Ergebnis 1 bis 3 von 3

Amazing Spiderman startet nicht.

1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Ich starte das Spiel über den Launcher oder besser gesagt ich will es starten. Der Launcher an sich startet auch, ich kann Einstellungen vornehmen, aber wenn ich anschließend auf "Spiel starten" klicke, erscheint einfach nur ein kleines Fenster der Benutzerkontensteuerung worin gefragt wird, ob ich mit einverstanden bin, wenn dieses Programm eine Änderung vornimmt. Wenn ich auf nein kicke, stürzt der Launcher ab, klicke ich auf ja- passiert einfach nichts, außer, dass sich im Steam Ordner des Spieles eine Game.exe bildet.
    Ich ahbe das Spiel zwei mal neu runtergeladen, den alten Ordner vorher gelöscht, aber es tut sich nichts mehr.
    Bitte um Hilfe.
    Atticus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich starte das Spiel über den Launcher oder besser gesagt ich will es starten. Der Launcher an sich startet auch, ich kann Einstellungen vornehmen, aber wenn ich anschließend auf "Spiel starten" klicke, erscheint einfach nur ein kleines Fenster der Benutzerkontensteuerung worin gefragt wird, ob ich mit einverstanden bin, wenn dieses Programm eine Änderung vornimmt. Wenn ich auf nein kicke, stürzt der Launcher ab, klicke ich auf ja- passiert einfach nichts, außer, dass sich im Steam Ordner des Spieles eine Game.exe bildet.
    Ich ahbe das Spiel zwei mal neu runtergeladen, den alten Ordner vorher gelöscht, aber es tut sich nichts mehr.
    Bitte um Hilfe.
    go into Steam/steamapps/common/The Amazing Spider-Man and delete the VideoDetection.dll file.
    Das habe ich aus dem Steam Forum
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Nein, funktioniert leider nicht.
    Atticus ist offline