problem bei den Mädels ist, dass diese nur noch ein bestimmtes Stigma bevorzugen: schlank, möglichst wenig essen, aber dabei trotzdem noch ihre Oberweite behalten. Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Ex-Freundin, welche geradezu versessen auf ihr aüßerliches Erscheinungsbild war.
    Da haben meine Einwände dahingehend, dass es auf Dauer nicht sonderlich gesund sein kann, täglich nur eine Mahlzeiut zu sich zu nehmen, herzlich wenig gebracht. Ich hab ihr auch versucht klar zu machen, dass ihre Figur vollkommen okay ist, nur irgendwie sind die meisten Frauen auf dem Ohr taub.
    Am Ende ging es soweit, dass ich gegessen habe und sie nur teilnahmslos daneben saß. Das war mir dann doch zu krass und das vermiest einem auch ein richtig toll zubereitetes Essen. Zumindest ging es mir so.

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide