In ME2 ist sie etwas über 600 ist. Naja BW und Logik.
Irgendwie widerholen sich hier einige auf den letzten zwei Seiten
Mass Effect 4 soll sich ja ändern und zwar nicht nur in Hinsicht auf Story, sondern auch auf Gameplay. Das liegt rational an der neuen Engine, die anders funktioniert als die Unreal Engine, womit auch die Dinge anders aussehen werden. Laut den "Nebelkerzenaussagen" solle der Titel ja nicht dazu verleiten zu glauben, dass es nur eine Fortentwicklung der Spielmechanik sei. Daraus schließt sich für mich, dass ME 4 vermutlich für die meisten hier kein "RPG" mehr ist.
Zu genau diesem Punkt habe ich eine interessante Meinung auf Youtube gefunden, die genau meine Ansicht widerspiegelt. Ich glaube nämlich durchaus, dass ME 4 ein RPG werden könnte. Perfekt wird es vermutlich nicht sein und auch die Immersion wird nicht perfekt ausfallen, aber mit einem neuen Charakter kann Bioware auch von vorne anfangen.
Mass Effect 3 - Deception Theory
Ich bin mir sicher dass Mass Effect 4 auf den neuen Konsolen erscheinen wird, wie auch auf den PC ich denke nicht wenn fast alle wie jetzt CD-Projekt The Witcher 3 auch nur auf der Nextgen Konsole dies veröffentlichen, das Bioware auf den alten Konsolen entwickeln würde, das würde keinen Sinn machen, wenn sie noch mit der Limitierungen der Xbox360 und der Ps 3 noch zu tun hätten, deswegen sollte man sich darauf einstellen sich die neuen Konsolen anschaffen zu müssen.
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
Langsam vermisse ich die guten alten Konsolenlosen Zeiten.
Also diese Zeiten?
[Video]
Es waren zuerst die Konsolen da(anfang 70er), danach kamen erst die Spiele fürn Heim Computer (ende 70er)
Die Konsolen bremsen den PC und die Computerspielentwicklung nur ein , der kann weit mehr als dieses Kinderspielzueg jemals können wird.
Jeder Ältere Gamer ,der von Anfang an einen PC hatte weiß, wieviel komplexität in Sachen Steuerung und Gameplay auf dem PC verlorengingen seit der PC die Spiele mit Konsolen teilen muss.
Mir ist schon klar das die Jungen Leute die ihre Konsolen lieben das nie verstehen werden.
Es ist halt der pure Schwachsinn.
Das einzige Gebiet, welches "ausgebremst" wird, ist der Grafikbereich. Und schlechte Grafik/Rechenleistung bedeutet nicht, dass es Kinderspielzeug ist. Genausowenig war die Wii damals eine Kinderkonsole und auch die aktuelle Wii U, die gerade mal auf dem Stand der letzten Konsolengeneration angelangt ist - was Grafikleistung betrifft -, auch diese ist keine "Kinderkonsole".
Schönes Gameplay und komplexe Storys sind nicht verschwunden oder wegen der Konsolen schwächer als vor einigen Jahren.
Zumal die besten Storys und Spiele allgemein bisher für die Konsolen geschrieben und entwickelt wurden, zumindest in ihren Anfängen.
In den "Anfängen" des PCs gab es auch noch (mehr) gute Spiele oder zumindest mehr wirkliche Highlights. Heute schwimmt ja alles quasi auf einem Level.
Liegt ebenfalls nicht an den Konsolen, sondern daran, dass die Spieleindustrie nun weltweit einen Markt hat, etliche Kunden mehr findet als noch vor 20 Jahren und heute vielleicht nicht mehr so viel Ergeiz und Traum/Fantasie in den Köpfen der Entwickler stecken.
Ich habe mir vor Wochen ein Interview von und mit PiranhaBytes durchgelesen.
Man hat gelesen und gemerkt, dass sie mit Gothic 1 wirklich was neues schaffen wollten, den Markt revolutionieren und das beste Rollenspiel der Welt entwickeln wollten. Ob sie das geschafft haben, darüber lässt sich streiten. Aber ich möchte damit zeigen, dass es damals anders war. Heute wird gesagt "Ja Leute, machen wir mal n Spiel." - "Ok". Und nicht mehr "Jungs, lasst uns mal was neues machen, lasst uns das beste Spiel im Genre X und damit ein Geschenk an die Spieler machen!". (Ich werfe hier bewusst alle Entwickler in einen Topf)
Es ist halt im Endeffekt auch nur ein Job wie jeder andere auch und ich glaube die wenigsten gehen noch jeden Tag mit Überzeugung, derber Motivation und damit Lust zur Arbeit
Dazu kommen natürlich auch die Publisher, die Geld- und Zeitgeber. Wenn sie ein Limit setzen, muss das auch eingehalten werden und so können einige Ideen einfach nicht mit eingebracht werden, weil Geld und Zeit fehlt.
Und vielleicht sind wir Spieler, die wir ja eigentlich, wenn wir ehrlich sind, nie zufrieden sind, auch mit dran Schuld
Lange Rede - kurzer Sinn:
Nicht die Konsolen machen unsere Spiele schlechter.
Ich öffne einen "Konsolen VS PC" Thread. Dan könnt ihr dort Spamen.
Link
Les mal hier: http://http.developer.nvidia.com/GPU...chapter23.html
Bei dieser Demo wurde schon darauf geachtet, dass es flüssig läuft. Deswegen werden nur s.g. "Control Hairs" wirklich physikalisch berechnet, und tesselliert, so dass es letztendlich zwar mehr Haare sind, aber weitem nicht jedes einzelnes berechnet wird. (siehe 23.1.4)
Und dann arbeitet man eben mit dem LoD. Je weiter weg, desto weniger Haare, erst recht keine tessellierten. Von nahem kommt dann z.B. LoD 4 (auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am detailiertesten ist) Und in Dialogen kommt dann die volle Pracht zum Vorschein (LoD 5), wo die FPS auch nicht ganz so wichtig sind. Und damit die Übergänge zwischen nicht-so-detailiert und detailiert nicht auffallen, kann man einfach mit mehreren LoD arbeiten, statt 5 z.B. mit 20. Dass das natürlich aufwändig ist, weil 20 verschieden detaillierte Objekte erstellt werden müssen, ist klar.
Letztendlich könnte, jemand der solche Tools hat, das einfach mal ausprobieren und messen, wie hoch die FPS beim Echtzeitrendern sind (wenn er denn Zeit, solche Algorythmen zu schreiben und so ein Modell zu animieren ^^). Ich denke, mit Aufwand wäre das durchaus spielbar.
Das ist wohl auch ein Punkt.
Kosten und nutzen dürfen da wohl in keinem Zusammenhang stehen.
Wie gesagt zusätzlich zur Darstellung muss Clipping ect auch einigermaßen passen, wenn schon dann ganz richtig und das bedeutet noch mehr aufwand
Liegt vielleicht auch daran weil sich die Spiele nur Optisch entwickeln aber Physikalisch sich seit rund 10 Jahren nicht wirklich weiterentwickelt haben
Will auch endlich diese Beton Haare weg haben aber finde man sollte erst klein anfangen bevor man Haare so wie Seite vorher dargestellt.
Seit ein paar Jahren ist man ja schon so weit das man lange Zöpfe/Haare etwas wackeln lässt, evtl dehnt man es demnächst auch auf die Kürzeren aus.
Mir würde es sehr gefallen, wenn die deutsche Übersetzung den Spieler nicht mehr Siezen würde. Von einem Spiel möchte ich Geduzt werde. :s
Das wird sich nie ändern.
Wasserbehälter statt Panzer, magische Schilde in einem Sci Fi... arme arme Deutsche übersetzung.