Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Waldläufer Avatar von Shep1989
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Im Kodex zum Omega-DLC steht, sie wäre mindestens über 1000.
    Aria hat sich dann aber gut gehalten.
    Shep1989 ist offline

  2. #62
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Shep1989 Beitrag anzeigen
    Aria hat sich dann aber gut gehalten.
    Kann auch sein, dass das BioWare Montreal-Team keinen Plan hat.
    Ottifant ist offline

  3. #63
    Waldläufer Avatar von Shep1989
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    131
    Oder Schönheit für die Ewigkeit.
    Shep1989 ist offline

  4. #64
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.128
    Zitat Zitat von Shep1989 Beitrag anzeigen
    Oder Schönheit für die Ewigkeit.
    Oder genug Geld für zig Schönheits-OPs. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  5. #65
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.170
    In ME2 ist sie etwas über 600 ist. Naja BW und Logik.
    John Henry Eden ist offline

  6. #66
    Provinzheld Avatar von StockBanane
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wenn ik det wüsst....
    Beiträge
    229
    Irgendwie widerholen sich hier einige auf den letzten zwei Seiten
    StockBanane ist offline

  7. #67
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Mass Effect 4 soll sich ja ändern und zwar nicht nur in Hinsicht auf Story, sondern auch auf Gameplay. Das liegt rational an der neuen Engine, die anders funktioniert als die Unreal Engine, womit auch die Dinge anders aussehen werden. Laut den "Nebelkerzenaussagen" solle der Titel ja nicht dazu verleiten zu glauben, dass es nur eine Fortentwicklung der Spielmechanik sei. Daraus schließt sich für mich, dass ME 4 vermutlich für die meisten hier kein "RPG" mehr ist.

    Zu genau diesem Punkt habe ich eine interessante Meinung auf Youtube gefunden, die genau meine Ansicht widerspiegelt. Ich glaube nämlich durchaus, dass ME 4 ein RPG werden könnte. Perfekt wird es vermutlich nicht sein und auch die Immersion wird nicht perfekt ausfallen, aber mit einem neuen Charakter kann Bioware auch von vorne anfangen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Mass Effect 4 soll sich ja ändern und zwar nicht nur in Hinsicht auf Story, sondern auch auf Gameplay. Das liegt rational an der neuen Engine, die anders funktioniert als die Unreal Engine, womit auch die Dinge anders aussehen werden.
    Das macht mir im Moment auch am meisten Sorgen, Sorgen weil ich schon fast befürchte das sie nen reinen Shooter draus machen
    Könnte natürlich auch wirklich ganz zum RPG werden, aber glaube nicht das EA glaubt damit die Masse ansprechen zu können.
    Virdo ist offline

  9. #69
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich bin mir sicher dass Mass Effect 4 auf den neuen Konsolen erscheinen wird, wie auch auf den PC ich denke nicht wenn fast alle wie jetzt CD-Projekt The Witcher 3 auch nur auf der Nextgen Konsole dies veröffentlichen, das Bioware auf den alten Konsolen entwickeln würde, das würde keinen Sinn machen, wenn sie noch mit der Limitierungen der Xbox360 und der Ps 3 noch zu tun hätten, deswegen sollte man sich darauf einstellen sich die neuen Konsolen anschaffen zu müssen.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #70
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    65
    Langsam vermisse ich die guten alten Konsolenlosen Zeiten.
    CaptainLoco ist offline Geändert von CaptainLoco (09.02.2013 um 12:39 Uhr)

  11. #71
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Langsam vermisse ich die guten alten Konsolenlosen Zeiten.
    Also diese Zeiten?
    [Video]



    Es waren zuerst die Konsolen da(anfang 70er), danach kamen erst die Spiele fürn Heim Computer (ende 70er)
    Virdo ist offline

  12. #72
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Langsam vermisse ich die guten alten Konsolenlosen Zeiten.
    Und wann sollen die gewesen sein? Die erste Konsole Erblickte 1968 das licht der Welt, es gab also keine Konsolenlose Zeit seit dem es Videospiele gibt.
    Stone Qel-Droma ist offline

  13. #73
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    65
    Die Konsolen bremsen den PC und die Computerspielentwicklung nur ein , der kann weit mehr als dieses Kinderspielzueg jemals können wird.

    Jeder Ältere Gamer ,der von Anfang an einen PC hatte weiß, wieviel komplexität in Sachen Steuerung und Gameplay auf dem PC verlorengingen seit der PC die Spiele mit Konsolen teilen muss.
    Mir ist schon klar das die Jungen Leute die ihre Konsolen lieben das nie verstehen werden.
    CaptainLoco ist offline

  14. #74
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Die Konsolen bremsen den PC und die Computerspielentwicklung nur ein , der kann weit mehr als dieses Kinderspielzueg jemals können wird.

    Jeder Ältere Gamer ,der von Anfang an einen PC hatte weiß, wieviel komplexität in Sachen Steuerung und Gameplay auf dem PC verlorengingen seit der PC die Spiele mit Konsolen teilen muss.
    Mir ist schon klar das die Jungen Leute die ihre Konsolen lieben das nie verstehen werden.
    Merkst du eigentlich was für einen käse du schreibst?

    Ich hatte von Anfang an einen PC und Konsolen und es ging da noch nie was an der Steuerung so wie Gamplay verloren. Mir ist aber auch klar das du nur Trollen willst, von daher spare ich mir die Diskussion mit dir.
    Stone Qel-Droma ist offline

  15. #75
    Provinzheld Avatar von StockBanane
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wenn ik det wüsst....
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von CaptainLoco Beitrag anzeigen
    Die Konsolen bremsen den PC und die Computerspielentwicklung nur ein , der kann weit mehr als dieses Kinderspielzueg jemals können wird.
    Es ist halt der pure Schwachsinn.
    Das einzige Gebiet, welches "ausgebremst" wird, ist der Grafikbereich. Und schlechte Grafik/Rechenleistung bedeutet nicht, dass es Kinderspielzeug ist. Genausowenig war die Wii damals eine Kinderkonsole und auch die aktuelle Wii U, die gerade mal auf dem Stand der letzten Konsolengeneration angelangt ist - was Grafikleistung betrifft -, auch diese ist keine "Kinderkonsole".

    Schönes Gameplay und komplexe Storys sind nicht verschwunden oder wegen der Konsolen schwächer als vor einigen Jahren.

    Zumal die besten Storys und Spiele allgemein bisher für die Konsolen geschrieben und entwickelt wurden, zumindest in ihren Anfängen.
    In den "Anfängen" des PCs gab es auch noch (mehr) gute Spiele oder zumindest mehr wirkliche Highlights. Heute schwimmt ja alles quasi auf einem Level.

    Liegt ebenfalls nicht an den Konsolen, sondern daran, dass die Spieleindustrie nun weltweit einen Markt hat, etliche Kunden mehr findet als noch vor 20 Jahren und heute vielleicht nicht mehr so viel Ergeiz und Traum/Fantasie in den Köpfen der Entwickler stecken.

    Ich habe mir vor Wochen ein Interview von und mit PiranhaBytes durchgelesen.
    Man hat gelesen und gemerkt, dass sie mit Gothic 1 wirklich was neues schaffen wollten, den Markt revolutionieren und das beste Rollenspiel der Welt entwickeln wollten. Ob sie das geschafft haben, darüber lässt sich streiten. Aber ich möchte damit zeigen, dass es damals anders war. Heute wird gesagt "Ja Leute, machen wir mal n Spiel." - "Ok". Und nicht mehr "Jungs, lasst uns mal was neues machen, lasst uns das beste Spiel im Genre X und damit ein Geschenk an die Spieler machen!". (Ich werfe hier bewusst alle Entwickler in einen Topf)
    Es ist halt im Endeffekt auch nur ein Job wie jeder andere auch und ich glaube die wenigsten gehen noch jeden Tag mit Überzeugung, derber Motivation und damit Lust zur Arbeit

    Dazu kommen natürlich auch die Publisher, die Geld- und Zeitgeber. Wenn sie ein Limit setzen, muss das auch eingehalten werden und so können einige Ideen einfach nicht mit eingebracht werden, weil Geld und Zeit fehlt.
    Und vielleicht sind wir Spieler, die wir ja eigentlich, wenn wir ehrlich sind, nie zufrieden sind, auch mit dran Schuld

    Lange Rede - kurzer Sinn:
    Nicht die Konsolen machen unsere Spiele schlechter.
    StockBanane ist offline

  16. #76
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.170
    Ich öffne einen "Konsolen VS PC" Thread. Dan könnt ihr dort Spamen.
    Link
    John Henry Eden ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Allein die Physik die hinter der Berechnung jedes einzelnen Haares steckt macht das nicht mit.
    Jedes Haar müsste in Echtzeit berechnet werden, Physik und Clipping muss passen das wird man in den nächsten 4-5 Jahren noch nicht sehen.
    Les mal hier: http://http.developer.nvidia.com/GPU...chapter23.html

    Bei dieser Demo wurde schon darauf geachtet, dass es flüssig läuft. Deswegen werden nur s.g. "Control Hairs" wirklich physikalisch berechnet, und tesselliert, so dass es letztendlich zwar mehr Haare sind, aber weitem nicht jedes einzelnes berechnet wird. (siehe 23.1.4)

    Und dann arbeitet man eben mit dem LoD. Je weiter weg, desto weniger Haare, erst recht keine tessellierten. Von nahem kommt dann z.B. LoD 4 (auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am detailiertesten ist) Und in Dialogen kommt dann die volle Pracht zum Vorschein (LoD 5), wo die FPS auch nicht ganz so wichtig sind. Und damit die Übergänge zwischen nicht-so-detailiert und detailiert nicht auffallen, kann man einfach mit mehreren LoD arbeiten, statt 5 z.B. mit 20. Dass das natürlich aufwändig ist, weil 20 verschieden detaillierte Objekte erstellt werden müssen, ist klar.

    Letztendlich könnte, jemand der solche Tools hat, das einfach mal ausprobieren und messen, wie hoch die FPS beim Echtzeitrendern sind (wenn er denn Zeit, solche Algorythmen zu schreiben und so ein Modell zu animieren ^^). Ich denke, mit Aufwand wäre das durchaus spielbar.
    Filben ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit Aufwand wäre das durchaus spielbar.
    Das ist wohl auch ein Punkt.
    Kosten und nutzen dürfen da wohl in keinem Zusammenhang stehen.
    Wie gesagt zusätzlich zur Darstellung muss Clipping ect auch einigermaßen passen, wenn schon dann ganz richtig und das bedeutet noch mehr aufwand
    Liegt vielleicht auch daran weil sich die Spiele nur Optisch entwickeln aber Physikalisch sich seit rund 10 Jahren nicht wirklich weiterentwickelt haben

    Will auch endlich diese Beton Haare weg haben aber finde man sollte erst klein anfangen bevor man Haare so wie Seite vorher dargestellt.
    Seit ein paar Jahren ist man ja schon so weit das man lange Zöpfe/Haare etwas wackeln lässt, evtl dehnt man es demnächst auch auf die Kürzeren aus.
    Virdo ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.978
    Mir würde es sehr gefallen, wenn die deutsche Übersetzung den Spieler nicht mehr Siezen würde. Von einem Spiel möchte ich Geduzt werde. :s
    Dukemon ist offline

  20. #80
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.170
    Das wird sich nie ändern.
    Wasserbehälter statt Panzer, magische Schilde in einem Sci Fi... arme arme Deutsche übersetzung.
    John Henry Eden ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •